Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2891 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Damensachen beim Mann, kickt beim Sex , Problem?

Latex Damensachen beim Mann, kickt beim Sex , Problem?
Hallo Leute,
Latex übte auf mich immer etwas verbotenes und veruchtes aus.

Da es für Männer kaum schöne Latexsachen gibt, habe ich mich in der Damenecke bedient.Stück für Stück wurde dies immer mehr und geziehlter. Bis zum Endprodukt:


Einer sexy, anonymme Gummipuppe

• in schwarzen Plataeustiefeln (15 cm Heel)
• Gummileggings
• Korsett
• Gummihandschuhen
• Ponymaske (mit Haarteil) usw.

In diesem Outfit bin ich eine andere Person, die viele Träume ausleben möchte. Ich bin glücklich verheiratet und habe meiner meine periodische Latex-Leidenschaft erzählt. Da Sie sehr cool und aufgeschossen ist , dachte ich es sei kein Problem. Da Sie es mir im Vorfeld schon mit mal nem Strapon besorgt und mir gesagt Sie würde mir gerne mal beim Sex mit einem Mann zusehn und mich dann auch mit Ihm ins "Sandwich" nehmen würde!

Also hat Sie mich als "Gummipuppe genommen" Das war der absolute Hammer.Ich war im Himmel, doch dann die Ernüchterung.

Die Damensachen findet Sie zu unmänlich ( ach?!) Aber von hinten nehmen und noch nem Typ dabei ......?????

Ich verstand die Welt nicht mehr.......was tun?

Da ich keine Lust habe unsere Beziehung zu gefährden, habe ich erst mal nichts gemacht. Jetzt habe ich beschlossen mit Ihr eimal in einen gehobenen Fetisch-Club zu gehen und es mir als Gummipuppe
richtig von einem Mann zu besorgen. Allein beim Schreiben geht mir fast einer ab. Sie soll mich total dominieren, mal schaun was draus wird.

Bitte um kreativen Meinungen und Tipps.
Frauen sind schon schwierig ! ! !
Sie scheint auch so eine zu sein, für die es keinen Kompromiss gibt. Wenn nicht so ist wie sie es will dann garn nicht, oder? Naja, kenne ich. Aber ich finde es mutig, das sie dir mit einem "Mann" zusehen will oder sogar mitmachen. Ich glaube die meisten Frauen haben angst ihren Partner ans andere geschlecht zu verlieren, auch wenn sie es sich in ihrer Fantasie vorstellen können.

Also mich bringt diese Fetisch-Latex-Crossdresser-Geschichte mit meiner Partnerin schon fast auseinander. Sie will meine Sachen auf keinste weise mitmachen, aber erkärt mir wie sie es gerne hätte. Lange Zeit habe ich es mitgemacht, aber seit kürzem mache ich genau das Gegenteil.
Mitterweile saget sie: ich solle ruhig machen was ich will mit "X" aber sie will es nicht wissen. Weder was noch mit wehm.

Was ich dir damit sagen will: Mach die keine allzugroßen Hoffnungen das du daß mit diener Partnerin so hinkriegst.
Phx-Dress,
Du hast es ja schwerer als ich. Wenn eine Beziehung dadurch zugrunde geht, muß man sich Fragen ist es das Wert.


Man(n) kann, sollte niemanden zwingen, aber sollte sich auch über die Prioritäten in seinem Leben klar sein.

Ich will Sie nicht verlieren, werde aber auch meinen Fetisch je nach Laune ausleben. Es ist zweifelsohne ein total geiles Gefühl als Latexfrau aufzutreten und nette Rollenspiele zu erleben, aber meine Partnerin ist für mich dann doch wichtiger.

Das muß halt jeder mit sich ausmachen.

Danke für deine erliche Antwort.
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

habe das gleiche problem. meien will es auch absolut nicht.

ps kaufe mir auch lieber latex und gummidamensachen finde sie schöner und passen besser
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso nicht ?
Ich verstand die Welt nicht mehr.......was tun?

Ich selbst und auch keine meiner Freundinnen finden es nicht im geringsten erotisch wenn " Mann " Frauenklamotten trägt, eher das Gegenteil ist der Fall.

Wenn Er es brauchen würde als Teil seiner Befriedigung wäre es in so fern in Ordnung wenn Er es anderweitig ausleben würde.
******ger Mann
201 Beiträge
Dacht da eher an hosen oder solche sachen die man nicht sofort als damensachen erkennt.

nicht röcke oder bhs

eher von der passform der hose her
@frenchlover1958
ob Freundinen immer so ehrlich mit ihrer Meinung sind???

kurz nach meiner Scheidung fragte eine Freundin meiner Ex-Frau nach, ob sie eine Freundin mal vorbeischicken können, um ich nach ihren Auto zu sehen. Als die dann mit ihren Auto kam, trug sie eine Ledershorts mit einer schwarzen Feinstrumpfhose drunter. Am Auto klappert was, vor allem auf Feldwegen. gab sie an. Also Probefahrt. Während der Probefahrt stieg ich aus und schaute unters Auto, sie stieg ebensfalls aus und dann so "Ob was mit dem Fahrgestell nicht stimmte und wie ich ihren so finde...."
Ich will hier nicht die ganze Geschichte schreiben: nach dem 2. oder 3. Treffen vergaß sie ihre Strumpfhose bei mir, und fragte mich beim nächsten mal, was ich wohl damit gemacht habe, ich sagte: "nicht" daruf hin meinte sie: "Schade, ich dachte Du hättst sie weinigsten mal anprobiert" Mir wurde da klar, daß meine Ex-Frau zuminst mit ihrer Freundin darüber gequatscht haben muß. Und Freundin nummer 2 hat da bestimmte nicht gesagt: Oh Männer in Damensachen find ich total toll. Sie hat nur die Chance ergriffen.

