Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wie sag ichs ihm,was mir gefällt?115
Ich habe ein wohl nicht sehr seltenes "Problem", habe es aber hier…
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ichs am besten?

Wie sag ichs am besten?
[b]teddy[/b] wie sag ich meinem freund am besten das ich für eine sache noch nicht bereit bin oder eher es nciht möchte oder so zumindest später...wir sind ja noch nciht so lange zusammen

also wollte ich fragen wie ich es ihm am besten sagen sollte hättet ihr ideen? *roll* *hae*
*********radde Paar
907 Beiträge
wie sagst du es ihm?
klar, deutlich und verständlich. wenn ihm was an dir liegt, wird er dich auch nicht dafür auffressen. im übrigen, falls er es nicht annimmt, macht das nix- dann war es die beziehung nicht wert.

chatte
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Rede offen mit ihm darüber, ist doch dein gutes Recht zu bestimmen, wie weit jemand mit dir gehen darf, was er machen darf und was eben nicht.

Ich sage das immer direkt, wenn ein Mann, den ich erst frisch kennen gelernt habe Dinge versucht mit mir zu machen, die ich nunmal nicht mit jedem mache, sondern nur, wenn ich einem Mann blind vertraue etc. Dann heißt es einfach "Nein" oder "Stop", wenn ein Mann dies nicht akzeptiert und dennoch weiterversucht kann er das gerne mit einer anderen Frau tun, denn bei mir hat er verloren. Man muss sich gegenseitig respektieren und die Grenzen des anderen nicht überschreiten!
sag ihm
das du noch nicht so weit bist! kann mich meinen vorrednerinnen anschießen... wenn ihr noch nicht lange zusammen seid, muss er das akzeptieren. wenn nicht... dann hat er pech - ganz einfach. lass dich zu nichts überreden was du nicht willst bzw. wozu du noch nicht bereit bist. kann narben verursachen... in deiner seele
lg
tina
danke
danke ihr habt recht und ich bin der gleichen meinung *ggg* und ich denke mein freund wird das auch aktzeptieren...
*******ger Mann
22 Beiträge
Ich will jetzt da echt nicht blöd dazwischenquatschen - aber ich finde es wäre vielleicht mal ne hilfreiche Information grob zu wissen, um welche Art von "Forderung" es bei Deinem Freund geht...
Ich meine es ist irgendwo ein Unterschied, ob er mit Dir schlafen will, von Dir Geld geborgt haben will, oder Dich heiraten will... - oder?
da schließe ich mich Joe_Berger an...um was geht es? Aber letztendlich ist es bei allem so, das man miteinander kommunizieren muss, seine Wünsche, seine Ängste offen auf den Tisch legt...euch allen einen Gruß
also
ich hab irgendwie das gefühl.... das es da um sex geht...... *frage*
nur so eine vermutung..... *ggg*
Abendstern
wünsche dir erstmal einen schönen Abend...davon gehe ich eigentlich auch aus...wäre schön wenn man mehr wüßte...
glaub AbendStern27 hat Recht *zwinker*
Wie sag ich es am Besten,
*frage* *achtung* *frage*
Sagen, müsste man da eigentlich nichts, wenn du nicht willst, hat er das zu akzeptieren, oder er soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Gemeinsam, ist doch die Devise.
Ich stehe da auf völlige Übereinkunft, das macht die Sache doch erst interessant, alles andere ist Beschiss.
Wie sag ichs am besten?
Vielleicht hilft dir dies; Ich habe es bisher so gehandhabt das ich im Gespräch dies mit einbaue und dabei klar zu verstehen gebe, was ich möchte oder nicht.
Wenn er wirklich etwas Feingefühl hat, und seine Wünsche erfüllt haben möchte, dann sollte er sich mit dir und deinen Wünschen auch auseinandersetzen.
Je offener ihr die Sache angeht, desto leichter wird es neue Wünsche zu erfüllen.
Gruß Nievauman
*zwinker*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Männer brauchen eine klare Ansage *achtung*

Von daher: einfach direkt frei aussprechen was du (nicht) möchtest und nicht denken, dass Männer Gedanken lesen können *gg*
Vielleicht ......
erst mal ehrlich zu Dir selber sein ?

In Deinem Profil steht "Offen für Alles"!

Wenn Du Deinem Freund hast das Gleiche erzählst.......
wie sag ich Ihm, daß...
Am besten ehrlich und frei heraus ! Sonst hat er eh nichts davon, wenn er merkt, daß Du es nur widerwillig tust ! *bitteschoen*
****aeu Paar
336 Beiträge
ich würde es ihm inruhe sagen wenn er dich liebt wird er dafür verständniss haben lg tani
kommt drauf an,was er denn von dir will!und wie er es rüberbringt,das er es will.....
aber absonsten kann ich mich meinen vorrednerinnen und vorrednern nur anschliessen:ruhig,klar und deutlich!das ist immer der beste weg
wie sag ich es ihm?
eigentlich egal, was er von dir will:

schatz, ich liebe dich, aber das mag ich nicht und das möchte ich auch nicht. ende der diskussion.
Verständniss...
Wenn er dich liebt, kannst du mit Ihm über alles reden, zeigt auch Verständniss für dich und kann dir Zeit geben solange du sie brauchst.

Ich kann mit meinem Hasen über alles reden, auch wenn ich für etwas noch nicht bereit bin oder gar etwas nicht möchte...er akzeptiert das, weil er mich liebt.

Sag es ihm so wie es ist. Du wirst dann schon sehen wie er reagiert. Klar ist es nicht einfach, aber er wird es schon verstehen. Wenn nicht muss er es akzeptieren, ob er will oder nicht....


Lieben Gruß und viel Glück

(sie) verspieltes Paar
....
dazu kann ich nur eins sagen:

sei einfach ehrlich und direkt....

damit schadest du keinen... *zwinker*
ich kann dazu nur sagen, das es jede beziehung verkraften sollte wenn man sich die wahrheit sagt.
man sollte sex nicht nur machen sondern auch darüber reden.
dann kann man auch mal die wünsche des anderen kennenlernen und danach handeln oder auch nicht handeln.
reden ist immer gut!!!
********se86 Frau
437 Beiträge
sei am besten so direkt und so ehrlich wie möglich... versucht kompromisse zu schließen, falls er dich absolut nicht versteht! aber ich denke mir mal, wenn er dich liebt, wird er verstehen warum du was nicht willst!
lg
black_rose
am besten du redest in ruhe mal mit ihm. sollte nicht zwischen tür und angel sein. er sollte es auch akzeptieren, das du es noch nicht möchtest.
kommt drauf an was du ihm sagen willst!!
aber wenn du ihm sagen musst dass du etwas nicht willst...hmmm ich weiss auch nicht ob der mann dann so der bringer ist wenn er es nicht mal von selber merkt...... *zwinker*
Ne, ne
Das hört sich eher an als wärest Du gar nicht bereit dazu !
Du bist Du und das soll auch so bleiben, Lasse es , Sag Ihm deutlich ins Gesicht das Du ein Recht auf Deine eigene Persönlichkeit hast.
Findet er sich damit ab liebt er Dich ansonsten ....schiesse ihn auf den Mond!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.