Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zum Thema
Digitaler Pinsel ;)4
Der erste Beitrag, puh! Wir sind schon eine weile digital im Joy…
zum Thema
Digital ARTwork - Vol. 3
Weitere digital erstellen Arbeiten aus meinem Uttinger Atelier - hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

digital X

digital X
............................................................................................. ich hab's mal wieder versucht..... grafikboard gegen pinsel eingetauscht.... und das ist das ergebnis.......

making-of

• zeichnung nach fotovorlage
• hinzufügen eines verlaufshintergrundes
• aquarell-filter
*******eus Paar
234 Beiträge
doch, ein schönes Bild, was die Art der Technik angeht. Mit dem Oberarm kann der Gute allerdings bedenkenlos auf den Händen statt auf den Füßen laufen... ein kleiner Fehler bzw. eine noch fehlende Umsetzung in dem Bild liegt in der Perspektive. In der bisherigen Umsetzung wirkt der linke Arm deutlich verkürzt, während der rechte beinahe schon ein paar Evolutionsschritte zu lang zu sein scheint. Aber ich denke, da kann man schon noch was machen.
Viele Grüße
@***ti.........
danke für den kommentar
werde wohl besser noch ein wenig üben......
*******eus Paar
234 Beiträge
...wenn ich jetzt, wo ich bereits eine gute Stunde Feierabend hatte, meinen Kommentar erneut durchlese, stelle ich fest, daß ich das eine oder andere durchaus etwas tatktvoller hätte schreiben können. Für eventuell zu zynische Vergleiche möchte ich mich auf jeden Fall entschuldigen! No harm intended!
hi barti.......
nicht nötig.. ist nicht so rübergekommen
habe durchaus verstanden was du meinst
und da es in dem sinne kein model gibt, das sich angegriffen fühlen könnte, auch da kein problem *zwinker*
*******eus Paar
234 Beiträge
Dann ist ja alles gut...
Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
B.
so falsch ist das doch nicht.....eigentlich gar nicht falsch.....wären beide Arme gleich dimensioniert wär doch die Perspektive futsch. Oder? Nö, mir gefällt das. (Farbig wärs noch besser).
Mein Kompliment und ein dicker Blumenstrauß.
@****us.................. vielen lieben dank
sowohl für den netten kommentar als auch die herrlichen blumen....
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Hi Ljerka

also ich bin wieder hellauf begeistert von Deinem Bild, gerade das Minimalistische macht es für mich so interessant.
Zeig uns mehr davon *smile*

viele Grüße
Dirk
hi dirk
*knuddel*......... dankeschön!

hier noch eins... du wolltest es ja nicht anders *zwinker*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich danke Dir...diesmal ganz schön viele Details *ggg*

aber diesmal ohne den Auqarellfilter, oder?
*ja*... diesmal ohne filter....
hat mir in diesem fall besser gefallen.. habe auch auf das "ausmalen" des hintergrundes verzichtet... fand es würde zu sehr vom motiv ablenken.... oder? *gruebel*
lach.. das ist der vorteil bei dieser art der "malerei" man kann versuchen und es wieder rückgängig machen.. mit der leinwand ist das nicht ganz so einfach....
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
da hast Du Recht, das ist ein großer Vorteil der digitalen Malerei......

ich habe mir vor kurzem auch ein Zeichenboard zugelegt, brauche aber noch ein wenig Zeit um mich damit überhaupt zurecht zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.