Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
511 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu-Bereiche in Swingerclubs?

****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Themenersteller 
Tabu-Bereiche in Swingerclubs?
Letztlich ist meine SC-Erfahrung "überschaubar", bzw. auf eher wenige Lokalitäten beschränkt.

Frage: Gibt es eigentlich Bereiche in einem SC, wo Sex unerwünscht ist?

Klar, - in Pools oder Whirlpools sind Ejakulationen selbstverständlich unerwünscht, - das versteht sich doch von selbst (Hygiene). Im Buffet-Bereich habe ich Sex ebenfalls nie beobachtet. An der Bar (Barhocker) oder auf der Tanzfläche schien es mir hingegen komplett o.k. und nicht unüblich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Sex in unerwünschten/ "hier nicht" Bereichen eines Swingerclubs gemacht?

Lg
Gernot
Umkleidebereiche
Da finde ich es nervig, weil die meisten wenig Platz bieten und man dort die Anderen stört
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Toiletten/Duschen

gerade wenn diese nicht übermäßig vorhanden sind und dadurch für die ursprünglich vorgesehene Nutzung blockiert werden.
Profilbild
*******See
332 Beiträge
Bufettbereich
*******963 Mann
3.671 Beiträge
In der Saunakabine würde ich es auch noch unpassend finden - schon alleine aufgrund der Temperaturen - obwohl ichs auch schon einmal erlebt habe - aber da war mit sogar beim Zuschauen zu heiß *schwitz* *zwinker*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Direkt am Tresen sowas nervt ohne Ende die Gäste wollen Getränke dort holen und auf Armeslänge entfernt stöhnt sich Mann oder Frau einen ab. Selber mal erlebt fanden wir beide nicht so witzig. Es gibt in einem Club, oder Party genug Möglichkeiten sich in verschiedene Ecken zu verziehen und dort zu pimpern.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Es gibt auch Clubs mit speziellen Filteranlagen in den Pools, wo man auch im Pool Sex haben kann. Erlebt haben wir schon Tanzfläche und Barbereich, auch in der *sauna* dass die gewackelt hat.
Essenbereich und Umkleide würden wir als störend empfinden.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Toiletten definitiv tabu, bei
Duschen
bin ich zwiegespalten.
Ich habe schon sehr geile Erlebnisse nach dem Sex in der Dusche gehabt. Gerade eine Dame kennengelernt, leidenschaftlichen Sex gehabt und dann gemeinsam unter die Dusche gegangen. Beim gegenseitigen Rücken einseifen sind beide wieder geil geworden und haben eine zweite, dritte *rotwerd* Runde gestartet.....
gerade wenn diese nicht übermäßig vorhanden sind und dadurch für die ursprünglich vorgesehene Nutzung blockiert werden.
Das ist in kleinen oder sehr vollen Clubs definitiv ein Problem, das verstehe ich vollkommen. Deshalb sollte man dann relativ zügig die Dusche für eine bequemere Örtlichkeit verlassen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich das in meinen Erlebnissen nie getan habe, sondern meine Lust voll ausgelebt habe.*schaem*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es kommt auf den Club an. Die meisten sagen ja bereits vorher, wo bei ihnen Sex erwünscht ist. Ich gehe in der Regel ins Number One in Rüsselsheim. Dort ist Sex an der Bar durchaus erwünscht. Man macht es eben da, wo es einen überkommt. Man ist ja eben nicht in einem Lokal sondern in einem Club. Man muss nicht auf die Matten gehen.
Bei einigen Clubs ist Sex im Außenbereich nicht zulässig, weil es schließlich bei dem einen oder anderen Nachbarschaft gibt
Ganz klar im Essensbereich!!!
Zitat von ****ot2:
Tabu-Bereiche in Swingerclubs?
Letztlich ist meine SC-Erfahrung "überschaubar", bzw. auf eher wenige Lokalitäten beschränkt.

Frage: Gibt es eigentlich Bereiche in einem SC, wo Sex unerwünscht ist?

Klar, - in Pools oder Whirlpools sind Ejakulationen selbstverständlich unerwünscht, - das versteht sich doch von selbst (Hygiene). Im Buffet-Bereich habe ich Sex ebenfalls nie beobachtet. An der Bar (Barhocker) oder auf der Tanzfläche schien es mir hingegen komplett o.k. und nicht unüblich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Sex in unerwünschten/ "hier nicht" Bereichen eines Swingerclubs gemacht?

Lg
Gernot

Uns wurde bei unserem Besuch gleich gesagt: es ist überall erlaubt.

Es gibt Bereiche mit Vorhang. Ist er zu, bleibt er zu.

