Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen nach dem Schlaganfall - Wo wäre ich willkommen?

*********feld Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingen nach dem Schlaganfall - Wo wäre ich willkommen?
Hallo zusammen,
ich bin 48, komme aus Krefeld.
2016 erlitt ich einen Schlaganfall von dem ich mich aber schon einigermaßen erholt habe.
Leider hat meine Ehe dem nicht stand gehalten.
Da wir viele Jahre aktiv in Clubs unterwegs waren, würde ich dies gerne alleine fortsetzen, muß aber sagen das ich etwas "feige" bin.
Ich bin noch auf einen Gehstock angewiesen, was vielleicht andere Gäste abstoßen könnte....
...wie seht Ihr das ?
Wo wäre ich als Stammgast willkommen ?

LG
Chris aus Krefeld
Überall
Wenn du die Regeln beachtest und zahlst

Ich denke das es nicht einen Club gibt der es sich leisten kann/will dir die Gastfreundschaft nicht zu gewähren.
Ich kenne in *nrw* zwei Damen, die gehen regelmäßig mit Gehstock in diverse Clubs/zu Afterworks. Das ist überhaupt kein Problem und spielt keine Rolle.

Deine eigenen Gedanken/Befürchtungen sind wohl eher das Problem. *nachdenk*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich freue mich für Dich, dass es Dir gesundheitlich soweit gut geht. *g*
Ich persönlich finde den Gehstock nicht abstoßend. Und möchte Dir Mut machen jeden Club zu besuchen, den Du gern magst. Bei eventuellen Fragen zu Deinem beeinträchtigtem Gehvermögen wirst Du womöglich genauso offen den Grund kommunizieren wie hier auch. Und ich bin sicher, Du wirst eher Anerkennung ernten statt Kopfschütteln.
Ich selbst kenne einige Personen, die einen Schlaganfall erlitten haben und weiß welcher Kampf es danach ist ganz normal am Leben wieder teilnehmen zu können.
Alles Liebe *knuddel*
*********feld Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank bis hierher.
welcher Club in NRW wäre empfehlenswert?
********nder Paar
47.091 Beiträge
Hallo @*********feld wäre die Gruppe Schlaganfall nichts für Dich.

Schlaganfall
Hier bist du immer *willkommen*
Hier der Link zur Gruppe. Schau sie dir mal an und lass es uns wissen ob du Mitglied dieser Gruppe werden möchtest. Einfach den Button Mitglied werden auf der Seite anklicken. *top*
Liebe Grüße
Pia und Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.