Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde-Thüringen
293 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Facial/Gesichtsbesamung?

Wie findet ihr Facial/Gesichtsbesamung?
Hallo wie steht ihr zb Bei Wifesharing oder Herrenüberschuss privat oder auch im Club dazu das sich die Dame von den Gästen auch ins Gesicht spritzen lässt?
*****rty Mann
8.898 Beiträge
Hi, die Lady bekommt es dort hin, wo sie es haben möchte. Ob zu Hause, Parkplatz, Outdoor, Club oder EroticKino...sie wünscht und ich bediene sie *zwinker*
*******sima Frau
2.419 Beiträge
Das muss grundsätzlich jede so halten wie es ihr Freude macht und dementsprechend von vorneherein klar kommunizieren. Für mich persönlich wäre/ist es ein absolutes nogo und würde gegebenenfalls wegen übergriffigen und respektlosen Verhaltens zu sofortigem Abbruch des Abends führen.
****az Mann
4.328 Beiträge
Hmm es kann ein schickes Schauspiel sein, wenn die Beteiligten schön sind, aber ich würde mich daran nicht beteiligen oder noch was mit der Frau anfangen.
*******ata Frau
899 Beiträge
Ich find's total abtörnend, wenn ich es sehe und verlasse den Raum...
Ausprobieren... Nein...
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn eine Mitspielerin das von mir mag, kann sie es gerne haben. Aber mich törnt das nicht besonders an. Im Rudel habe ich das auch noch nie gemacht. Ich wäre da sowieso nicht richtig entspannt, so dass ich es vermutlich nicht besonders genießen könnte...
Ich finde es total schrecklich *wuerg* sehr erniedrigend dazu brennt Sperma in den Augen und klebt ätzend im Haar.

Dann lieber Sperma auf der Zunge
Ob jetzt irgendwelche anderen Leute irgendjemandem ins Gesicht spritzen, interessiert mich nicht.
Mich interessiert es nur, wenn ein Mann oder mehrere Männer MIR ins Gesicht spritzen. Ich mag es nämlich.
Aber es braucht sich kein Herr einzubilden, dass er mich damit erniedrigen kann. Ich mach das nämlich rein aus Spaß! *g*
Das gestehe ich nur ganz wenigen zu und dann auch nur in einem privaten Rahmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe sogar einen Lieblingsporno zum Thema, weil das Gesicht einfach verlockend ist. Ich unterscheide zwischen Gesicht und Gesicht, die meisten Gesichter würden meinen Willi nicht aus der Reserve locken.
Die Gesichtsbesamung, eine ganz eigene und vielleicht auch ganz wunderbare Spielart zum Schluss. Wenn es so ist und auch passiert ist zurück ziehen da wohl die schlechtere Alternative und ich möchte nicht Wissen was die Dame anschließend dazu zu sagen hat und ein bissl schad find ich es schon ....
******rah Paar
3.066 Beiträge
Zitat von *****019:
Wie findet ihr Facial/Gesichtsbesamung?
Hallo wie steht ihr zb Bei Wifesharing oder Herrenüberschuss privat oder auch im Club dazu das sich die Dame von den Gästen auch ins Gesicht spritzen lässt?

Finden wir schon gut. *top*


Unser eigentliches Problem dabei:

„Ins Gesicht spritzen“ verschmiert am Ende doch bloß die gute Schminke ..... *umfall*


*haumichwech*

Tom & Zarah
Zitat von *********e_76:
Ich finde es total schrecklich *wuerg* sehr erniedrigend dazu brennt Sperma in den Augen und klebt ätzend im Haar.

Dann lieber Sperma auf der Zunge
mmmh.. Jetzt aber
**80 Mann
62 Beiträge
Die Frage ergibt sich eigentlich immer vor Ort, weil es bei einer fremden Dame immer dahin geht, wo sie es gerne hätte. Das kann ins Gesicht sein oder eben wo anders.

