Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit SM Clubs in Holland1
Ihr lieben SMler, wie sind die Erfahrungen mit Clubs in den…
zum Thema
Welche Clubs für junge Menschen in NRW?3
Da ich neu in NRW bin und mich deshalb noch nicht so gut auskenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann möchte mich nur für sich!!

Mein Mann möchte mich nur für sich!!
Ich habe für mich gemerkt, dass ich eine Devote Ader habe und diese auch gerne endlich ausleben möchte! Mein Mann kann damit aber nichts anfangen. Er möchte das es so bleibt beziehungsweiße wenn ich etwas die Kontrolle habe geht es, aber ich will nicht die Kontrolle ich möchte sie ja abgeben. Ich habe auch schon Vorschläge gemacht in Clubs zu fahren aber da hat er noch mehr Respekt vor. Naja wenn euch was ein fällt würde ich mich freuen von euch zuhören! Es güßt euch Mermaid
So wäre es schön
Was möchtest Du denn jetzt lesen ?... *gruebel*
******883 Frau
50 Beiträge
Ich glaube sowas geht auch nicht " MIT dem Kopf durch die Wand " sondern in langsamen Schritten.
Das hat ja nun auch viel mit eurer Beziehung zu tun.
Vielleicht schreibst du einbisschen mehr über euch damit man sich besser darein versetzen kann. *zwinker*
Da hast ...
... du eine Beziehung, mit der du umzugehen lernen solltest.

Naja wenn euch was ein fällt würde ich mich freuen von euch zuhören!

¿Was fällt dir ein?
Das ist ja Nett
Ich soll nicht mit den Kopf durch die Wand das mein mann mich aber schon 15 jahre kennt und ich ihm damals sagte das ich mehr im bett möchte als das Normale war es für ihn ok aber jetzt nicht mehr!
Zum ...
... Glück führt ihr ja nach deinem Profil eine "offene" Beziehung. Ein Weg von vielen.
Little_Mermaid
hey, auch ich kenne dieses Problem... und ich versuche meinen Mann langsam an meine Wünsche und Fantasieen ran zu führen...
und ich habe keine sooooo "abnormalen" Wünsche... ganz einfache, aber er mag auch nicht so richtig... kommt Zeit, kommt Rat...
(würde mich mal über ne CM freuen, zwecks Austausch...)

lg
Tamara
Also so richtig
verstanden habe ich Deine Frage noch nicht, @****aid?

Führt ihr die offene Beziehung oder würdest Du gerne eine offene Beziehung führen? *gruebel*

LG

Glyxkind
das mein mann mich aber schon 15 jahre kennt und ich ihm damals sagte das ich mehr im bett möchte als das Normale war es für ihn ok aber jetzt nicht mehr!

Menschen verändern sich im Laufe der Zeit, demnach auch ihre Einstellungen. Ist doch bei dir genauso! *genau*

Ich habe für mich gemerkt, dass ich eine Devote Ader habe und diese auch gerne endlich ausleben möchte!


In mir kommt der Verdacht, dass du deine Beziehung mit deinem Mann in Gesprächen durchleuchten solltest. Vielleicht findet ihr einen weiteren gemeinsamen Weg, vielleicht endet euer Weg aber auch hier. In meiner Vorstellung lässt die offene Beziehung doch schon viel Spielraum. Schwierig wird es erst, wenn einer genau das nicht mehr mag, vielleicht nie wirklich wollte? *hm*
Das könnt nur ihr entscheiden!
********_Rey Frau
353 Beiträge
ich bin...
...der Meinung das du nur durch offene Gespräche etwas erreichen kannst.

Vielleicht hat dein Mann sich noch keine Gedanken gemacht was es noch für Spielarten gibt.
Frag ihn doch mal nach seinen erotischen Träumen, vielleicht mag er diese auch mal verwirklichen und wird auf Dauer dir auch deine Wünsche erfüllen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das gerade Männer nicht genau wissen was sie wollen, wenn es "zu hause" bis dato nur Standart gab.

