Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Spiel um den Partner kennenzulernen9
Was haltet Ihr von meiner folgenden Idee: Es ist doch immer ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr kitzeliger Partner - Wie geht ihr im Spiel damit um?

****80 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sehr kitzeliger Partner - Wie geht ihr im Spiel damit um?
Hallo ihr da drausen,

und zwar habe ich mal so eine frage meine Lebensgefährtin ist sehr empfindlich und kitzilch. Wenn ich sie anfange zu küssen normal sag ich mal auf den Mund, es wir intensiver. Mann küsst sich am ganze Körper alles ja normal. Aber an ihren Brustwarzen ist sie sehr empfindlich und kitzlich. So aber auch am ganze Körper streichelt man sie sanft zuckt sie einfach nur zusammen und kitzlich. Ich keine Zone von ihr wo sie nicht empfindlich ist. Habt ihr auch so Erfahrungen schon gemacht, oder selbst betroffen.
Schlimm ist es ja jetzt nicht.
Aber es behindert schonmal etwas
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich werde kitzliger je später es ist, je müder ich bin und je kälter es ist. Meine Erklärung ist, dass es Energiemangel ist und daher das Kitzligsein kommt, was ja eine Abwehrreaktion ist.
Ist es auch so, wenn sie gerade in der Sauna war oder sanften Sport gemacht hat? Ist es auch am Wochenende so?
Ist es anders, wenn du dir bei den Berührungen vorstellst, dass du die Energien vom Universum (NICHT von dir!) in sie leitest, die sie gerade braucht? Hast du diese Visualisierung, berührst du anders und sie nimmt es anders wahr.
****80 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sport machen wir nicht wirklich. Sauner auch nicht.
Denke es ist einfach so bei ihr. Schlimm ist es ja nicht wirklich.
Aber komisch schon,ihr ist auch unangenehm. Weil sie es genissen möchte. Aber nicht kann. Schwer zu beschreiben
Ich kenne das Problem allzu gut. Sobald die Partner erfahren, dass ich sehr kitzelig bin, fängt das Kitzeln an. Alle meine Partner haben offensichtlich sehr viel Spass damit gehabt, mich ununterbrochen zu kitzeln. Da ich sehr kitzelig bin, gebe ich alles zu, egal ob´s stimmt oder nicht, nur damit man mit dem Kitzeln aufhört. In dem "ausgekitzelten" Zustand ist nicht einmal eine normale Berührung möglich.
Aber auch ohne, dass man mich vorher kitzelt, bin ich derart empfindlich. Knien, Oberschenkel, Hüfte, Lendenwirbelsäule, Handinnenflächen, Kieferpartie, Handgelenke usw..usw...fast alles ist betroffen. Ja und es kann hinderlich sein, z.B. der Besuch zum Masseur ist immer eine reine Odyssee.
****80 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Du so ist es bei meiner Freundin auch. Klar kitzele ich sie gerne desweg. Bleibt irgendwie nicht aus. Aber beim zärtlich werden sich beruhen streicheln, ist es echt hinderlich.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von ****80:
Du so ist es bei meiner Freundin auch. Klar kitzele ich sie gerne desweg. Bleibt irgendwie nicht aus. Aber beim zärtlich werden sich beruhen streicheln, ist es echt hinderlich.

Das ist so ziemlich das Letzte, was du tun solltest!!!!
Ein Mensch, der kitzlig ist, wird sich nie gänzlich entspannen in deiner Nähe, wenn er sich nicht 100% darauf verlassen kann, dass du sie eben nicht absichtlich kitzeln wirst!

Ich bin generell auch sehr kitzlig.
Es hängt aber extrem von keinem entspannungszustand ab.
Wenn ich wirklich richtig entspannt und ruhig bin, dann kann ich Zärtlichkeiten überall genießen.
Das geht aber ausschließlich mit einem Partner, dem ich wirklich vertraue und von dem ich weiß, dass seine Berührungen immer eine Wohltat für mich sind.
(Tatsächlich kenne ich nur einen Mann, der mich an wirklich jeder Körperstelle, auch an den Fußsohlen, unter den Achseln usw. Ausgiebig berühren darf und ich bleibe entspannt.
Kitzeln würde der mich nicht)
Zitat von ****js:
Zitat von ****80:
Du so ist es bei meiner Freundin auch. Klar kitzele ich sie gerne desweg. Bleibt irgendwie nicht aus. Aber beim zärtlich werden sich beruhen streicheln, ist es echt hinderlich.

Das ist so ziemlich das Letzte, was du tun solltest!!!!
Ein Mensch, der kitzlig ist, wird sich nie gänzlich entspannen in deiner Nähe, wenn er sich nicht 100% darauf verlassen kann, dass du sie eben nicht absichtlich kitzeln wirst!

