Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
771 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?
zum Thema
Valentinstag98
In 10 Tagen ist Valentinstag Mich würde interessieren, wie Ihr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag - Ein besonderer Tag für euch?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber ehrlich: Braucht man dazu Blumen?
Ich zeige ihr einfach so, wie ich sie liebe, aber nicht mit gekauften Blumen


Die Blumen sind ein liebgewordenes Ritual einerseits, haben eine besondere Bedeutung für uns, andererseits auch Schmuck der Wohnung. Aber eben nicht ausgerechnet an einem extra dafür erfundenen Tag.
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Zumal die Blumen an Muttertag und Valentinstag bestimmt alles andere als frisch sind.

G/w
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die sind weit her geholt -in doppelter Bedeutung. Man könnte sagen, dieses Jahr hat man sie gerettet, bevor die Heuschrecken Kenia und andere Staaten überfielen.
***Pi Paar
103 Beiträge
Wir sind keine Fans des Valentinstages, weil man sich seine Liebe zueinander nicht nur an diesem künstlich geschaffenen Tag zeigen sollte, wie es von vielen Seiten impliziert wird. Es ist doch viel wichtiger über das gesamte Jahr hinweg sich zueinander seine Liebe zu zeigen. Ob dies nun durch Blumen, Gesten oder anderweitig geschieht muss jeder für sich entscheiden.

Gerade im Bekanntenkreis ist das dann immer wieder erstaunlich, wenn sonst darüber gejammert wird, dass es in der Beziehung nicht so gut läuft, aber dann zum 14.02. fleißig und stolz die Blumensträuße gepostet werden mit Liebesbekundungen und danach wieder alles beim „Alten“ ist. 😅
*******gle Frau
378 Beiträge
Sehe ich so wie Mu_Pi ist in meinen Augen nur Geldmacherei, wir brauchen keinen Valentinstag um zu wissen das wir uns Lieben das geschieht das ganze Jahr über.
Hab zwar selbst kein Facebook, wenn ich aber mal bei meinem Mann über die Schulter schaue oder er es mir zeigt wer dort Valentinsgeschenke postet wo wir wissen die Beziehung läuft eigentlich nicht so toll, dann müssen wir auch grinsen.

Ist in etwa das gleiche an Weihnachten, da verstehen sich dann viele für 3 Tage, davor war und danach ist dann wieder großes Theater zb.mit Schwiegereltern, Geschwister und anderen, sowas machen wir auch nicht mit denen wo wir uns das Jahr über nicht verstehen werden von uns auch Weihnachten ausgeschlossen, mein Mann versteht sich absolut gar nicht mit seiner Schwester wir kämen niemals auf den Gedanken mit ihr in einem Raum zu sitzen und auf Friede, Freude-Eierkuchen zumachen, da wäre insbesondere mein Mann gar nicht der Typ für und es würde Ärger geben auch an Weihnachten da ihm das wurscht ist ob dann Weihnachten wäre oder nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Floristikgeschäft bestellt ein Mann 100 Rosen. Die Floristin meint "Was haben Sie denn ausgefressen, das muss ja schlimm sein?".
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Im Floristikgeschäft bestellt ein Mann 100 Rosen. Die Floristin meint "Was haben Sie denn ausgefressen, das muss ja schlimm sein?".

Oh das hab ich meinen Mann auch mal gefragt als er mit einem großen Blumenstrauß vor der Tür stand. Fakt war: Ich hatte unseren Hochzeitstag vergessen.

G/w
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der liegt bei uns ein Tag vor meinem Geburtstag und ein Tag nach dem 2. Weihnachtsfeiertag. Wäre ein Kunststück, den zu vergessen.
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Der liegt bei uns ein Tag vor meinem Geburtstag und ein Tag nach dem 2. Weihnachtsfeiertag. Wäre ein Kunststück, den zu vergessen.

Ich habs hingekriegt. Unser Hochzeitstag ist der 23.Mai, am 24. Mai hab ich Geburtstag und deswegen vergesse ich den Hochzeitstag auch so leicht. Ich glaub ich bin eh n verkappter Mann.

G/w
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ganz böser Tag, fast so schlimm wie 31.12 und 24.12 und mein Geburstag. Vom 24.12 bis 14.02 geht es mir meistens nicht so gut, schwärzeste Zeit im Jahr. In anderen Ländern wurde der Tag übrigens umbenannt zum "Tag der Freundschaft" gefällt mir viel besser als Tag der Liebenden. *wow*
****Tat Mann
1.392 Beiträge
Wichtiger Beitrag: Weihnachten steht quasi vor der Tür - und wie oft haben wir nicht schon geschworen, uns DIESES Jahr "aber wirklich!!" mal früher vorzubereiten.
Die Diskussion ist also schon mal eröffnet.
Um die Geschenke kann ich mich dann ja noch später kümmern .... *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.