Der Besuch eines Clubs ist zur jetzigen Zeit noch zu früh, da er mit dem Gedanken nicht zurecht kommt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich soll nicht mit den Kopf durch die Wand das mein mann mich aber schon 15 jahre kennt und ich ihm damals sagte das ich mehr im bett möchte als das Normale war es für ihn ok aber jetzt nicht mehr!

warum nicht @ TE?
Dominieren ist nicht so einfach
Ich schreibs immer wieder.
Ein emanzipationsfördernder Mann ist über Jahre auf Rücksicht und Kooperation konditioniert. Das abzulegen ist nicht so einfach. Man zweifelt genauso an sich wie man zunächst als Sub daran zweifelt, daß man solche Gedanken haben darf.
Dom muss sich ja überlegen, was er mit seiner Sub veranstaltelt, und dieser Fantasie, die ja doch ganz schön pervers ist (In den Augen der allgemeinheit),
überhaupt mal freien Lauf zu lassen.

Mein Vorschlag:
Du kannst bestimmte Verhaltensweisen einseitig einbringen und schauen wie er reagiert.
Z.B. Devotes Bedienen beim Essen. Bring ihm seinen Drink und überreiche den hingebungsvoll mit beiden Händen.
Lass dich füttern und lege dabei die Hände auf den Rücken.
Setze dich beim Fernsehen an seine Füsse und massiere sie. (Damit hat meine Frau mich gekriegt)
Beim Sex mache mal Dirty Talk und lasse dabei Begriffe wie Herr und Meister, bzw Schlampe, Hure, Luder einfliessen.
Oder Verben wie "benutze mich", "nimm mich", "ich gehöre Dir", "mach mit mir was Du willst" oder "gibs mir" verwenden.

Auch bei den Stellungen gibt es Möglichkeiten. Du kannst ihm auf Knien deinen Po entgegenstrecken, und ihn dann noch verbal anfeuern den auch anzupacken.

Ein Top, halb ausgezogen ist Augenbinde und lockere Fessel zugleich. Lass es doch einfach mal da.

Wenn er da drauf anspringt kann man das Thema im Gespräch ausbauen.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, sieh mal, Mermaid, irgendwie will Dein Mann da ja nicht so etwas ungewöhnliches...

Die meisten Menschen, die eine ganz normale Zweierbeziehung führen, möchten einander nur für sich...

Aber vielleicht erschließt sich mir das Problem ja auch nicht so ganz. Wie war das denn als Ihr Euch kennen gelernt habt? Du deutest ja an, er hat Dir Versprechungen gemacht die in Richtung Freizügigkeit oder Offenheit gehen. Und jetzt - sagst Du - macht er einen Rückzieher.

Das ist natürlich knifflig.

Wenn Ihr mal auf der Basis eine feste Beziehung angefangen habt, dass eine Öffnung oder eine andere Form der freien Ausleben von Neigungen möglich und erwünscht ist und jetzt auf einmal will er nicht mehr, tja... dann hat er Dich klassisch gelinkt, würde ich sagen.

Nun ist es ja trotzdem menschlich, seine Meinung zu ändern und das sollte wohl auch erst mal respektiert werden.

Könnt Ihr denn offen sprechen und könntest Du ihn nach den Gründen für seine plötzliche Zugeknöpftheit fragen? Vielleicht ist er aus einem Grund unsicher, der sich bereinigen lässt...
Wünsche sollen erfüllt werden
einen Wunsch zu unterdrücken und auf Dauer unbefriedigt zu lassen, kann nicht funktionieren. Es gibt nur 3 Möglichkeiten. Du unterdrückst deine Wünsche und wirst nie erfahren, wie berauschen das sein kann (Erfahrung mit meiner Frau) und trägst somit immer eine Sehnsucht in dir und bist irgendwie unglücklich, was du ja wahrscheinlich schon bist, oder du verdrängst deine Gefühle, bis dir ein Mann begegnet, der dich einführt und du so dich neu verliebst und somit dein Partner auf der Strecke bleibt. Oder du holst du lebst den Trieb heimlich aus und bist evtl. weiter glücklich mit deinem Partner. In jedem Fall gibt es Risiken. Wenn du deine Neigung unterdrückst, bleibt der schwarze Peter nur bei dir. Das Beste wäre natürlich, wenn ein Partner zustimmt und du dir es woanders holen kann, den wenn er nicht will, hilft auch kein Heranführen. Er wird nie richtig dominant sein. Er wird immer Rücksicht nehmen. Ich glaube nur eine "Fremder" kann dich richtig benutzen. Ich bin gerne Dominant bei meiner Frau, aber ich muss zugeben, dass mir bei ihr das letzte Stück fehlt, sind halt doch Hemmungen vorhanden.
Andere Situation. Stell dir vor du wärst BI, die einzige Möglichkeit wäre, dass du dir eine Freundin nimmst. Wahrscheinlich würden das die Meisten verstehen, evtl. sogar dein Partner. Aber Bi zu sein ist auch nur eine Neigung wie devot zu sein. Warum hier ein schlechtes Gewissen haben. Sich der Neigung hinzugeben, bedeutet ja auch nicht, dass du keinen normalen Sex mehr mit deinem Partner genießen kannst.
***va Frau
3.478 Beiträge
Z.B. Devotes Bedienen beim Essen. Bring ihm seinen Drink und überreiche den hingebungsvoll mit beiden Händen.
Lass dich füttern und lege dabei die Hände auf den Rücken.
Setze dich beim Fernsehen an seine Füsse und massiere sie. (Damit hat meine Frau mich gekriegt)
Beim Sex mache mal Dirty Talk und lasse dabei Begriffe wie Herr und Meister, bzw Schlampe, Hure, Luder einfliessen.
Oder Verben wie "benutze mich", "nimm mich", "ich gehöre Dir", "mach mit mir was Du willst" oder "gibs mir" verwenden

