Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
682 Mitglieder
zum Thema
Erotische Urlaubsfotos141
Waren auf Gran Canaria und haben in den Dünen von Maspalomas ein paar…
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Dünen von Maspalomas

Schade....
wir können dieses Foto (Neu_plus_Gierig) können wir leider nicht sehen.

Sonnige Grüße.
B&A
****olf Paar
11.184 Beiträge
wir....
auch nicht..
waren auch da
ist ja wirklich eine schöne kulisse hatten auch viel spass dort
lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@wirzwa
Schade das ich erst im Dezember auf Reisen gehen werde.
Und dann nicht mal Maspalomas.

Doch ist es ein schönes Vorab-Urlaub-Feeling euer Bildchen.

LG
serena1
@serena1
Na dann werden wir abends noch ein zwei reinstellen damit das warten schöner wird
****que Paar
985 Beiträge
bei........
.........den tollen Strandbildern bekommt man direkt Vorfreude auf den nächsten Urlaub.
****olf Paar
11.184 Beiträge
Stimmt, Vorfreude ist schon da
in 2 Tagen geht es wieder los für viele Wochen

Wer kommt mit?
noch platz im koffer
dürf ma uns im koffer verstecken *zwinker* machen uns auch ganz klein *zwinker*

lg und viel spass
wartezeit verkürzen
na dann wollen wir die vorfreude steigern
natürlich nit nur...
für die männer *zwinker*
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.184 Beiträge
wirzwa

wartezeit verkürzen
na dann wollen wir die vorfreude steigern



Das ist aber nett. Aber die Wartezeit dauert nur noch wenige Stunden, ich kann ( fast) schon die Dünen und die Bude 4 sehen
Na denn,
mal nen wunderschönen Urlaub und bringt schöne Fotos mit,
euch Zwei geiles Wetter, Sonne und sehr viel Sand und und und ...

LG
hake
****nda Paar
161 Beiträge
Noch paar Stunden
Ab morgen sind wir auch da....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So einen langen Urlaub möchte ich mir auch mal gönnen. *gg*
******ing Mann
488 Beiträge
Da hab ich auch noch viele Erinnerungsfotos ....
.... es war so schöööööööööööön !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.184 Beiträge
Gibt wirklich ...
keine Dünenbilder mehr?
Hoteltip?
Kann mir jemand ein Hotel in Maspalomas/Playa de Ingles empfehlen, in dem ich mit einer Freunding im Frühjahr einkehren kann?

Ich suche ein ganz normales Hotel, also kein Swingerhotel oder FKK Bungalow Anlage. Gerne aber ein Hotel, indem gleichgesinnte bevorzug einchecken! Es scheint dort ja gerade Richtung Menoras eine Vielzahl von hochwertigen Hotelanlagen zu geben, da fällt die richtige Wahl schwer.
*********its70 Paar
1 Beitrag
Hotel Suche in Maspalomas
Namen von Hotels darf man glaube ich nicht nennen, aber das beste ist am faro mit dem größten pool, sehr gutes essen, alles sehr sauber und bei gutem trinkgeld super service, das hotel bietet alle was man sich im ulraub vorstellt manche bewerten nicht so gut, ich selbst bin im hotelfach und finde es sehr gut auch im preisleistungs verhältniss kleiner tipp zum name:
costa und die melone bzw boulevard faro in melonares. gehe jetzt dieses jahr 2 mal hin insgesamt 4 wochen.
****olf Paar
11.184 Beiträge
Mal ein kleiner Tipp...
für alle Kanaren-Fans

Schaut doch einfach mal rein ob Euch die Gruppe interessieren würde

Kanarische Inseln

Auf alle Fälle gibt es dort viele Infos zu allen kanarischen Inseln


Seid Ihr geprüft und habt Interesse?

Einfach bewerben

MOD MARWOLF
****olf Paar
11.184 Beiträge
Liebe Gran Canariafans
wo bleiben Eure Fotos aus den Dünen denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.