Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widerspruch: Sexuelle Anziehung trotz persönlicher Ablehnung

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis.

War mit Freunden eingeladen. In der Gegenwart des Herrn war mir Unbehagen. Am Tisch saßen wir uns leider gegenüber am tischende. Als ich ihm zufällig in die Augen sah, war auf einmal alles um mich herum wie im Nebel. Konnte keinen Worten lauschen.
Ich war froh von ihm weg zu sein als wir heim fuhren. Und trotzdem ließen meine Gedanken an ihn nicht in Ruhe.

Den Rest erspare ich dann hier, denn das war mit einer meiner schlimmsten Erlebnissen die ich danach hatte.

Seither gehe ich Männern, die mir aufgrund irgendwas nicht zusagen, aus dem Weg.
Zitat von *******b_DL:
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis.

War mit Freunden eingeladen. In der Gegenwart des Herrn war mir Unbehagen. Am Tisch saßen wir uns leider gegenüber am tischende. Als ich ihm zufällig in die Augen sah, war auf einmal alles um mich herum wie im Nebel. Konnte keinen Worten lauschen.
Ich war froh von ihm weg zu sein als wir heim fuhren. Und trotzdem ließen meine Gedanken an ihn nicht in Ruhe.

Den Rest erspare ich dann hier, denn das war mit einer meiner schlimmsten Erlebnissen die ich danach hatte.

Seither gehe ich Männern, die mir aufgrund irgendwas nicht zusagen, aus dem Weg.

Ich gehe nicht weiter darauf ein. Aber ich weiß mit wem meine Freundin etwas hatte. Sie von mir auch. Aber nur das, nicht wie oder was.

Von einem Typen sagte sie mal: den mochte ich nicht.

Lach, ich kann es nicht verstehen.

„Es ging auch nicht lange“

???????

Na gut, es scheint ja kein Einzelfall zu sein. Hier hatten das ja auch welche. Vielleicht testet man einfach was aus. Wenn man es nicht macht, weiß man nicht ob man was verpasst. Es ist ja normal das man Sex mit jemandem hat den man mag.

Für mich wäre das nichts und mich beruhigt das es nicht lange ging, so doll kann es ja nicht gewesen sein.

Merkwürdigerweise habe ich mit keinem ein Problem. Auch wenn es nur um Sex ging.

Ich kenne ihn gar nicht, nur ein Bild. Aber was soll ich sagen? Ich mag ihn auch nicht, lach
Ich kannte mal jemanden, der ließ sich einfach nicht abwimmeln. Ich mochte ihn nicht sonderlich, kannte ihn allerdings von früher. Und weil er offenbar bereit war, einiges für mich zu tun, ließ ich ihn regelmäßig meine Muschi lecken. Das war ziemlich geil und zur Belohnung durfte er mich dann anspritzen. Ja, so war das. *xd*
Lach.

Jetzt wenn ich darüber nachdenke ist es überhaupt nichts besonderes.

Was habe ich mich früher aufgeregt, lach. Da war ich 16-18. Die Mädchen immer:

„der soll mich in Ruhe lasse“.

„Was für ein ätzender Spinner“


Und und und.

Das hat nicht ein Mädchen gesagt, sondern fast durch die Bank alle irgendwie, irgendwo, irgendwann mal. Und was war das Ende vom Lied? Sie sind doch mit ihnen in die Kiste gestiegen.

Ein Kumpel von mir. Manchmal zwei Frauen gleichzeitig. Plötzlich lief es mal zwei Wochen nicht so. Er meldet sich bei einer mit der er schon etwas hatte. Das macht er sonst nie. Sie hat gleich abgeblockt, kein Interesse. Das war morgens und ich weiß wie er mit den Frauen redet.

Abends schickt er mir ein Foto: guck mal wo ich gerade bin

begreifen tue ich das manchmal nicht. Wieso machen Frauen das? *traenenlach*
******_HH Frau
69 Beiträge
Zitat von ******hia:
Angenommen, es gibt in eurem Umfeld eine Person, die ihr auf rein menschlicher Ebene extrem unsympathisch findet. Sei es nun durch das Auftreten der Person wie beispielsweise das diese äußerst überheblich, arrogant, selbstverliebt etc. ist oder auch ganz banal euch die Optik widerstrebt. Nun hat diese Person jedoch etwas an sich, dass euch extrem anmacht und ihr euch durchaus vorstellen könnt, von jetzt auf gleich mit diesem Menschen intim zu werden.

Das, was Du beschreibst, klingt für mich nach der der Ausstrahlung narzisstisch strukturierter Menschen.

Auf der einen Seite nimmst Du wahr, was Dich abstößt : Arroganz, Selbstverliebtheit, Überheblichkeit, Empathiemangel, evtl. eine gewisse Skrupellosigkeit. Und Dein Unterbewusstsein sendet: "Hau bloß ab!"

Auf der anderen Seite nimmst Du wahr, was Dich anzieht: Selbstsicherheit (vordergründig), Eloquenz, Charme, Witz, Zielstrebigkeit, Sich-Nehmen-Was- Man(n)-Will. Und Dein Unterbewusstsein sendet: "GEIL!"

Und irgendwo dazwischen die Wahrnehmung, dass Du lediglich als Objekt wahrgenommen wirst. Kann mal geil sein, kann Dich auch empören.

Und gerade diese widersprüchliche Mischung übt oft einen (zunächst) unwiderstehlichen Reiz aus.
Bis Du es schaffst, hinter die narzisstische Fassade zu blicken. Und alles, was Du da siehst ist : Leere.
Die Du, egal was Du tust, nie füllen kannst.
Spätestens da sollte der Weglauf-Reflex einsetzen *zwinker*.

ONS mit Narzissten mögen Spaß machen, alles, was Richtung Beziehung geht: *undwech*
****59 Frau
390 Beiträge
Das gibt es nicht nur im sexuellen Bereich. Mir ist es schon oft passiert, daß ich jemanden kennen lernte und auf Anhieb total unsympathisch fand. Nach öfterem Zusammentreffen wurden das richtig gute Freunde. Klar bei manchen blieb es auch bei der Abneigung.
Aber auch im sexuellen Bereich habe ich schon mal die Erfahrung gemacht, daß ich eien Mann regelrecht abstoßend fand, also absolut nicht mein Fall, aber dennoch war da eine Anziehung die dann tatsächlich auf der Matte endete. Und es war saugeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.