Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
zum Thema
Wo finden kleine Frauen passende Dessous?10
Nach vielen Bestellungen und Rücksendungen diverser Dessous nun an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön verpackt?? Wie wichtig ist es??

Schön verpackt?? Wie wichtig ist es??
Dies ist eine Frage die ich schon oft mit meinen Bekannten und deren Frauen versuchten auszudiskutieren. Eigendlich sind dies mehrere Fragen.
Wie wichtig ist euch die Qualität der Dessous die ihr geschänkt bekommt.
Würdet ihr euch hochwertige Dessos selber kaufen?
Und welche Art von Dessous bevorzugt Ihr??

Dank an alle die sich beteiligen

Thorsten
**gi Paar
633 Beiträge
Ich lass mich beschenken
und mein Liebster weis was ich mag! Den Billigschrott von Aldi oder so zieh ich gar nicht mal an, die passen einfach nicht so!
z.B. Lejaby, Huit, Beedees, Wicked weasel das sind Marken die mein Herz höher schlagen lassen!

Da weis ich auch das nichts zwickt und rutscht

LG
Begi
Danke begi
Auch eine gute Frage: Welche Marken sind die Liebsten??
Welche mögt ihr garnicht??
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde mich schon wundern, wenn mir jemand Dessous von Aldi schenken würde. Würde mich fragen, was ich falsch gemacht hab *lol*

Ich liebe die Dessous von Victoria´s Secret....sitzt perfekt und ist sehr sexy!

*hotlady*
getdirrrty
ich denke mal es liegt nicht immer am preis, wie gut die dessous sind.
auch billigere marken können ihren reiz haben und gut passen in denen man sich wohl fühlt.

ich bevorzuge die marken hunkemöller und passionata....davon gibt es verschiedene varianten und sie passen einfach super.
man hat bei diesen dessous das gefühl nichts anzuhaben, denn sie sitzen und passen einfach perfekt *lol*
Qualität ist besonders wichtig....
....denn ich will mich ja wohl fühlen. Und das geht nicht wenn irgendwas kratzt oder zwickt.

Da ich mit einem etwas üppigeren Busen ausgestattet bin ist es daher besonders wichtig auf Qualität zu achten.

Meine Favoriten sind daher Primadonna und MarieJo. Von denen passt es immer und sieht auch in großen Größen super sexy aus *hotlady*

LG Luna
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
seltsamerweise wenn ich dessous bzw. unterwäsche von meinem schatz geschenkt bekomme passen diese von der form und größe immer besser wenn ich selbst loszieh und welche kaufe.
keine ahnung ob das mal "männliche intuition ist"? (wenns sowas gibt)
mir ist eigentlich egal welche marke es ist bzw. wie teuer das die sachen sind. solang sie passen und nett aussehen ist alles erlaubt.
liebe grüße
@ Paar_Regensburg!
Das kann ich nur bestätigen!
Mein Mann überrascht mich sehr gerne mit schicken Dessous und ich bin immer wieder erstaunt, das er immer meinen Geschmack und die richtige Größe trifft! *love3*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@liebes_Wesen
danke für die bestätigung
hab schon schwer an mir gezweifelt.
aber andererseits haben wir es garnicht so schlecht, wenn unsere freunde losziehen =)
liebe grüße
******fan Frau
1.119 Beiträge
für mich ist der preis oder die marke eigentlich nicht so wichtig.

h&m bhs sind sehr günstig, aber deswegen nicht schlecht.

egal wlechen bh ich anziehe von h&m- er passt. die haben alle etwa denselben shcnitt, unterscheiden sich nur in muster, farbe und form.
natürlich, stangenware und deswegen günstig. aber wenn jeder bh ne andere farbe hat, fällt das nicht auf. sie passen aber immer.
und einige bhs habe ich seit einigen jahen und sie sind nicht kaputt. qualitativ sind sie also nicht schlecht.

außerdem haben die meisten immer nette muster.

einen netten habe ich auch für noch weniger geld in einem girly laden erstanden (xanaka-falls das jemandem was sagt).

