Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6901 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

Salve Racine
Sic! Video!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Die Verkäuferin gibt ihr nicht etwa Hilfestellung,in dem sie
ihr vielleicht mal ne andere Konfektionsgröße anrät, sondern läßt das arme Mädel in dem Glauben, sie sähe einfach umwerfend in den Klamüsen aus.
Der erste Irrtum ist die Annahme, das Verkaufspersonal sei vom Fach. Heutzutage behandeln die Schulungen mehr (nur?) Verkaufstrainings als Fachwissen. So werden dann auch die Kunden behandelt: Am einfachsten ist es, sie aus dem Sortiment – dem Diktat der aktuellen Mode und vorgegebenen Umsatzzahlen folgend – zu uniformieren.

In diesen Situationen fällt es mir schwer, beherrscht zu bleiben und nicht allzu bissig zu werden: Ich probiere etwas an, habe mich aber in der -mal wieder amerikanischen- Größe leicht vergriffen. Dann kommt so ein Carpendale-Verschnitt an und will mir erzählen, daß man das, was hier schlabbert und dort spannt, heute so trägt. *gr3*

Frau muß weder eine Model-Figur haben, noch aussehen wie eine gepiercte Dönerrolle – auch mollig kann so was von lecker aussehen.

Ich gucke sehr gerne dezent ein zweites Mal oder einen Tick länger hin, wenn eine Frau sich stilvoll und mit einem Hauch Frivolität anzuziehen versteht. Ich schätze, 80% meiner "Hingucker" sind über 35. Bei mindestens 50% der "Hühnchen" (unter 30) reciht schon der erste Blick für ein "geht gar nicht". Das kann aber auch an meinem Alter liegen *zwinker*

Jedenfalls ist mein Fazit, daß gerade die "älteren" es viel besser verstehen, sich zu ihrem Typ passend, geschmackvoll und entsprechend der beabsichtigten Wirkung anzuziehen.
***ib Paar
15 Beiträge
Viele Junge verklemmt!
Heute sind doch die meisten jungen Frauen verklemmt. ( Oder dürfen sie sich wegen eifersüchtigen Freunden nicht zeigen ohne BHs? ) Haben schöne Brüste, und tragen so ausgestopfte BHs!! Dabei wäre es schöner ohne!!
Meine Frau wird oft von solchen Frauen dumm angeschaut, wenn diese sehen, dass sie keinen BH trägt.
Wünschen uns offenere Menschheit, statt Krieg, etc.....

LG exbib paar
In diesem Kleid bei der Ikea einkaufen, von prüden Ehefrauen blöd angeschaut worden!!
Vielleicht ...
... haben sich die »prüden Ehefrauen« ja auch nur gefragt, obs schneit?
oooder
die prüden Ehefrauen haben dauernd gedacht..."wo gibts nur dieses Kleid zu kaufen...?"

Wer weiss das schon *nixweiss*
wenn es Euch gefällt
ist das doch völlig okay ...
mir wäre es zu für Ikea nicht das richtige outfit ....weil es doch oben etwas sehr durchsichtig ist *zwinker*

naja aber ihr mußtet bestimmt nicht an der kinderkiste vorbei *rotfl*

racine
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, gefallen muss es
außerdem ist es wie bei vielen Dingen eine Frage
des guten Geschmacks.
Das mit der Kinderkiste bei IKEA irritiert mich jetzt ein wenig.
Die dreijährigen ballern schon mit Maschinengewehrattrappen rum.
Das finden wir total cool und ok
Und was die schon im öffentlichen Fernsehen alles so geboten
bekommen, da ist so ein Kleid für die Kids kein Hingucker.
Das interprtieren wir schlauen Erwachsenen so .
Die dreijährigen ballern schon mit Maschinengewehrattrappen rum.
Das finden wir total cool und ok
Wo wohnt ihr denn? Palermo?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Palermo?
geh mal in einen Spielzeugladen.
So, und jetzt wieder zum Thema.
******234 Paar
67 Beiträge
Ein von uns.
Sommer in die niederlande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.