Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison10
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Policestory mit Pure_Poison

Policestory mit Pure_Poison
Hallo

Ich habe mit Pure_Poison mal wieder ein neues Shooting gehabt, wo ich ein, zwei Ideen und eine Technik probiert hab. Aber seht selbst. Weitere Fotos hier auf meinem Profil, oder auf meiner Homepage!
***GG Paar
175 Beiträge
Bild1: Die Idee mit dem Absperrband finde ich sehr gut. Vielleicht kannst du beim nächsten mal das Model so einwickeln, dass das "do not cross" direkt auf Schritthöhe zu sehen ist. *zwinker*
Bild2: [b]LupeRaushol[/b] Ahh, da ist das Model. Der Kontrast ist perfekt und die Ausleuchtung gelugen, aber ist das Werbung für das Auto oder wolltest du die Frau ablichten.
Bild3: Irgendwie ist es sehr diffus. Es paßt zwar gut zu dem Lächeln, aber ein Tick mehr Schärfe fände ic besser. Hast du da einen Weichzeichner drüber laufen lassen?
Sorry
aber mir gefallen die Bilder nicht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich find die Bilder einfach nur stark, und zu dem Thema meiner Meinung nach genau das richtige Modell für ausgesucht.
Klasse.

  • LG Blackangel36

cligg: ich hatte versucht das die schrift genau so auf dem schritt zu lesen kommt, aber die schrift ist sehr groß und hätte gar nicht gepasst, zudem war es schwer so zu wickeln das es auch gepasst hätte. mir gefiel aber der gedanke des zufalls, dass das band eben so zu lesen ist, wie es eben kommt, ohne großen einfluss darauf.

in der tat wollte ich den wagen auf dem bild groß raus bringen, bei dem foto ist das model mehr ein zusatz. eben, wie man das so von autowerbung her kennt. ich habe aber auch andere fotos, wo eben das model mehr im mittelpunkt steht. nun ist aber auch dieser jeep nicht gerade ein klein wagen. er wirkt eben sehr dominant.

bei dem portraitbild, habe ich einen weichzeichner benutzt, hatte anfangs ganz normal schärfe drin, aber dann dachte ich versuchst es mal mit einem weichzeichner. mir gefiel der effekt.

fliedermond: nun ja, man kann es nicht jedem recht machen, auch mir gefallen nicht alle fotos dieser welt. mich hätte aber interessiert was die nicht gefallen hat. ist es die uniform? oder zu wenig erotik? zu dunkel?

blackangel36: ich hatte auch von anfang an pure_poison gedacht, sie in dieser uniform zu fotografieren. scheinbar, hat mich mein gefühl nicht getrügt. sagst ja selber das sie super da rein passt. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
Gute Idee
...finde die Idee und auch das Model dazu prima....mir gefällt Bild 2 nicht schlecht...mit dem Absperrband im Vordergrund....

Gruß Ralle
wow
Da hast Du wieder schöne Bilder gezaubert. Das Motto find ich klasse. Wobei ich andere Fotos aus der Policestory-Serie mehr favorisiere *lol* aber das ist ja alles eine Sache der subjektiven Betrachtungsweise.

*spitze* an Fotograf und Model! Da kann ich mich nur anschliessen, Model und Motto, das passt einfach.
Thema:
Also ich hab mir jetzt alle Bilder in ruhe angeschaut und muss sagen das Motto passt perfekt zu den Model. Gute Arbeit von den Model und den Fotografen.
Das ist kein Jeep, sondern ein Hummer H1 *ggg*
Einfach genial das Auto.
hmmm
du den photos möchte ich mich nicht äussern. nur zum thema.
und dieses finde ich bedenklich und auch etwas platt.
auch unter dem deckmantel des humoristischen betrachtet.

dient doch die legislative dazu, gewalt zu verhindern, ohne vor der gleichen zurück zu schrecken.

zahlreiche ami-filme stilisieren cops zu helden. ihre brutalität findet allgemeine akzeptanz.

da möchte ich mich gerne ausschliessen.

würde aus wohlwollen dem model und des photographen gegenüber gerne ein "sorry" einstreuen, doch diese höflichkeit meinerseits würden meine vorher geschriebenen worte deutlich abschwächen.

lg la ama
interesante ansicht, amazone. ich finde es prima, das meine serie zu solchen schwankungen führt. manche finden sie toll, manche gar nicht und andere finden das ganze thema zweifelhaft. eigentlich ist das doch kunst. in dem über bilder gesprochen werden und verschiedene ansichten und sichtweisen zu tragen kommen.
das meine fotos nicht jedem gefallen war und ist mir klar.
FotoD100
ich würde auch niemals deine kunst anzweifeln, habe ich doch schon oft deine werke bewundert.

doch: auch in der kunst ist kritik erlaubt.

deswegen ist kunst auch so bewegend. weil sie, wie du schon trreffend bemerkt hast, die gemüter spaltet.

ich denke, du kannst damit umgehen.

lg la ama
klar kann ich damit umgehen. ich empfand deine kritik auch nicht angreiffend. ich empfand es eher erfrischend.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
mir gefallen thema, modell und die umsetzung super gut. oliver das sind super starke fotos geworden.
es freut mich, endlich wieder mal was neues von dir zu sehen.

*bussi*
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.