Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?

Ein charismatisches lächeln oder ein Authentisches verspieltes Bild. Mir ist wichtiger was die Person aus sagt als ihre Körpschengröße zu erblicken 😂😋.
*******_55 Mann
652 Beiträge
ich möchte die ganze Frau sehen. Nicht blos die Füsse (warum nur immer Füße gepostet werden) und ich möchte ein Ganzkörperfoto incl. Kopf sehen. Keine Ausschnitte, keine einzelnen Gliedmaßen oder Brüste... einfach mal den ganzen Menschen mit Kopf, Augen, Haaren, Händen, Bauch, Beine, Po...keine Details.

Nackt wäre schön.
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge entfernt, welche nicht auf das Thema des Threads einzahlten. *putz*

Bitte bleibt bei der Eingangsfrage:

Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern gern gesehen werden, interessiert uns doch, was für Fotos Männer gerne von den Joy-Frauen sehen würden?

*danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*****004 Paar
944 Beiträge
Ich (ER) mag Frauenbilder, die auf der einen Seite sinnlich sind, auf der anderen Zeit Lust nach mehr machen. Was ich nicht mag, sind reine Muschibilder... das würde ich gern sehen wollen, wenn wir uns mal daten und wir uns näher kommen...
Und ich mag natürliche Bilder, da gehört auch mal ein Lächeln dazu *zwinker*
Ich unterscheide zwischen „normalen“ Und erotischen Fotos.
Bei Gesichtsbildern sind mir die Augen am wichtigsten. Wenn eine Frau eine super schöne Augenpartie hat, ist mir der Rest fast egal.
Bei den erotischen Bildern bevorzuge ich die Dame in Dessous zu sehen. Meine Favoriten sind da ganz klar Strapse und Büstenhebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.