Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)213
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen...

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen...
Hallo. Habe da mal eine Frage. Da ich auf dem Gebiet noch unerfahren bin möchte ich gerne wissen wie es sich anfühlt, wenn Frau eine Mumu leckt?
Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. Ich setze all meine Hoffnung auf die erfahrenen Frauen hier.
weich ist es....warm...lecker....lach,einfach unbeschreiblich....
Ich weiß nich,wie ichs sonst beschreiben sollte...
Probiers selbst mal aus,wird dir sicher auch gefallen...ist echt genial!
ich muss jen rechtgeben:
einfach herrlich und lecker-eigentlich kann frau das gar nicht beschreiben.
AUSPROBIEREN!!!!!!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
ja ihr habt alle recht, aber leider mache ich kurz vorher immer einen rückzieher.
aber warum denn?
kurz vorher??
Man,du bist doch sicher au geil drauf,also bei meinem ersten mal war ich au davor nervös...ham dann wat getrunken,also nich besoffen,etwas getrunken zum warm werden,dann fängst du sie ja irgendwann an zu küssen,der rest kommt dann von ganz allein...allein das Küssen macht schon gierig nach mehr....
Trau dich....wirst es nich bereuen...;)
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Ist nicht so das ich noch keine angefasst bzw gestreichelt habe, es fühlt sich schön an das feuchte etwas, aber das ich mit der Zunge es ihr besorgen kann, da ist bei mir ne hemmschwelle. ( das anfassen war absolut geil.) ich glaube im bereich zungenspiel bin ich ein hoffnungsloser fall. lg ponyfee *hae* *hae*
achso..aber wenn du sie gestreichelt und geküsst hast,geh doch immer mehr runter..also du fängst an,ihren Körper zu küssen und wanderst immer weiter runter..wenn du richtig geil drauf bist,au mann,vom schreiben werd ich ja schon wiedeeer scharf drauf..lach..hmm...komisch,daß da bei dir ne Hemmschwelle is...
Stell dir nur vor,wie sie abgeht,wenn du es ihr mit der Zunge besorgst..einfach herrlich..Das kommt schon noch.immer mit der Ruhe....
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du es so bschreibst kann ich es mir vorstellen. und mh bei der vorstellung fängt es bei mir an auch zu kribbeln ( unten rum *rotwerd* ) Ich glaube beim nächsten mal probiere ich es einfach aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Man es fängt immer mehr an zu kribbeln *lol*
bei meinem ersten bi-erlebnis war ich schon etwas gehemmt. aber ein gläschen wein hat wunder gewirkt. und wie ich zum ersten mal ihre muschi gespürt hab: da ist bei mir jede hemmung wie weggeschwemmt gewesen.

also lass dir etwas zeit, nur nichts überstürzen.
lach,na siehste....
Macht euch einfach megageil,ihr fangt ja vorher an,rumzuspielen,küssen,lecken und das nich sofort unten,wenne oben anfängst,schiebt sie dich vielleicht sogar von selbst nach unten..und immer dran denken,daß sie super abgeht,weil DU es ihr mit der Zunge besorgst,so wie du es auch gern hast!
grrrrrrr *fiesgrins*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mir es zu Herzen nehmen. Und vielen dank für eure Anregung. Ich glaube ich muß jetzt mal meine kleine pu... *zwinker* besuchen. Da der Gedanke mich immer mehr erregt hat. lg ponyfee
na dann haben wir dich wenigsten etwas angeregt...;)
Have fun...;)
viel spaß *g*
und fein, wenn wir die ein bissl helfen konnten.
wär schön, wenn du uns weiterhin berichten würdest.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Also ich fand es auch ziemlich spannend *g* würde es gerne mal wieder machen... nur ob ich den mumm dazu habe? ich weiss nicht *g* Was Frauen angeht, bin ich doch ein wenig zu schüchtern!

Liebe Grüße

Nadine
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
nabend. da kann ich dich verstehen. Das geht mir auch so. erst ist das gefühl groß und nacher werde ich ganz klein. Aber wie war das erste mal denn für dich wie hast du es empfunden eine frau unten zu lecken *roll*
*********ackig Paar
213 Beiträge
*rotwerd* jetzt hast du mich erwischt,

wir waren damals zu dritt, ein mann und wir zwei Frauen. Der Mann hatte sich gerade an meine Freundin gemacht, als er dann sagte, ich solle doch auch mal ein wenig an ihr spielen! *rotwerd* Also habe ich meinen Mut zusammen genommen und habe sie erst mit den Fingern ein wenig gestreichelt und dann mit der Zunge an sie rangegangen. Für mich war es ziemlich peinlich, sie zu lecken (da es ja mein erstes mal war)! Aber trotzdem hatte es was, sie zu schmecken und ihre zuckungen mitzubekommen!

Liebe Grüße

Nadine
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Jeden den ich gefragt habe sagten mir das es alle schön fanden. Du ja auch, aber man sollte es auch nur tun wenn man wirklich lust dazu hat, sonst endet es damit das man sich gar nichts mehr traut ( glaube ich zumindestens). Noch ne frage, wie lang kanntest du die frau und bist du mit dem mann noch zusammen.
*****382 Paar
130 Beiträge
einfach wundervoll, kann ich da nur sagen *zwinker*
trau dich, sonst wirst du immer das Gefühl haben was verpasst zu haben.
*********ackig Paar
213 Beiträge
sorry, das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, blödes internetkaffee *snief*

Also:

Meine Freundin kannte ich schon zwei Jahre und den Mann dazu kannte ich eigentlich garnicht, war ein Kumpel von ihr, habe aber heute keinen Kontakt mehr zu ihr.

Hatte danach nochmal eine Erfahrung mit Mann und Frau, der Mann war mein und die Frau ne Ex von ihm. Sie kannte ich garnicht und mit ihm bin ich auch nicht mehr zusammen! *g* Habe ja nun meinen richtigen Schatz gefunden!

Liebe Grüße

Nadine
Es gibt nichts schöneres als eine Frau zu lecken. Der Geschmack, die weichen Schamlippen, zu spüren wie erregt sie ist. Sanft mit der Zunge hinübergleiten, am Kitzler spielen.... [b]hach[/b]
Probier es aus... Du wirst es sicher genießen.

P.S. Ich hab mit 8 oder 9 Jahren bei Doktorspielen das erste mal meine damalige Klassenkameradin geleckt und kann mich heut noch an den Geschmack erinnern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.