Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in im Raum Berlin gesucht: Boudoir Shooting3
Ich möchte mich und meinen Körper gerne im richtigen Licht zeigen und…
zum Thema
Dokumentarfilm über Sex sucht Mitspieler/innen in Berlin2
Für einen anspruchsvollen Dokumentarfilm über die Psychologie, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Videokunst-Projekt in Berlin

*****s77 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Videokunst-Projekt in Berlin
Ich suche für mein neues Videokunst-Projekt weibliche Modells. Das Projekt soll das Thema Sexualität und Nacktheit visuell Inszenieren. Das Modell hat einen leeren Raum für sich und soll sich langsam ausziehen, daran bewegen und mit der Kamera spielen. Dazwischen werden einfach ein paar Fragen in den Raum geworfen, das Modell darf kein Problem haben über ihren Körper, Sex und Lust zu sprechen. Die Aufnahmen werden in einer Installation im Zuge des Projekts in einer Gallerie veröffentlicht.

Drehtermin ist Mitte Juli in Berlin Kreuzberg
ist ers eine Bezahlte Sache oder eher auf gegenleistung oder doch eher auf gut Kollegium ... hätte da eine die würde das gerne machen , aber ohne Kohle geht da nix ...

KRIPTON
*****s77 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Aufwand
Ich zahle eine Aufwandsentschädigung, die persönlich mit jedem Modell kläre.
werde sie mal Anschreiben ..... grüsschen
*****s77 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Kontakt
bitte bitte ..... sie ist leider nicht hier vertreten , darum wird es etwas schwieriger in Kontakt zu treten .... aber ich versuch mein besstes .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.