Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögeln, Saufen und Arschklopfen

Gehören Vögeln, Alkohol und Arschklopfen zusammen?

Dauerhafte Umfrage
Vögeln, Saufen und Arschklopfen
Hier die befürchtete neueste Masculor-Umfrage. Wir hatten unlängst hier Diskussionen darüber, in wie weit man bei/nach der Session Sex haben sollte/darf. Das gleiche zum Thema Alk. Fassen wir doch mal beides zusammen und schauen in die Folterkammern der hier versammelten Sadomasochisten. Sozusagen zwei Fliegen mit einem Paddel erschlagen. (Dabei fällt mir ein: Mein erstes Schlagwerkzeug war eine Fliegenklatsche!)

Mit Alkohol und Saufen ist natürlich nur ein Pegel gemeint, der auf gar keinen Fall zum Kontrollverlust führt. Richtwert: Dom kann nicht mehr Vögeln --> Dom zu besoffen, sollte auch nicht mehr prügeln. Im betreffenden anderen Strang wurden ein oder zwei Glas Wein oder Schampus genannt. Meine Meinung ist, dass das auch mit der Art und Länge der Session zusammenhängt. Wer nur großflächig mit leichtem Gerät arbeitet, darf eher noch ein Glaserl mehr genießen als derjenige, der mit der Einschwänzigen Klammern von den Nippeln schießt.

Natürlich, Iwan, sind jetzt hier wieder zuwenig Alternativen vorgesehen. Aber dafür kann ja jeder seine Meinung hier noch ausführlich in einer Nachricht darlegen.

P.S. Mir gefällt der Titel des Strangs!
mein neuer Lieblingsthread
was für ein gelungener Titel.
Macht es mir allerdings nicht möglich mich zum Thema zu äußern *lol*
Mitte angeklickt.
Nicht saufen & vögeln & nicht saufen & Arschklopfen & nicht saufen

Oder sich neu orientieren lassen *party* [b]freu4[/b] *bitteschoen*




kaa
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
zum thema sessions u. alk:

SM und Alkohol

g. nike
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe für´s Mittlere abgestimmt.

  • LG Blackangel36

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass Alkohol und Sex (egal ob in einer
Vanilla Beziehung oder in einer SM-Beziehung) tabu sein sollte.
****bti Frau
6.066 Beiträge
alles zusammen?
Hallo zusammen,

nun als Dom bin ich ja auch irgendwie ein Geniesser, ich geniese sehr gerne ein gutes Glas Wein (bin ja Schwabe) und ich liebe es meiner sub den Hintern zu "versohlen" oder sie zu "vögeln". *lol*

Allerdings alles zu seiner Zeit und niemals gleichzeitig. Denn dafür gibt es ein paar Gründe:

1. Sex und Alk verträgt sich nicht besonders (außer der Dom wird beinahe vergewaltigt "ernsterSeitenblickaufseinesub" *lol* )
2. Alk und eine Session NIEMALS
3. Hey ich bin ein Mann somit genetisch nicht "multitasking" fähig wie die Frauenwelt ja immer behauptet.

Somit alles schön nach einander. *zwinker*

Gruß

Andreas
Immer schön der Reihe nach
Andreas, im Grunde ganz meine Meinung. Erst Saufen, äh, ich meine, ein kleines Likörchen. Dann Arschversohlen. Dann Vögeln. Und dann wieder von vorne. Und nach den zwei oder drei Likörchen könnte ich sogar noch Autofahren, aber wer wollte das dann schon... Da drehen wir uns doch lieber einfach um und pennen.

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Je nun, und wieder einmal is der Iwan etwas weniger angetan von der Frage.

Meiner Meinung nach hat Alk bei einem SM - Spiel nichts zu suchen, ebensowenig irgendwelche anderen Drogen, aber auch da gilt, jedem das Seine.

Ich lass bei meinen Mädchen maximal ein Piccolo vor der Session zu, ich selbst trinke vor und während eines Bodyplay absolut keinen Alk.
Ebenso wie ich nach einem Bier bereits kein motorgetriebenes Farhzeug mehr bewege lass ich nach derselben Menge alles stehen was nach Schlagzeug aussieht, es gibt ja auch noch anderes.

Was "Vögeln, Poppen oder wie auch immer" angeht, mancher verträgt´s, mancher nicht....

Nur meine ich, wenn man(n) sich überlegen muss welche der Beiden da vor ihm im Bett er nu bespringt sollte er sich einfach umdrehen, pennen und sich den Spott am nächsten Tag anhören.. :P:P

Iwan Grosny
Das Zwischenergebnis
...entspricht unseren Erwartungen.

Die Puristen liegen weit abgeschlagen hinten. Was mir jetzt noch fehlt, ist eine schlüssige Erklärung, warum sich Arschklopfen und Vögeln nicht miteinander vertragen.

Die Hedonisten bilden erwartungsgemäß die große Mehrheit. Was mir noch nicht einleuchtet: Nehmen wir mal unser Schwabenpaar, das zum Abendessen sicher gern noch ein Fläschle Weißburgunder vom Heger süffelt. Das macht pro Nase gut und gern die berüchtigten zwei Gläsle. Und dann ab ans Andreaskreuz? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Die Orgiastiker sind immerhin ansehnlich vertreten, wollen sich aber nicht wirklich outen. Hier muss ich noch Intensivbefragungen durchführen. Schlanke Orgiastikerinnen ab 1,75 und Körbchengröße D bitte per Clubmail melden. *fiesgrins*
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Masculor
Hallo Masculor,

nur zur reinen Info für Dich, Weißburgunder ist kein schwäbischer Wein, da müßtest du dann schon Rießling oder Kerner sagen (wenn es Weißwein sein sollte) und man tringt auch kein Gläßle sondern Viertele. Und wenn man schon dabei sind, man trinkt sie nicht sondern man "schlozt" sie. *zwinker*

Aber es sei Dir verziehen, den als Hamburger bist du natürlich sehr weit weg vom Württemberger Wein. Das liegt im allgemeinen daran, das wir ihn lieber selber trinken als ihn zu verkaufen.

