Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Albania 🇦🇱
225 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
zum Thema
Nette FKK-Bademöglichkeit im Süden Berlins!!??3
Wer hat eventuell einen Tip wo es denn im Süden von Berlin eine nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon mal zum FKK im Süden von Albanien?

Wer war schon mal zum FKK im Süden von Albanien?
Wie möchten dieses Jahr den Süden von Albanien erkunden und dabei auf FKK nicht verzichten 😊.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann Tipps für tolle Locations geben?
Vielen Dank und LG Daniel
Prima Idee
Wenn mein Kumpel in 7 Jahren aus der Haft entlassen wird und er noch Reden kann frag ich in mal wo er da mit seiner Frau genau rumgerannt ist.
bis dahin würde ich es mal in Dubai versuchen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Albanien ist, trotz kommunistischer Vergangenheit, stark muslimisch geprägt. Ich befürchte, ihr macht euch da mit FKK keine Freunde...

LG Maik
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Geht lieber ins benachbarte Montenegro - da ist gleich an der albanischen Grenze ein schöner Nackedei-Strand (Ada Bojana).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.