Dann gibt es Bereiche, da ist man einfach mit mehreren. Andreaskreuz, Hängematte usw. ein „Gemeinschaftsraum“.

Die Räume wurden hauptsächlich genutzt. Aber wenn man auf der Tanzfläche Lust gehabt hätte, dann wäre es gegangen.

Bei unserem Besuch lief öffentlich nicht viel, aber das war genau unser Ding. Wir sind wegen der erotischen Atmosphäre hin, nicht um anderen zu zusehen oder uns unbedingt zusehen zu lassen.
******981 Mann
103 Beiträge
Bitte nicht im Whirlpool!!!
Zumindest im Speisesaal am Buffet ist das verboten. Das soll für die Clubbetreiber nicht nur hygienische, sondern sogar steuerrechtliche Gründe haben.

Letztes Jahr war ich auf einer Clubveranstaltung "Doublepenetration", wozu auch eine Art Workshop gehörte, der im Speisesaal des Clubs stattfand. War aber mehr eine Aufkärungsstunde wie einst bei Oswalt Kolle!

Eine praktische Vorführung an Ort und Stelle, wozu sich bestimmt ein Paar gefunden hätte, wäre mir dann aber doch über die Hutschnur gegangen. Das sollte dann besser auf den Matten geschehen. Aber dort war es so dunkel, daß ich nichts erkennen konnte, wie die (Sandwich) das genau machen. Nur das Knistern der Kondome beim Stoßen von beiden Seiten konnte ich hören.

t.
@*****boy
Absolut schlechte Vorbereitung durch den Even-master, denke ich.
Wenn sich ein Paar dafür bereit erklärt, kann man schließlich mal eine Beleuchtung in den sonst schummrigen anderen Bereichen eines Clubs unterbringen, oder?
Dann ist es OK, wenn die Theorie im Essbereich behandelt wird
Ich glaube, daß das so auch gar nicht geplant war. Möglich, daß ich das spontan vorgeschlagen hatte.

Aber ganz allgemein bedaure ich die schummrige Beleuchtung in den Paar- und Mattenbereichen der meisten Clubs. Als Brillenträger bin ich da ohnehin benachteiligt, die optimale Zuschauerposition zu finden. Da erkenne ich selbst auf unscharfen Pornoclips am Monitor mehr.

t.
@*****boy
Vielleicht mal in diversen clubs in deinem Einzugsbereich anfragen, ob auch beleuchte Bereiche da sind für Erotisches. Ich lasse übrigens meine Brille immer im Spint, sie ist mir zu teuer für irgend einen Schaden daran und auf der matte muss man sie ja eh sofort ausziehen
Aber das ist ein anderes Thema
****e63 Mann
55 Beiträge
Im Bufettbereich sollte es aus hygienischen Gründen unbedingt unterbleiben. Unter der Dusche O.K., wenn's nicht ewig dauert, andere möchten vielleicht auch duschen. Im WC Bereich sollte man sich auf Quickies beschränken, so steht es zumindest im Inside bei Gisbert. In der Sauna, O.K. aber bei den Temperaturen könnte der Körper schnell einen gesundheitlichen Schäden nehmen und wer möchte schon mit einem Herzkasper im Club dahinscheiden?
Ansonsten einfach die Clubbetreiber fragen *zwinker*
@****e63
Sex in der Sauna ist aber wirklich ne Zumutung für andere. Wer kann sicher sein, dass da nicht aufs Holz gekleckert wird und der Geruch ist danach auch eine Belästigung für andere
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja selbst die Bio Sauna hat 60 Grad was so ziemlich alle Keime abtötet und in der 90 Grad überlebt sicher kein Keim.

Mir persönlich ist großartig aktiv bewegen in der Sauna eh viel zu anstrengend aber gegen andere sexuelle Interaktionen hab ich auch in der Sauna nichts.

Wenn ich hier aber von "Geruchsbelästigung" lese muss ich doch echt den kopf schütteln.

