Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollspritzen lassen - Locations in Hamburg oder Hannover?

*******ger Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Vollspritzen lassen - Locations in Hamburg oder Hannover?
Ich (Mann) möchte mich gern vollspritzen lassen, weiß aber nicht genau wie ich es angehen soll.

Hat jemand so was schon mal gemacht und/oder kann mir sagen welche Art von Location dafür am besten geeignet ist (Kino, Club ...)?!

Meine Herrin soll dabei sein. Zum einen weil Sie gern dabei wäre und ich fände es auch perfekt wenn da noch jemand ist - zur Kontrolle und Übersicht.

Wer Location-Tipps speziell für Hamburg oder Hannover hat, gern her damit.
****olf Paar
11.218 Beiträge
****er Paar
2.677 Beiträge
Zwischen Hamburg und Hannover:

NOVUM Schwarmstedt

und vielleicht auf so einer Party:

SPLASH! Alle 4 Jahre SPEZIAL!
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.