Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Club Paradise in Achern7
Hat schon jemand Erfahrungen im Paradise Club in Achern gesammelt?
zum Thema
Neueröffnung Paradise in Achern25
Neugierig wie wir sind haben wir uns das Paradise in Achern ansehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paradise in Achern?

****bi Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Paradise in Achern?
Hallo an alle,

wir wollten am Samstag mal ins Paradise in Achern gehen. Kennt jemand den Club und hat was dazu zu sagen?

Für sinnvolle Infos wären wir sehr dankbar :-))

Da der Beitrag sehr kurz ist bis hier, kann sich natürlich jeder auch etwas länger in seinen Infos fassen und vielleicht geht sogar noch jemand aus dem JC dorthin?

Vielen Dank im vorhinein *g*
hallo
ich (wir ) sind neue hier und suchen auch einen club sind noch neulinge auf dem gebiet und wollten gerne mal wissen wie das in aachen so war
kannst du ihr mir da wieter helfen

danke
********hens Paar
272 Beiträge
Viele vom Joyclub gehen ins Paradise nach ACHERN.
Ein sehr schöner Club, den wir uneingeschränkt empfehlen können.
Samstags haben nur Paare Zutritt.
Die Räumlichkeiten sind alle neu renoviert, sehr geschmackvoll und vom Feinsten.
Das Personal ist superfreundlich.
Das Paradise hat hier im Joyclub auch ein Profil. Da könnt Ihr Euch informieren.

Allerdings sind Aachen und Achern nicht das Gleiche und auch ziemlich weit voneinander entfernt. Ich hoffe, ich habe nun nicht noch zusätzlich für Verwirrung gesorgt. *ggg*
nein ich habe mich schlicht und einfach verlesen sorry
*******geil Paar
345 Beiträge
sehr schöner und sauberer club.
ja habe ihn mir mal hier angesehen .
schade nur das er soweit weg ist von hier .
kennt denn jemand einen club hier in der nahe von köln bonn
*********ymphe Paar
8 Beiträge
HI!
wir sind Neulinge auf dem Gebiet und waren ein paar mal In Achern. Sehr relaxte Atmosphäre.

LG

PN
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir werden aller Vorraussicht nach am 27.06. dort sein...Sind schon sehr gespannt auf den Club...
Das Paradise ...
... kennen wir recht gut. Der Club liegt insgesamt über dem Durchschnitt des Angebots in unserer Region. Es handelt sich nicht um einen Club in einem umgestalteten Wohnhaus, sondern das Gebäude wurde offenbar für den Betrieb eines Clubs geplant, was sehr vorteilhaft ist.

Die Anlage besteht aus zwei Bauabschnitten, einem älteren (etwa 10 Jahre alt) mit den Spielwiesen und dem Raucherbereich und einem neueren (etwa 2 Jahre) alt, in dem der Wellnessbereich, das Speisezimmer und die Bar mit Disco untergebracht sind. Außerdem gibt es eine gepflegte Außenanlage mit einem kleinen Pool. Der neue Teil des Clubs ist nett und geschmackvoll eingerichtet, insbesondere der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und - wer es mag - Whirlpool lässt keine Wünsche offen.

Die Spielwiesen sind dagegen eher einfallslos gestaltet und hätten eine Auffrischung verdient. Aber - damit es keine Missverständnisse gibt - sauber und besser als in vielen anderen Clubs sind sie allemal. Es gibt einen abschließbaren SM-lastigen Raum, ein weiteres abschließbares Zimmer und eine abschließbare kleine Kammer; alle weiteren (vier große und zwei kleinere) Räume sind frei zugänglich. Am besten dürfte der Raum unter der Glaskuppel im Dachgeschoss sein.

Betreiber und Personal sind aufmerksam und nett. Das Publikum ist altersmäßig gut gemischt. Es kommen viele Franzosen in den Club, die meistens freundlich und aufgeschlossen, bisweilen aber auch in lautstarken Cliquen vertreten sind. Insgesamt tut dem Club das „internationale Flair“ aber eher gut.

Freitags haben Solomänner Zutritt. Darunter waren bei unseren Besuchen selten auch aufdringliche Exemplare, die sich nicht ganz an die Regeln hielten. Paare, die damit nicht umgehen können, sollten daher auf den Paareabend am Samstag ausweichen.

Insgesamt ist das Paradise ein Club, den wir empfehlen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.