Ich bin generell auch sehr kitzlig.
Es hängt aber extrem von keinem entspannungszustand ab.
Wenn ich wirklich richtig entspannt und ruhig bin, dann kann ich Zärtlichkeiten überall genießen.
Das geht aber ausschließlich mit einem Partner, dem ich wirklich vertraue und von dem ich weiß, dass seine Berührungen immer eine Wohltat für mich sind.
(Tatsächlich kenne ich nur einen Mann, der mich an wirklich jeder Körperstelle, auch an den Fußsohlen, unter den Achseln usw. Ausgiebig berühren darf und ich bleibe entspannt.
Kitzeln würde der mich nicht)
genau.. Top
****ni Frau
118 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema für mich. Bloß, bei uns ist es umgekehrt. Mein Mann ist der kitzlige von uns. Eine normale Berührung ist nicht möglich.
Naütlich weiß ich, dass er bei jeder Berührung sofort zuckt, deswegen mache ich mir auch nicht den Spaß und kitzel ihn aus. So das er erst garnicht auf die Idee kommen kann das ich ihn bewußt kitzeln möchte.
Wenn wir zusammen auf dem Sofa oder im Bett liegen, finde ich es schon mehr als unschön einfach nur da zu liegen wie ein Brett, weil ich ihn einfach nicht anfassen kann ohne das es ihn kitzelt... 😔. Jede einzelne Berührung kitzelt ihn....
Mal sehen, was hier noch für Tipps kommen. Auch ich sage schon mal danke!
****hop Mann
1.687 Beiträge
Versuche mal, nicht vorsichtig sondern grob zu sein.

Beherzt zugreifen packen, nicht langsam sanft mit den Fingerspitzen vorsondieren.

Auch kitzelig falls geölt oder nass?
Zitat von ****80:
Du so ist es bei meiner Freundin auch. Klar kitzele ich sie gerne desweg. Bleibt irgendwie nicht aus. Aber beim zärtlich werden sich beruhen streicheln, ist es echt hinderlich.

Tja, dann lass das. Und überlege, warum es dir so schwerfällt, dann trotzdem "sanft über ihren Körper zu fahren".

Ich wette, Du stehst auf Reaktionen, nur die Reaktion von ihr ist nicht die, die Du dir wünschst. ^^

Ich kitzel meine Männer auch gerne, dann kann ich erotische Streicheleinheiten erst mal knicken. Isso. Entweder so oder so. Und ich muss einfach etwas fester erotisch streicheln, damit er weiß, ich kitzel nicht.

Sie
****80 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habe mich nicht ganz richtig verstanden ich Kitzele sie nicht wen wir Intim werden.
Eher wenn wir uns gegenseitig etwas necken und zäncken.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von ****80:
Ihr habe mich nicht ganz richtig verstanden ich Kitzele sie nicht wen wir Intim werden.
Eher wenn wir uns gegenseitig etwas necken und zäncken.

Ich habe das schon verstanden.
Und du hast nicht verstanden: ein kitzeluger Mensch ist immer in "hab Acht-stellung ", wenn die Angst da ist, der andere könnte einen kitzeln.
Auch wenn du sie in solchen Situationen nicht kitzeln würdest, hat ihr Körper abgespeichert, dass du es in anderen Situationen machst und sie wird in deiner Gegenwart nicht völlig loslassen können.
Völlig loslassen und entspannen ist aber der einzig mögliche Weg, um Berührungen ganz ohne das kitzelgefühl genießen zu können.
An deiner Stelle würde ich mich bei ihr dafür entschuldigen, dass du sie in anderen Situationen gekitzelt hast und ihr ehrlich versprechen, dass du das nie wieder machen wirst. Nie wieder! Und es auch so meinen.
Mit viel Glück wird sie irgendwann merken, dass du das so meinst und dann auch in den richtigen Momenten lernen, dass sie sich bei dir wirklich entspannen darf.
Zitat von ****80:
Ihr habe mich nicht ganz richtig verstanden ich Kitzele sie nicht wen wir Intim werden.
Eher wenn wir uns gegenseitig etwas necken und zäncken.

Ist egal. Und im Englischen sagt man tickeling. Wenn du sie nur mit deinen Fingerspitzen berührst, IST das bereits kitzeln.

Du stehst mit deinem Unvermögen nicht alleine da, nicht zu wissen, wann eine Berührung kitzelt und wann es streicheln ist. Ich fürchte, Du wirst deine haptische Empathie trainieren müssen. Es geht hier nämlich nicht darum, wann Du etwas als kritzeln bewertest, sondern wie sie es empfindet. Ich habe leider schon ziemliche sture Grobmotoriker erwischt, die den Unterschied nicht begreifen wollen. Und die wie zwanghaft immer wieder dasselbe tun.

Ich kann dieses Fingerkuppenstreicheln zb überhaupt nicht leiden. Ganze warme weiche Hand mit leichtem Druck, bestimmte besonders kitzelige Bereiche aussparen, wie zb die Flanken.

Eigentlich ist das nicht schwierig.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.