Meine Freundin möchte es von Fremden nicht direkt ins Gesicht. Wenn es mal unkontrolliert dort landet, weil sie es gerne auf den Brüsten hat, ist es aber auch nicht weiter schlimm.
*****rty Mann
8.898 Beiträge
Wenn die Lady es möchte, bekommst sie es. Doch nicht jede Frau steht unbedingt auf Sperma *slipstrip*
und vielleicht auch schon gar nicht im Gesicht
Hab da keine Probleme mit zb.
******790 Mann
137 Beiträge
Ich finde es super. Und nein, das ist nicht chauvinistisch gemeint. Ich lasse mich selber auch gerne anspritzen. Wichse und Sperma gehört zum Sex dazu. In der Muschi, im Arsch im Gesicht und Mund. Wer hier irgendwo eine Grenze zieht, hat wohl ein sehr armseliges Sexleben...
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von ******790:
Ich finde es super. Und nein, das ist nicht chauvinistisch gemeint. Ich lasse mich selber auch gerne anspritzen. Wichse und Sperma gehört zum Sex dazu. In der Muschi, im Arsch im Gesicht und Mund. Wer hier irgendwo eine Grenze zieht, hat wohl ein sehr armseliges Sexleben...

Ähm *nono*!
Nur weil ich Gesichtsbesamung für MICH nicht ansprechend finde...ebenso wenig wie weitere Spermaspiele (Spermakuss...Sperma aus anderen Pussys schlürfen etc) und ich damit für MICH eine klare Grenze ziehe, empfinde ich mein Sexleben keineswegs als "sehr armselig". Das ist ein Trugschluss.

IdS *victory*
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Da hast du wohl recht...

... auch mir als Mann gibt es überhaupt nichts, einer Frau ins Gesicht zu spritzen. (Auch wenn ich es so gar nicht schlimm finde, wenn es im Eifer des Gefechts auf mir oder der Frau oder sonst wo landet)

Aber ich glaube nicht, dass mein Sex jetzt schlecht wäre...
Ich persönlich bekomme es gerne auf meinen ins Gesicht, lieber noch in den Mund... aber meine persönliche Vorliebe, gehört für mich zum Sexspiel🤷🏻‍♂️🙂 muss halt auch der passende Partner für mich sein, dass ich es nicht erniedrigend finde...
****Mo Frau
200 Beiträge
Muss nicht sein! Wenn dann nur von mir sehr vertrauten Männern. Niemals im Club oder so.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen anspritzen, aber andere Regionen sind mir da lieber.
*******chen Mann
16 Beiträge
Mich als Mann turnt es nicht sonderlich an, meiner Partnerin aufs Gesicht zu kommen. Natürlich, wenn sie es möchte, dann tue ich es gerne, aber dann tu ich es in erster Linie für sie, nicht für mich. Am besten ist der Orgasmus, wenn es nicht meine Hände sind, die mich über die Ziellinie bringen und das ist beim Kommen auf den Körper der Partnerin leider sehr schwierig.
*********1981 Mann
5 Beiträge
Ich finde Gesichtsbesamung wunderbar, macht mir richtig Spaß und das Gesicht der Dame hinterher zu sehen - sehr erregend, allerdings nur dann, wenn es auch für die Frau ein solches Highligh ist. Erzwingen würde ich es niemals! Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werden, irgendwas mit Macht hat der Cumshot schon - zumindest meiner Meinung nach
******790 Mann
137 Beiträge
ich möchte mal in den mund gespritzt werden. da bin ich echt heiss drauf. ich bin ein mann. und eigentlich nicht schwul. aber ich will mal vollgewichst werden. keine ahnung, ob das schockt, aber ich will es ausprobieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab gerade ein Beispiel gesehen, da wurde alles auf die Stirn geschmiert bis zum Haaransatz. Dann ist es für mich völlig uninteressant. Erst wenn das ganze Gesicht Ziel ist, samt offenem Mund, kann es mir gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.