Gruß

Andreas
*oha*

Masculor bekommt noch hier den Titel Umfragenkönig verliehen, wobei sich mir Sinn und die Notwendigkeit seiner Umfragen zeitweise entziehen.

Sachliche Diskussionen mit "Herrn" Masculor zu führen bringt nix, da er sich gern selbstbeweihräuchert und sprechen hört bzw. lesen tut.

lg tear
*smile*
Wieso brauchte ich eigentlich nur den Titel des Threads zu lesen, um zu wissen, von wem er stammt? *lach*
Mal abgesehen davon, daß es durchaus einen ernsten Hintergrund hat, sollte man diese Umfragen doch mit einem Zwinkern in den Augen sehen und mit einem gewissen Anteil von Humor.

Außerdem kommen doch wirklich immer ganz brauchbare Aussagen zustande und darauf kommt es letztendlich an, oder? *g*

Also...mittlere Antwort ganz klar mein Favorit. Wobei ich sagen muß, daß ein wenig (viel vertrag ich eh nicht *dummdidumm*) Alkohol durchaus ok ist...auf beiden Seiten. Meinem Herrn vertraue ich, daß er nie soviel trinken würde, daß er eine Session nicht mehr richtig einschätzen könnte. Da würde er definitiv dann die Finger von lassen, mal abgesehen davon, daß er genauso selten Alkohol zu sich nimmt, wie ich...und für Sub kann es zugegeben doch etwas lockernd wirken, wenn sie mal einen kleinen Durchhänger haben, oder nervös (aus welchem Grund auch immer...Doms bekommen das ja doch irgendwie immer hin *zwinker*) sein sollte. Wie gesagt, trinke ich eh selten Alkohol...vor einer Session noch seltener, generell habe ich doch lieber einen klaren Kopf, wenn mein Herr mich "bearbeitet", genauso wie mein Herr lieber einen klaren Kopf dabei hat. Und mal ehrlich (abgesehen davon, daß es gefährlich werden könnte): was hätte man denn von einer Session, wenn man sie halb verpasst, weil man zu benebelt ist? Da wäre der ganze Sinn doch flöten gegangen.

Sex während/nach der Session? Ja, sicher...gehört auf jeden Fall dazu, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Bei uns mag es deswegen sein, weil wir uns selten sehen (Nachholbedarf kann ja soooo groß sein). Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn sich dies denn mal ändert, sprich, wir uns öfter sehen könnten. Das würde die Möglichkeiten natürlich enorm erweitern und Sessions können auch ohne Sex sehr, sehr schön und vor allem wahnsinnig intensiv sein...aber das ist ja kein Geheimnis.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
******dus Paar
884 Beiträge
ein Glas Wein...
Wir gönnen uns oft ein Glas Wein oder Sekt dabei, dass ist aber sicher noch kein saufen. Da wir, in der Regel, danach auch nicht mehr Auto fahren müssen, sehe ich da auch kein Problem drin.
Maskulor mit passendem Untertitel zu seinem neuen Bild:
"Die Orgiastiker sind immerhin ansehnlich vertreten, wollen sich aber nicht wirklich outen. Hier muss ich noch Intensivbefragungen durchführen. Schlanke Orgiastikerinnen ab 1,75 und Körbchengröße D bitte per Clubmail melden. "

Dazu kann ich mich nur weiter lachend am Boden krümmen....und mich freuen wie viele Menschen sich hier Mühe geben dem Thread Sinn einzuhauchen statt schlicht Spaß abzugewinnen *zwinker*
also..
dann oute ich mich mal..

Ich hatte Tor drei *räusper*.

Alkohol is ne feine sache und da nirgends stand dass damit "betrunken" gemeint is..

Ich persöhnlich hab die Erfahrung gemacht dass eher ich diejenige bin die zum Glas greift.. nicht weil ich jeden Tag meine Dosis bräuchte *lol*..
manchmal bin ich so ausser mir (davor, vor aufregung) dass ich befürchten muss zu explodieren wenn ich mich nicht sofort beruhige *g.


Aliena
Ob bei einer Session
Sex zum Spiel gehört oder nicht, ist wohl bei jedem individuell unterschiedlich. Und kann auch sicher nicht pauschal beantwortet wreden. Ich denke, es gibt Sessions, da gehört es dazu, bei anderen Sessions wiederum nicht. Sollte man nicht als Dogma erheben.

Ein Gläschen in Ehren........ . Solange es bei einem Gläschen bleibt. Besoffen Sex zu haben ist oft nicht von Erfolg gekrönt und macht meiner Meinung nach auch keinen Spaß. Bei mir hat Alkohol (ich trinke sehr gerne Wein) zudem die fatale Folge, daß ich sehr schnell müde werde und lieber schlafe möchte, statt Sex zu haben. Deshalb: wenn ich in Sex-Stimmung bin, verzichte ich lieber auf den Alkohol. Und das unabhängig, ob eine Session geplant ist, oder "nur" normaler Sex stattfinden soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.