Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
zum Thema
Foto-Challenge15
In einer Gruppe hatte ich die Idee, eine Foto-Challenge zu starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellen einfach hier mal ein foto rein

Stellen einfach hier mal ein foto rein
bin mal gespannt auf eure comments
Dieses Bild entstand bei einem shooting bei uns zuhaus ohne irgendwelche profiausrüstung!!!!!
un noch eins
un wie is dieses??
????
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
nicht schlecht....
..finde die Bilder recht gut...ziehe das 2. dem 1. Foto vor..aber such die anderen in euerem Profil sind zum Teil nicht schlecht....

...es muß nicht immer gleich eine Profiausrüstung sein...die Idee und Austrahlung usw. sind erstmal wichtig....

LG Ralle
ich plädiere auch für das zweite...macht einfach fun fotografieren...und natürlich sich selbst fotografieren zu lassen...schönen Abend noch...
noch eins
haben den baum mal entfernt
wirkt überbelichtet...lenkt vom Modell ab...finde ich...Gruß
comment
war ja beabsichtigt mit dem lichteffekt

ist er wirklich zu toll??

dacht ich hab ihn gut erwischt

werd beim nächsten mal aufpassen
*cool*
voyeurin
wie so oft....liegt es immer im Sinne des Betrachters...wenn es euch gefällt ist es doch ok...freue mich schon auf eventuell neue Pics und Ideen...Gruß
hübsch die bilder...am besten gefällt mir (w) das
dritte - gerade auch wegen des lichteffekt´s *zwinker*
Ein netter Blickfang...
... und Lob für eure Bemühungen.

Nur: Wenn ihr eure Fotos gerade in DIESEN Bereich der Rubrik "Erotische Kunst" stellt müsst ihr auch damit rechnen, dass "strengere" Maßstäbe angelegt werden als wenn die Bilder bei "Erotische Amateurfotos" veröffentlicht werden. Dafür ist diese Unterteilung schliesslich gedacht.

So gesehen empfehle ich, bei zukünftigen Sessions mehr Wert auf die Auswahl des Backgrounds zu legen und noch mehr mit dem Licht zu experimentieren. Wohnzimmer-Schnappschüsse haben zwar durchaus ihren ganz eigenen Reiz und sind offenbar auch sehr beliebt - können aber naturgemäss nicht mit den hier teilweise gezeigten Arbeiten der "wahren Könner" konkurrieren.
Aber das schwebt euch ja auch gar nicht vor, wenn ich euch richtig verstehe, richtig?

Also: Weiterhin viel Freude und Ehrgeiz bei der faszinierenden Leidenschaft Fotografie!

Burghard
noch eins
was haltet ihr davon???
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ihr habt euch echt mühe gegeben für eure fotos habt ihr schön gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.