Wir führen danach noch eine Jahrelange Affäre mit viel Latex & Nylon wobei wir eingendlich nur Damenlatex gekauft hatte und wir es gemeinsam trugen, mal trug sie ein Latexkleid und ich eine Latex Rock und dann wieder Umgekehrt. Dann hatten wir aber auch immer zwischdruch Nackt-Sex. dann aber auch beide. Entweder beide in Latex & Nylon oder keiner.

Mir ist schon klar daß nicht Jede 5 Frau auf Männer in Damen-Latex steht aber es gibt bestimmt einige. Wie man sie findet ist das Geheimnis.
Vielleicht lesen ja Frauen eine Unterhaltung wie diese und entdecken es für sich.
******ger Mann
201 Beiträge
man hofft schon aber viele mögen es nicht
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latexsachen
ich hab mal in Berlin am CSD Tag ein Oberteilchen aus Latex gefunden, im X Tra Shop, der normalerweise gar kein Latex führt.
Ich fand das so cool, habs gleich anbehalten. Und so kann ma auf jede Fetish Party gehn, kombiniert mit ner Schlag jeans... da weiß ich auch nicht, ob die speziell für Männer iss, würd mal sagen unisex.

was ich jetz unmännlich finden würd, wenn Mann in rosarotes Latex auftritt.

Aber andrerseits, in München im Kitty Club kostet für Mann der Eintritt 35 .- Euro, als TV nur 15. -- Euro. Würd mal sagen, wenn mann sich gut herrichtet -- dann spart man ganz schön Geld. Und ich find daß so ein Rollentausch doch mal Spass macht.

Zeig euch das Teilchen mal, muß sagen sowas hab ich bis jetz nur einmal gesehn ... manchmal hat Mensch Glück beim shoppen ...
X Tra Latexoberteil, gabs für 70 DM ... ( 35 Euro )
der RV müßt a bisserl weiter geöffnet sein, dann wärs cooler...aber so geh ich auch gern auf Gothic Partys...
... Kick beim Sex ist ja das Thema!!!
Also ich will garnicht umbedingt so Ausgehen, bestenfall die "Damen"latex Sachen versteckt tragen. Unter Regenkleidung z.B. bis in Wald und Flur.

Ich sehe nicht Weiblich aus habe keine weiblich Figur und benehme mich auch nicht weiblich. Und will auch keine Frau sein.

Das einzige was ich will:
Beim Sex feminine Latexsachen trage. (Leder, Nylon, Seide geht auch noch) Stoff oder Jeans wäre schon Reizlos.
******ger Mann
201 Beiträge
ich bin relativ schlanck und mir passen damensachen der größe 36 oder 38.

ich wirke in den sachen auf feminin
****tex Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich teile die Leidenschaft für Fetischklamotten aus Latex, Lack, Leder,...

Für mich ist es eine "Rolle", in die ich schlüpfe. Dann bin ich kein "Mann" mehr, sondern eine weibliche Gummipuppe. Solche Art von Rollenspiel stößt bei vielen auf Unverständnis...
NEUE ROLLESPIELEN........
is genau das was die ganze Sache so geil macht! Bilatex Du triffst den Nagel auf den kopf!

So wie Du Dich auf dem Bild darstellst, kann man perfekt in eine geile neue Welt eintauchen.Es ist einfach ein unbeschreiblich geniales Gefühl
als Mann in Latex verpackt eine Latex-Dame darzustellen.

In dieser anonymen Rolle kann Man(n) fast alle Dinge machen die man sich sonst in entfentesten Träumen vielleicht trauen würde!

Ich muss nicht eimal Geschlechtsverkehr haben, aber ich könnte Frau und Mann total befriedigen und dabei geht mir im Gedanken schon einer ab.

Die Verkleidung solllte allerdings so gut sein das Man(n) höchstens an der Schuhgrösse seiner geilen Stiefel als Mann erkannt wird!!!

Wenn ich jemanden wie Dich(Bilatex) kennen würde, könnten wir manche Latex-Party durchziehen!
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

ich finde den gedanken dieser rollenspiele auch richtig gut. da wäre sex für mich auch zweitrangig. Einfach diese rolle als weiblich gummipuppe durchzuziehen wäre schon stark. bei der schuhgröße wäre ich auch nicht erkennbar (40)

lg
Damensachen...
Hallo,

was ich noch nie verstanden habe ist, warum Latex einen verruchten Charakter hat. Veruchte oder verbotene Dinge kann ich doch unabhängig vom Material ausführen.

Zitat : Latex_feeling
"Latex übte auf mich immer etwas verbotenes und veruchtes aus."

Für mich hat Latex auch eine Ausstrahlung, allerdings eine Erotische. Für mich ist das Gefühl des Materials Latex auf der Haut ausschlaggebend. Die Geräusche bei jeder Bewegung tragen natürlich auch ihren Teil dazu bei. Unter "Damensachen" verstehe ich nun wirklich Kleidung für die Frau. Hose oder Shirt aus Latex sehe ich als neutral an.

Gruß

SpassimRegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.