Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
249 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Gibt es schlanke Damen, die auf mollige Herren stehen?13
Wir sind ein ungleiches Paar. Er mit riesen molligen Bauch, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit für mollige Herren

********ar93 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Cluboutfit für mollige Herren
Hallo,

das Thema wurde zwar an der ein oder anderen Ecke mal angeschnitten aber nie vollends behandelt.

Wir stehen vor unserem ersten Clubbesuchen und bei fast allen Events ist strickte Clubwear, sprich auch nicht unbedingt Chino und Hemd sondern richtige Clubwear.

Was würdet ihr für mollige Herren empfehlen bzw was haben die molligen Herren bisher für Erfahrungen gemacht ?

Bei der Suche bin ich auf Noir Handmade gestoßen, die einige Shirts und Unterhosen auch in großen Größen haben. Die Frage ist nur, ob dass dann noch gut aussieht ?
Das müsst ihr ausprobieren. Jede Figur ist anders. Auch mollig ist ungleich mollig.

Was, sie ich finde, gar nicht geht, wenn ein Mann erotische Nutzfläche vorweist, ist Netzfummel und sehr eng anliegende Sachen. Weil das so schnell nach Presswurst ausschaut.

Es gibt Outfits, die kaschieren. Und nicht noch betonen. Die locker sitzen. Gothic Röcke können gut aussehen, Bondagehosen mit Schnickschnack dran.

Im Zweifel die schwarze Hose plus Hemd, da gibt's sehr leichte Stoffe.

Sie
******lla Frau
160 Beiträge
Ist tatsächlich nur Clubwear angesagt, ist lange normale Hose plus Hemd möglicherweise nicht das richtige.

Vor allem bei Tagesveranstaltungen oder "WellnessEvents" ist das nicht üblich.

Bei Abendveranstaltung wird das eher gehen.

Dann mollig? Was soll das heissen?
Ich kenne keine molligen Männer 😉
Die meisten haben einfach Bauch.

Gib doch mal Körpergrösse und Kofektiongrösse an. Dann kann man vlt. besser was empfehlen.

Für den klassischen Bauchträger würde ich als Clubwear eine schicke enganliegende Shorts (Boxer), schwarz, empfehlen und darüber uni Hemd, statt T-Shirt. Edle Flipflops, oder Slippers, Segeltuchschuhe.

Da man sich vor Ort umzieht könnt ihr im Zweifel einfach Variant einpacken, wenn ihr nicht sicher seid, was dort üblich ist.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Ich bevorzuge einen schwarzen Kilt, ein lockeres Netzhemd mit Muskelshirt drunter
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ******lla:


Für den klassischen Bauchträger würde ich als Clubwear eine schicke enganliegende Shorts (Boxer), schwarz, empfehlen und darüber uni Hemd, statt T-Shirt. Edle Flipflops, oder Slippers, Segeltuchschuhe.

Ich trag das in etwa so. Allerdings mit eng anliegenden T-Shirt statt Hemd drüber. Irgendwas Flatteriges über den Bauch zu hängen passt einfach nicht zum Rest des Outfits, meiner Meinung nach muss man damit leben das der Bauch da ist. Den einfach unter nem weiten Oberteil zu verstecken sieht halt eben nur genau danach aus.
******lla Frau
160 Beiträge
Kommt halt immer drauf an, Hemd oder T-Shirt auf den jeweiligen Körperbau und Kleidungsschnitt.

Der Spiegel und die Partnerin werden schon sehen, was besser aussieht.

Viel wichtiger ist die Haltung.
Wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut, bzw. den Klamotten strahlt man das auch aus.

Deshalb lohnt sich die Mühe schon verschiedenes anzuprobieren und das auszuwählen, indem man sich gut und sicher fühlt.

Einen Herrenrock oder Kilt zu tragen würde ich keinem empfehlen. Das sollte Mann nur machen, wenn man wirklich davon überzeugt ist. Als Einsteigeroutfit sicher keine gute Wahl.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ******lla:


Viel wichtiger ist die Haltung.
Wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut, bzw. den Klamotten strahlt man das auch aus.

Das stimmt. Uns ging es allerdings so das wir uns erst dran gewöhnen mussten. Man trägt halt sonst eher andere Outfits.
Aber das kommt. Wenn man mal ein paar Partys besucht hat fühlt man sich im Grunde nicht mehr unwohl. Zumindest war das bei uns so.
********ar93 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank zunächst für die ganzen Kommentare. Herrenröcke finde ich auch ein NoGo.

Mich würde euro Meinung zu folgenden zwei Teilen interessieren

https://www.xxl-dessous-part … berteile/1023/hemd-h011?c=30

https://www.xxl-dessous-part … e-rebellious-collection?c=30

Besonders das Hemd wäre doch vermutlich was für Molligere. Aber ist das dann noch Clubwear?
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Das mit dem Stehen zu sich, hat was wahres. Ich trage Kilt auch außerhalb der Swingerclubs.
Wenn mann sich schon nicht vorstellen kann, einen Kilt oder Herrenrock so zu tragen, bei dem wird er auch im Club wie ein Kostüm wirken.
******lla Frau
160 Beiträge
Zu den Dessous Links

Das Wet Look T_Shirt sieht sicher nur an schlanken Männern gut aus.
Das Hemd, nunja Geschmackssache, wenn es gut passt, sicher o.k.

Ich weiss nicht auf welche Party ihr genau gehen wollt, aber Clubwear für Männer muss nicht unbedingt bedeuten, dass ihr was spezielles aus dem EroticStore benötigt.

Ich kenne das eher so, dass viele Männer ganz normale Pants anhaben, schwarz, vlt. bisschen besserer Stoff, nur wenige tragen Wetook, Lack.und co.
Und dazu schlichtes Shirt, manche (halb) aufgeknöpfes Hemd, einige wenige auch mal Oberkörperfrei. Ein Teil der Männer trägt auch spezielle Clubwear, klar.
Ehrlich gesagt ist das bei den meisten nicht wirklich sexy, insofern fürs erste mal was neutrales, dezentes, dann weitersehen ob man für die nächsten Besuche aufrüsten will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.