Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Möglichkeiten gesucht, die Partnerin gespreizt zu fixieren32
Ich suche eine Möglichkeit meiner Partnerin die Arme und Beine zu…
zum Thema
Wie lebt ihr Fesselspiele aus?37
Ich stehe als passiver Part ja total auf Fesselspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele im Boxspringbett: Tipps zum Fixieren

Genau.
Weil die Position in der sie auf dem Bett ist soll ja die Position sein und auch bleiben die ich aussuche. Und nicht die die ihr gerade gefällt.
In dem Fall bräuchte ich sie nicht zu fesseln. 😉😀
********4103 Paar
426 Beiträge
Guck mal, sowas kann. Man. Doch statt an der. Wann auch einfach am bett anschrauben, das geht doch auch an einem Boxspringbett. Nimmst einfach 4 stück und schraubt an jeder Ecke einen ans bett. Die Boxspringbett haben doch auch eine Holzrahmen, nur das der mit Stoff überzogen ist, aber der Stoff stellt ja kein Hindernis dar für eine Bohrmaschine.


https://www.eviltoys.de/Evil … rt=pd.name&order=DESC&page=1

Oder wie wäre sowas? Kann man ja auch selbst bauen wenn man schweißen kann und dann kannst ja diese gepolsterte, vom Bett abgewandte Auflage weg lassen oder du baust es mit der Auflage und schraubst es so ans Bett das die Auflage zum Bett gewandt ist. Man könnte vielleicht auch das ganze Teil so befestigen das man es bei nicht Gebrauch einfach nur Seite weg klappen kann. Weißt wie ich meine?

https://www.eviltoys.de/Evil … rt=pd.name&order=DESC&page=1
Das gefällt mir!

Und das sieht definitiv nach Teil zwei meines Bett umbau Plans aus 😲
Hallo Leute. Es hat etwas gedauert aber so ist das halt mit dem selbst und ständig.
Ich hab zwei Stunden im Baumarkt verbracht und mir lange überlegt wie ich es machen soll bin jetzt aber fertig.
Hallo Leute.
Ich hab es endlich geschafft. Der Plan ist umgesetzt.
Fixpunkte
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Die sind cool geworden.

Das hast du gut gemacht 👍
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.