Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?147
Es gibt Frauen, die stehen darauf, wenn man ihren Orgasmus beim Akt…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzfähig

Spritzfähig
Ich komme hin und wieder mit den verschiedensten Männern zum Sex zusammen und wenn wir uns gegenseitig befriedigen und dann zum Abschuß kommen, dann stelle ich fest, dass einer seinen Saft wie eine Fontäne weit herausspritzt und der andere tröpfelt nur, wobei aber beide ihren tollen Orgasmus bekommen hatten.
Woran liegt es?
Kommt halt darauf an wie besoffen und zugekifft ihr bei solchen Spielen seit
**yd Mann
22 Beiträge
sahnemops bekommt um diese Zeit anscheinend kein ernsthaften Kommentar mehr hin, haha!

Mal ein Ansatz, bin um diese Zeit auch ganz mürbe im Kopp.

Ein Grund könnte sein, dass die tröpfelnden schon unlängst gekommen sind und nicht mehr so viel "Saft" parat haben. Vielleicht ist das aber auch von Mann zu Mann unterschiedlich wie so vieles.
Mürbe im Kopf ????

In *nrw* sind Ferien und ich hab die Blagen an den Beinen kleben...da brauch ich was zum abreagieren....

Mann und Hund ( zum treten ) sind gerade nicht verfügbar *heul*
immer...
...also is bei mir immer unterschiedlich.

Kommt drauf an wie lang ichs mir mache und wie lang ich davor nicht hatte.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
muskelkontraktionen ...
sind die ursache für das herausschleudern des spermas, je intensicer diese kontraktion, die unbehrrscht stattfindet, ist, um so weiter wird das sperma aus dem penis herausgeschleudert...

im ungüstigten fall tröpfelt es nur noch heraus...

außerdem kann das tröpfeln auf eine prostataerkrankung / vergrößerung hindeuten, die dem ganzen spaß dann ggf. bald schon einen riegel vorschieben kann...
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ paarnordsee
Fazit: Die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, zahlt sich auch für Männer aus. Allerdings kommt nach mehrfachem Kommen wirklich nicht mehr viel dabei raus – was den Genuß allerdings nicht schmälert.
*****ech Mann
1 Beitrag
Geilheit
Wie geil jemand ist, spielt auch eine Rolle. Also bei mir spritzt es mehr, wenn ich lange nicht habe und dadurch besondert geil bin.
***is Mann
2.127 Beiträge
das hängt ja von mehreren faktoren ab. zum einen natürlich, wie lange man vorher abstinent war, zum anderen, wie geil du beim abspritzen bist und wie lange du zuvor an der grenze zum höhepunkt stimuliert wurdest. wenn man sich mal schnell einen runterholt, kommt viel weniger, als wenn man nach langem, intensiven sex kommt. da kommen dann auch schon mal mehrere, ergiebige schübe hintereinander, nicht nur mengenmäßig, sondern auch vom der "schußweite" her...
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Möpsin... Du nu wieder! *haumichwech*

Bist Du jetzt unter die Fredleichen(aus)gräber gegangen?
Hab was (un)ernstes zum 1. April gesucht
Unbefriedigend
Die meisten Antworten sind einfach nur unbefriedigend, keiner weiß da wirklich was darüber.
An die Muskeltraktion könnte was dran sein, aber alles andere stimmt einfach nicht.
Es gibt Männer, die tröpfeln immer, auch wenn sie lange nicht abgespritzt hatten und bei denen ist trotzdem die Prostata in Ordnung.
Es hat mit der physichen Vorraussetznh des Mannes zu tun.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es hat mit der physichen Vorraussetznh des Mannes zu tun.

Wenn du es eh schon weißt, warum fragst du? Wobei ich das nicht für den wahren Grund halte. *schmoll*
Erfahrungen sammeln
Ich möchte doch mal erfahren was andere Männer darüber wisssen und ob ich noch was zulernen kann, ich bin nicht allwissend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.