Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Schwarz-Weiß Teil 7721
Da der letzte Teil wieder einmal voll war, hier die Fortsetzung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minimalismus

Minimalismus
Ziel ist es, die Fantasie anzuregen, den Geist galoppieren zu lassen. Daher nahezu nur schwarz und weis und sonst nichts.
ich würde mich über ähnliche fotos freuen.
sw1
das erinnert mich an diese bilder aus psychotests oder sinnestäuschungen,auf denen man zweierlei bilder sehen kann...ein schwarzes und ein weißes (z.b. weiße vase=zwei schwarze gesichter im profil)

in deinem sehe ich auch zwei bilder.........sehr klasse gemacht und überraschend anders.

sieht noch jemand außer mir zwei bilder?oder hab ich mal wiedeer zu viel phantasie?


durch diesen effekt finde ich das bild faszinierend und äußerst gut gelungen


*omm*
****i36 Mann
155 Beiträge
Das ist ein tolles Bild
finde ich. Es könnte eine Frau mit einem String sein, aber auch eine String auf einem weißen Karton (Verpackung) Rätsel über Rätsel. Aber sau gut gemacht. Wurde das Bild nachbearbeitet oder nur durch die Kameraeinstellungen so?
Ich mag harte Kontraste, mich irritiert nur das das rechte Bein nur eine Konturlinie hat.

@****er: Ja, man kann 2 Bilder sehen. Oder wir nehmen die gleichen Drogen...

lg
pero
wie gemacht ??
Das Orginalfoto ist ein schwarz-weis-Foto, dass ich so lange nachbearbeitet habe, bis nur noch schwarz und weis übrig blieb.
pero...
@****er: Ja, man kann 2 Bilder sehen. Oder wir nehmen die gleichen Drogen...

*lol* ja,das ist mir auch schon aufgefallen.....nur die dosierung ist unterschiedlich. ich glaub,meine dosierung ist höher,sonst fehlt mir der kick *zwinker*


was siehst du denn eigentlich in dem bild?


*knuddel*
@***er: Die Silhouette einer weiblichen Brust.

Woran kann das nur liegen *gruebel*

Und Du??


lg
pero
ich sehe einmal eine frau in weiß mit einem schwarzen spitzenstring und den schwanz und den rücken einer meerjungfrau,die an die wasseroberfläche zu verschwinden versucht *g*
die harten
kontraste gefallen mir. ich sehe ebenfalls 2 bilder. die frau mit dem spitzenstring und ein spitzennachthemd oder ähnliches.
lg korda
beiliegend ein ähnliches bild, allerdings schon 3 jahre alt.
lg korda
Das zweite Bild von korda gefällt mir viel besser, da die Körpergrenzen noch vorhanden sind. Ich habe im letzten Monat auch so etwas ausprobiert. Das Bild entstand bei der RAW-Entwicklung nur durch extreme Reglereinstellungen bei einem normal belichtetem Bild.
ja... das erste beispiel erlaubt so manch interpretation, wie die verschiedenen beiträge zeigen.... *top*

auch die anderen beiden sind tolle beispiel für diesen stil.....
@lupo57
der blickwinkel gefällt mir sehr gut, auch die körperlinien kommen gut zur geltung. in der ecke unten links ist mir zu viel. ich hätte vielleicht anders geschnitten.
lg korda
korda
dein foto gefällt mir sehr gut. harte kontraste, klare linien, leicht verspieltes motiv - klasse
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hast eine klasse Idee gehabt ist mal was anderes
gefällt mir recht Gut

Gruß
Plutus
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ihr seit beide sehr gut!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Panty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.