Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft eine HÜ-Party ab?13
Meine Frau und ich haben MMF schon mehrmals gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NASTY Party - Wie läuft das ab?

NASTY Party - Wie läuft das ab?
Wer hat Erfahrungen von einer nasty party :)? Kostüme, was kann dort gehen und wie läuft es ab.
Swinger schon Erfahrung, jetzt wirds nasty *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******rie:
NASTY Party - Wie läuft das ab?
Wer hat Erfahrungen von einer nasty party :)? Kostüme, was kann dort gehen und wie läuft es ab.
Swinger schon Erfahrung, jetzt wirds nasty :)

Der Knackpunkt ist, dass die Partys kaum untereinander vergleichbar sind.

Zum einen gibt es zum Beispiel für die Swingerszene unzählige verschiedene Motti oder ganz simple für den Bereich „normale“ events.

Daneben existiert gerade hier im Joyclub ein breitgefächertes Angebot, das die BDSM-Affinen bedient, eine schwarze Gothic orientiere Gemeinschaft und auch die unterschiedlichsten Fetische, für die es gesonderte oder gemeinsame Veranstaltungen gibt.

Selbst von einem Veranstalter zum
Anderen gibt es Differenzen, wie ein Motto zu interpretieren ist im Bezug auf dresscode oder das, was dort real stattfindet.

Als Orientierungshilfe kann da auf jeden Fall die Beschreibung des Organisators zweckmäßig sein und auch die Kommentare anderer Teilnehmer in dem Thema zur Veranstaltung.

Du könntest auch den Erfahrungsaustausch aus vergangenen Veranstaltungen querlesen, um zu wissen, wie andere die Partys beurteilen.

Du kannst und darfst auch in den Themen selber *frage* stellen, wenn dir etwas unklar ist.
Dazu braucht es aber oft ein ziemlich dickes Fell, denn es gibt immer wieder langjährige Szenegänger, die Neulingen und Fragenden mit einer unsäglichen Arroganz begegnen.

Lass dir nichtsdestotrotz den Spaß nicht verderben.
Der Königsweg ist, sich vorsichtig heranzutasten und die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren - vor allem darfst du dir dabei immer selber klarmachen:

Du bist nirgendwo zu irgendeiner Beteiligung gezwungen, sondern kannst auch nur beobachten.
Du kannst nein sagen oder jederzeit gehen, wenn dir etwas nicht zusagt.
Du darfst dich aber genauso amüsieren und das machen, was dir gefällt, ohne dass irgend jemandem ein Urteil darüber zusteht

EnJoy
Bjutifool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.