Ist vielleicht etwas radikal gesprochen aber wen der Geruch nach Sex stört hat sich mit einem SC meiner Meinung nach irgendwie den Falschen Ort ausgesucht. sicher gibt es immer mal Menschen die einfach einen, für einen persönlich, als unangenehm empfundenen Körpergeruch haben auch wenn sie noch so gut gepflegt sind, aber das ist ja nicht ständig so und wenn man dieses empfinden dennoch hat ist ein SC auch wieder nicht der optimale Aufenthaltsort.

für mich persönlich sind die einzigen Orte wo mich Sex im SC wirklich stören würde die Bereiche wo die Aktöre einfach im weg stehen / sind. Schmale Gänge, die manchmal wenigen WC's, enge Umkleiden und ja sogar auf manchen Spielflächen kann Sexuelle Aktion anderer Stören. Wenn man sich auf einer kleineren Matte, wo z.b. bequem 2 Paare / 4 Personen mit einander agieren können angefangen hat sich mit seiner gewählten Partnerin zu beschäftigen und sich dann ein weiteres Paar auf die Matte hinzugesellt, ist dass ja eigentlich ganz nett. Wenn dieses Paar dann aber mit seiner eigenen Sex Aktion auf einmal anfängt die ganze Matte in beschlag zu nehmen und wie auch immer so anfängt das eigene Spiel eher zu stören als zu bereichern, ist auch der Sex des zweiten Paares auf der Matte einfach fehl am Platz.

Grundsätzlich würde ich sagen das es etwas mit Rücksicht auf die anderen Gäste im unmittelbaren Umfeld zu tun hat wann und wo Sex im SC stört / unangebracht ist.

Auch beim Thema Whirlpool kommt es einfach darauf an mit welcher Filtertechnik das Wasser im Pool gefiltert wird.

Ein Whirlpool der einmal voll und dann wieder leer gemacht wird, ein Pool der voll ist und voll bleibt, mit oder ohne Filtertechnik und dann noch was für ein Filter, einfacher Fließ schwebstoff Filter oder mit UV bzw. Ozon und Kohle Filter

Bei einem wirklich gutem Filtersystem aus fließ + Kohle + UV + Ozon + Sauerstoff und ausreichender Durchflussmenge kannste in dem Whirlpool Vögeln und Spritzen das Wasser bleibt in keimfreier Trinkwasserqualität.

Wobei ich persönlich finde das Hygiene und Sauberkeit zwar wichtig sind, doch die Sagrotahn Gesellschaft heute wo ständig alles Keimfrei sein muss finde ich dann auch etwas übertrieben und für unser Imunsystem auch sicher nicht förderlich.
Man kann sich das alles schön reden, ob "beheiztes Fremd-Sperma" - auf dem ich eben nicht sitzen will, dann schmeckt und duftet Sperma von Mann zu Mann anders und manchmal ist es eben für eine Frau unangenehm. Ich kenne den Effekt aus einem Krankenhaus, wo eine Schwester ziemlich angepieselt war, weil einer der Patienten ständig im Zimmer unter der Bettdecke onanierte und MAN RIECHT es.

Aber- soll jeder machen wie er denkt und dann womöglich einen Rausschmiss riskieren
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wenn es verboten ist, dann ist es verboten und da sollte man sich dann auch dran halten. Ich habe nirgendwo gesagt das man sich über ein Verbot hinwegsetzen soll und sogar darauf hingewiesen das für einen persönlich der ein oder andere eben auch mal unangenehm riecht.

aber naja irgendwie fühlt sich immer irgendwer auf den Schlipps getreten.
****e63 Mann
55 Beiträge
Bezüglich Geruch, da gibt es wirklich Zeitgenossen die unangenehm riechen, man darf ruhig sagen Sie stinken. Wer eine Allergie gegen Körperreinigungsmittel hat ist meiner Meinung nach für Clubbesuche ungeeignet.
In der Sauna Sitze ich ja auch auf einem Handtuch, schon um den Schweiß aufzufangen, dann dürfte die normale Nummer doch wohl auch auf einer Unterlage erfolgen. Doch wer wild in der Sauna herumspricht kann für gewisse Hinterlassenschaften sorgen, gut das es sich nicht um Elefantenmengen handelt, denn dann müsste eine Grundreinigung erfolgen. *grins*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wie es doch eigentlich überall im SC sein sollte, sollte man die Sauerrei die man irgendwo hinterlässt vor verlassen des Ortes auch selbstständig beseitigen.

Ob ich mich nun auf einer Matte, einem Sofa, einem Barhocker oder eben in der Sauna in einen Spermaklex oder Muschisaftfleck setze, toll ist das nirgendwo, der Vorteil an der Sauna ist nur das alle eventuellen Keime zumindest abgetötet sind.

Das es aber eben immer die jenigen Gibt die weder sich selber noch ihre Umgebung sauber halten können ist leider so.
Profilbild
*******See
332 Beiträge
Ihr könnt euch nicht vorstellen , wie manche Ihre Hinterlassenschaften einfach so dem nächsten überlassen.
Sobald wieder Blut im Hirn ist, sollte man doch meinen, das die Leute Ordnung schaffen könnten?
Aber weit gefehlt, daher bei uns, immer Nachkontrollen und Desinfizieren!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.