Das interessiert mich jetzt: Das hat bei euch geklappt?

Meine früheren, nicht dominanten Partner hätten wohl ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, wenn ich sie plötzlich mit Herr oder Meister angesprochen hätte und ich glaube ich wäre mir extrem blöd dabei vorgekommen.
Wie hier ...
... Herr und Meister verkauft werden - sorry -, erinnert dies eher an Mel Brooks "Dracula - Tot aber glücklich" mit Leslie Nielsen, gibt zumindest zum Schmunzeln Anlass. *grins*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde, wir sollten hier nicht die ewig ungelöste Debatte wieder aufwärmen, wer auf welche Weise seine Devotion oder Dominanz richtig oder falsch zum Ausdruck bringt.

Jedes Paar, das auf diese spezielle Art zusammentrifft, soll seinen eigenen Weg finden und es ist nicht wichtig, wie lächerlich das auf andere wirkt sondern welche Lust die beiden daraus ziehen.

Ich kann mich aber auch erinnern, dass das gar nicht Thema des Threads war...
Herr und Meister
jetzt benutzen wir es auch nicht mehr.

Aber als Teil des Dirty Talk war es ok, vor allem wenn es in die Gesamtsituation gepasst hat. Bei Dirty Talk gibt man eh keine Bundestagsreden von sich.

Aber in der Tat sehe ich nicht die Notwendigkeit mich von Dir Cabalito veräppeln zu lassen.
******883 Frau
50 Beiträge
Ich soll nicht mit den Kopf durch die Wand das mein mann mich aber schon 15 jahre kennt und ich ihm damals sagte das ich mehr im bett möchte als das Normale war es für ihn ok aber jetzt nicht mehr!





Und wenn du mit ihm drüber redest was sagt er dann dazu?
Vielleicht ist es ihm nur ein wenig unangehnem?
Manchmal ist es ja auch so das man einen Menschen super lange kennt und auch liebt sich aber keine Blöße geben will!!!

DAS ist nicht persönlich - ich denke nur - quasi laut !!
zja............
da ich ehrlich bin und hier ja meinungen gewünscht sind, also meine meinung:
sobald man sexuell komplett andere vorstellungen hat oder auch bekommt ist ein scheitern vorprogrammiert. leider. aber die lust, das was sich in gedanken im kopf abspiel, es zu tun wird enorm gross. und irgendwann tauscht man sich sich mit dem gegenpart aus und es fängt an zu keimen und irgendwann tut man es.

lg sunny w
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Und schon isse wieder weg. *oh*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was ist das denn für ne schräge Nummer??

Aufwändiges Profil, Bilder, Texte, Suchanzeige, etc...

Und dann?

Schnell auf "löschen" geklickt damit der Partner nichts merkt, vermutlich.

Klasse. Wenn sooo viel Offenheit auch innerhalb der Beziehung herrscht, kann ich mir vorstellen, wieso es in sexueller Hinsicht nicht rund läuft.

Ok, was soll's. Laden dicht. *wink*
****ity Paar
16.577 Beiträge
gut
das wir drüber geredet haben.....
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jep.

Muss ja auch ma sein.

Ma sag'n.

*g*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Da sich die Threaderstellerin abgemeldet hat, sperre ich den Thread an dieser Stelle..Spekulationen bringen ein solches Beziehungsthema ja in den seltensten Fällen voran *zwinker*


liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.