Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1231 Mitglieder
zum Thema
Meine ersten HDR Bilder...16
Das waren meine ersten HDR Bilder, sind nur versuche.
zum Thema
Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^96
Irgendwann kommt bei einigen Frauen ja mal das Verlangen sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere ersten Versuche

Unsere ersten Versuche
nun kommen auch von uns bilder fg

sind auf eure comments gespannt

seid ehrlich un sagt uns doch wie ihr unsere bilder findet

es sind wie gesagt hobbyfotografien die manchmal auch schon in den amateurbereich wechseln weil wir nun spass daran gefunden haben

Es kommen noch viele fg
Der Engel
hey!
das bild gefällt mir total gut! sehr schön! man sieht ja nur euren weiblichen teil.... der sehr hübsch ist! kompliment!
lg
tina
Ganz nett!

VG
don_juan23
mehr pics
un noch mehr
Das zentrale Motiv gefällt mir sehr gut..
..die Zimmerpflanze und die Leo-Bettwäsche empfinde i c h persönlich leider allerdings als sehr störend ... *hae*
so besser????
mal bearbeitet
was mich betrifft - ja :-)
und das Model (Du?) kommt sowieso beneidenswert gelassen und mit Recht selbstbewußt daher *g*
Das erste (weiße) Kleid läßt einen grübeln ob es ihr Brautkleid ist...
also geht die Phantasie auf die Reise.
Da stört ein Gummubaum nur *zwinker*
Antwort
deswegen stellen wir ja die fotos hier rein lol

wollen ja eure meinung hörn


un wenn man(n) jetzt es genauer betrachtet stört der baum wirklich *schock*

thx
noch eins
etwas bearbeitet
nicht bearbeitetetes bild von meiner süssen
un noch eins
fg *lol*
Wirklich wunderschön und irre erotisch, Kompliment.
Das letzte Bild
entsetzt mich....über die maßlose "Bearbeitung" der Haut...
Der Betrachter hat das Gefühl, eine Puppe zu betrachten.....
Wo ist das Leben......das Natürliche...???

Pardon...ich möchte Euch nicht kränken....
aber zurück zur Natur....bitte

LG
Isabeau

Nachtrag:
Wenn Bearbeitung...
dann so stark. dass man erkennt.....es soll künstlich wirken....
Das Raubtier
*ggg* fand den Titel für das bild super
Warum wohl??? *lol*
****ks Mann
857 Beiträge
hi *g*

nette Bilder, zumindest für den Anfang. Seit Ihr Kritikverträglich? Wenn ja, würd ich gern das eine oder andere Bild sachlich zerreisen, so das Ihr erkennt, was man ggf. anderst btw. besser machen könnte?

KAi
.
Siehste Isabeau??? Schau mal genau hin.
Nix Schminke, die Frau ist von Natur aus so schön. *schock*
Na Klar
freuen uns über jede meinung
auch wenn sie kritisch ausfällt
deswegen fragen wir ja wie die bilder sind und wirken

wollen uns ja auch verbessern un das ist eben auch ein lernprozess

niemand ist perfekt

also nur zu *lol*
Das Portrait..
ist super und Natur- Pur......
gefällt mir sehr........

LG
Isabeau

@********mann *frage*
****ks Mann
857 Beiträge
okay, dann will ich mal was schreiben

sw5.jpg : find ich ganz nett, nur stört michhier der hintergrund. Denke das das Bild besser zur geltung kommen würde, wenn das model alleine zu sehen ist. Das Grünzeug im Hintergrund sollte verschwinden, so das eine Homogene Umgebung vorhanden ist, die das auge nur dahin lenkt, wo es hin soll. Das Bild wirkt so sehr unruhig und die augen wandern vom Model zum Blätterwald.

sw4.jpg : auch schon recht nett, nur würd ich mich hier etwas weiter rechts positionieren, um die Person mehr in Länge zu bekommen, auch hier stört mich wieder das unruhige Beiwerk im Bild, es lenkt einfach in dieser Perspektive nur ab.

sw2.jpg : Hier stört mich das grelle Licht total, nie in Baustrahler direkt fotografieren, denn wo was Blendet sieht man nichts mehr, Du willst das Model darstellen und doch sicherlich nicht erst den Blick auf den hellen Punkt lenken, oder?

Streiflicht ist sicherlich nicht falsch, aber nicht so krass wie hier, denn wie Du siehst, bekommt man so auch noch Blendenringe, also die Kreise rechts unten im Bild.

der_schein.jpg : Auch hier das selbe mit dem Licht, nicht gar so hart direkt auf die Linse, auch wenn es sicherlich seinen Reiz hat, es lenkt den Betrachter zu sehr ab und fördert auch so unschöne Sachen wie eben die Ringe. Du kannst solch einen Effekt auch dadurch erziehlen das Du eben die Wand im Hintergrund voll ausleuchtest. Somit sticht sie auch noch durch, aber das Bild wird dadurch eben weicher und Du lenkst den Betrachter nicht zu sehr mit kleinigkeiten ab. Oder Du vergrößerst eben die Fläche der Lampe so, das sie nicht als kleiner Punkt im Bild so durch sticht.

Lass Deinen Strahler zum Beispiel durch "Butterbrotpapier" scheinen, so wirkt die Fläche größer und macht auch zum anderen das Licht weicher und Zarter.

Das Portrait find ich gut gelunge, auch wenn ich es etwas anderst arangiert hätte, aber das liegt eben im Auge des Betrachters.

So, das wars von mir erstmal, wünsch Euch noch viel Spass bei der Fotografie.

lg KAi
Damit ihr seht das wir auch eure ratschläge umsetzen
so haben mal einige neue bilder gemacht.
haben versucht die tips und ratschläge um zu setzen
un noch eins
haben bei den bildern auf hintergrund un licht aufgepasst *lol*
auch eins (M) meiner Liebligsbildern
was soll ich da gross sagen

erzählt mir doch was *baeh*
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
werden immer besser....
..also eure Bilder gefallen mir...werden immer besser......
LG Ralle
Wir mögen ....
dazu sagen es ist nicht schlecht die Steigerung *top* von den ersten Fotos bis zu den neuen Fotos . Oh man haben jetzt so viele Vorschläge auch in anderen Themen gesehen und Umsetzungsvorschläge was wir jetzt brauchen ist Zeit !!!! *lol* *lol* *lol* *lol* Na ja mal schaun .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.