Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wie sag ichs ihm,was mir gefällt?115
Ich habe ein wohl nicht sehr seltenes "Problem", habe es aber hier…
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ichs am besten?

Sei offen und ehrlich...
Du solltest gleich am Anfang der Beziehung ganz offen und ehrlich zu dir selbst und zu deinem Freund sein und mit ihm über alles reden.
Auch über Dinge,die dir nicht gefallen... Denn nur dann kann er wissen, was dich beschäftigt, was dich stört, wozu du dich noch nicht bereit fühlst...
Aber auch das genaue Gegenteil: Was du brauchst, willst und möchtest.
Sowohl im Sexuellen, als auch im Alltäglichen.
Wenn er das alles akzeptiert (und selbst so ist), kann eine Beziehung sich entwickeln und von Dauer sein.

Wünschen dir viel Glück
Liebe grüße
Offen und ehrlich
Auch ich finde das man mit Offenheit und Ehrlichkeit immer am besten fährt! Setze dich mit ihm zusammen und erkläre ihm fanz offen die Sache!
Er wird es respektieren wenn er wirklich tief für dich empfindet! Sollte er allerdings negativ darauf reagieren oder es gar als vorrauseetzung machen dann trauere nicht um ihn und gehe ohne ihn weiter in deinem Leben!
Wenn man wirklich tief für einen Menschen empfindet sollte auch dies keinerlei Problem für den Partner dastellen und er mit geduld darauf warten bis du dazu bereit bist!
Egal um was es geht...

Sage es ehrlich und gerade heraus...

Gerade bei Intimen Dingen sollten Wünsche oder Abneigungen klar formuliert werden... das Leben ist zu kurz um Dinge zu tun die man nicht möchte

Wenn es ihm ernst ist mit dir, wird er es akzeptieren und warten bis du soweit bist.

Alles Liebe
@river_below
Hallo,

da wir Deinen Partner nicht kennen, ist es schwer dazu etwas zusagen.
Wir denken aber, das Du Ihm vorsichtig aber bestimmt mitteilst, was Du möchtest und was nicht.
Hat er keine Einsicht, hat er Dich nicht verdient!

LG
RalfundBrigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.