Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle "Pennmützen" -->uhren werden umgeste

Für alle "Pennmützen" -->uhren werden umgeste
Hallo liebe JC!
Sicherlich verpennen es hier wieder einige vor lauter *pimper* ,chatten ,oder was auch immer..

Deshalb hier nochmal der Hinweis *zwinker*
Die Sommerzeit beginnt heute Nacht..


  • Die Uhr wird von 2 auf 3 Uhr VORgestellt!



Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

***GG Paar
175 Beiträge
Och menno! Dabei wollte ich heute mal etwas früher ins Bett. Jetzt muss ich doch noch bis um 2 aufbleiben. *zwinker*

Sollte ich mich vielleicht doch noch schick machen und weggehen?
******rot Frau
13.146 Beiträge
muß mich outen
*rotwerd* *oops* du bist ja die allerallerbeste - da ich diese Woche Urlaub hatte und nur hier rumgehangen bin, hab ichs wirklich irgendwie nicht mitgekriegt *herz* *knuddel2*
****ce Mann
13.762 Beiträge
pünktlich
danke für den wichtigen tipp.
zum glück habe ich rechtzeitig mit *pimper* aufgehört.
nachdem *hotlady2* habe ich mir [b]wein2[/b] und den [b]wecker[/b] auf 2.00 uhr gestellt.
garantiert pünktlich stelle ich dann meine uhren eine stunde vor. *rotfl*
danke liebes erinnerungs- und erklär-*teddy*.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hab den ganzen Tag dran gedacht, und hatte es jetzt glatt vergessen.
Danke schön für die Erinnerung.
*blume*

  • LG Blackangel36

Uah...

Cathy... was bin ich froh, das Du mich daran erinnerst hast *schock*
Ich habs tatächlich vergessen *schock*

Meine Armbanduhr, die in irgend ner Schublade rumdümpelt, läuft auch noch auf Sommerzeit...
Hab sie letztes Jahr vergessen umzustellen...

Wie praktisch.. muss ich das jetzt nich mehr machen *hackfresse*
Ach, ja
unser liebes erklärbärchen. *kuss*
aber, ich habe nur funkuhren *ggg*

aber ich hoffe, das ihr mit dieser stunde, die sie uns "geklaut" haben
gut zu rande gekommen seid?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.