allerdings sehen auch die marken bhs wie passionata, fabiani, chantelle, triumph etc gut aus. nur passen mir davon nicht alle (passionata z.b.).
da sind dann die billgdinger von h&m wieder besser.

ich besitze auch nur einen teureren bh (von fabiani), die anderen ksoteten alle unter 12 euro... *roll*
h&m und c&a
ich kaufe meine dessous meist selber, habe aber oft einen berater (meinen mann, oder auch mal meinen sohn) dabei. markenware??? ich könnte euch jetzt keine marke nennen, denn darauf achte ich nicht. ich nehme mir was mir gefällt, probiere es an und wenn es sitzt, dann kaufe ich es.
bei h&m oder c&a habe ich bisher immer was gefunden. dort stimmt auch meines erachtens das preis/leistungsverhältnis. und über mehrere jahre möchte ich eh nicht die gleichen dessous tragen. ich mag da die abwechslung. und seine 2-3 jahre halten die bh´s immer.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich (w) kaufe meine Dessous meist auch selbst.
Dabei achte ich nicht auf Markenware, sondern eher darauf ob es mir gefällt, passt und nichts zwickt. *achtung* *achtung*
ich kaufe mir die Dessous auch selber und ab und zu überrascht mich mein Schatz mit schönen Sachen. Er trifft meinen Geschmack und meine Grösse. Ich lege sehr viel Wert auf schöne Dessous, gute Passform und dürfen nicht zwicken.

Meine Mama hat mir früher immer gesagt ich soll auf schöne Wäsche achten, nicht das es mal heisst: aussen hui und drunter pfui. Finde ich einen guten Leitsatz. *ggg* Werde ich auch an meine Tochter weitergeben. *lol*

Lg Lucky1712
Liebe Dessous als Verpackung
Für mich gehört die Verpackung dazu. Ich trage auch für mich selbst meine schönen Dessous. Sie haben einen guten Tragecomfort und es fühlt sich einfach gut an.
Und beim Vorspiel empfinde ich es als sehr reizvoll, langsam ausgepackt zu werden...und dann sind schöne Dessous einfach passend.

Ich habe eine ganze Auswahl an unterschiedlichen Modellen und Preiskategorien in meinem Schrank und trage alle sehr gerne. Es darf nur nicht billig wirken.
Nein
Ich packe mich lieber aus,als ein.
Hallo schwarzestrapse, bin ganz deiner Meinung.
Schau dir doch mal die Sachen von http://www.agentprovocateur.com/ mal an.
Ich glaube die werden dir auch gefallen.
spezielle Marke habe ich nicht ...
die Dessous müssen passen, gefallen und dürfen nicht zwicken - und wenn´s denn noch preiswert ist - doppeltschön, dann gibt´s halt 2! *zwinker*
ja
das sehe ich genauso.
[w-part] schöne dessous müssen nicht unbedingt teuer sein. hauptsache die qualität ist einigermaßen akzeptabel. kaufen würde ich sie mir trotzdem, auch wenn ich sowas lieber geschenkt bekomme *zwinker* aber wie schon oft erwähnt: sie dürfen nicht billig wirken und nicht zwicken!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich mir selber welche kaufe müssen sie schon sehr schön mit seide und spitze sein ..

ich finde es sehr schön wenn sie sich dann perfekt an die brust schmiegt und dann auch sehr gut passt .

leider ist es nicht sehr billig und ich muss ab und zu in den sauren apfel beissen .

den geschenkt bekommen *snief* muss ich sagen habe ich noch nie welche .

Ich glaube da muss ich mal was unternehme.. ok da war mal einer der wollte ...aber da wollte ich nicht.
Ich kaufe auch meistens selber meine Dessous um meinen Schatz zu überraschen *zwinker*
Sicher gibts auch mal Tage, an denen wir zusammen kaufen (er berät super gut).

Naja Marken...??? Weiss ich nicht wirklich, gehen meistens Nach C&A die haben nämlich immer eine schöne Auswahl, und sind gar nicht mal so teuer.

Für uns gehören die Dessous & schöne Halterlose einfach dazu.

Liebe Grüsse vikdanowl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.