Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wohnmobil oder Parkplatz...

*******s_81 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex im Wohnmobil oder Parkplatz...
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weis ob es endlang der A5 Mannheim - Basel oder A6 Nürnberg - Mannheim einen Parkplatz gibt wo man geile Frauen Treffen kann für Wohnmobil - Sex oder Parkplatz - Sex??? Bin da ziemlich oft unterwegs.

Kann auch in der nähe sein, die Zeit habe ich schon von der Autobahn runter zu fahren. *g*

Schon mal vielen Dank im Vorraus...
Wenig Platz im Alkoven
daher schnackseln wir lieber am Fußboden. Daß das Mobil dan sehr schwankt macht uns nichts aus. Irgendwann muß man ja der Lust zum Durchbruch verhelfen. Bisher hat noch niemand daran Anstoß genommen. Ein gelegnetliches Grinsen werten wir als Einverständnis.
Bei uns muss der Tisch herhalten
Im Alkhoven ist es nun wirklich zu eng. Aber dank der Rundsitzgruppe im Heck, ist der Tisch groß genug *g*
Schaukeln?ja, aber wie *zwinker*
*******147 Mann
14 Beiträge
parkplatzsex
ich fahre oft auf den pp an der a553 da ist ab und zu ein wagen
wer auf dwt steht der kommt da auf seine kosten sieht sehr gut aus und ist sehr sexi ist auch sonst immer was los da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.