Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
zum Thema
Zum ersten Mal privat mit einem Paar treffen21
Es geht mal wieder darum, von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredet ihr Signale beim Treffen mit einem anderen Paar?

****sil Paar
128 Beiträge
da wir uns soweit kennen, das jeder gleich merkt, wenn etwas nicht stimmt, sieht man es eigentlich gleich wenn man den anderen anschaut.

Aber dennoch gibt es auch bei uns immer mal zwischendurch ne kurze kontaktaufnahme.
da wir das durcheinander lieben, kommt man sich ja immer wieder nahe und kann auch mal schnell beim knabbern an den Ohren seine Meinung zu dem anderen Paar sagen, oder mitteilen, das man heute lieber mal nicht weiter gehen möchte.
Nein
Kein Zeichen. Wir reden einfach miteinander bzw. wir geben uns nicht die Blösse unsere Gefühle zu verstecken: wenn es nicht passt, dann brechen wir höflich ab! Das muss einfach drin sein. Und man kann es nicht immer vorher wissen. Wobei wir in der Regeln vorher etwas reden oder gar länger in Kontakt stehen und das hat bisher immer geklappt auch auf der Matte...
@ mondschein
Hey, war euer Zeichen nicht mal das Ziehen am großen Zeh?? *lol* *ggg*

Tja, eine interessante Frage im Bezug darauf wie man das Verhalten des eigenen Partners zu deuten hat.
Wir hatten bis jetzt nicht so viele Dates, aber bei denen die wir hatten, war es recht einfach an der gemeinsamen Reaktion zu erkennen gewesen wie die Lage aussieht.
So war es in einem Fall so, dass ich die Frage direkt gestellt habe und jeder konnte sich offen dazu äußern und in einem anderen Fall hat es leider nicht gereicht um mehr daraus zu machen.
Auch in diesem Fall wurde direkt und offen gesprochen. Dennoch war es ein sehr schöner Nachmittag.

Unsere Meinung ist, dass man darüber reden kann und jeder sollte sagen können was er denkt.

In diesem Sinne ... schön lieb zu einander sein.
Falken
*********2009 Paar
57 Beiträge
Gleich ehrlich
Wir verabreden garnichts. Treffen uns mit dem Paar und wenn wir glauben, es würde passen, sagen wir es. Passt es nicht, sagen wir das frei heraus. Das gleiche erwarten wir auch von dem anderen Paar. Wieso soll man um den heissen Brei herumreden.
M+W
****ity Paar
16.577 Beiträge
lustpaar 2009
genauso halten wir es auch. was soll dieses ganze rumgehampel,wir sind alle erwachsene menschen und wer mit einer absage nicht umgehen kann,der bewegt sich auf falschem terrain.
@Poison7
Ja das kann passieren.

Jeder hat seine Meinung und die wird respektiert. Nur wenn beide sagen "ja" kann was daraus werden.
Keiner bei uns muss befürchten dass wenn er sagt "Oh ich finde Sie/Ihn toll" vom anderen zerrissen zu werden. "Wie kannst du nur".
Wobei wir dass schon bei vielen Paaren hier erlebt haben.

Ist nicht schön!
Direkte Signale verabreden wir auch. Aber wir kennen uns nunmehr schon so lange, das ein Blickkontakt genügt um den Partner ein go oder no go zu signalisieren.

Realswing
*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
Wir verstehen uns auch...
...zwischenzeitlich so gut, daß auch wir anhand von Blickkontakten deuten können ob es paßt oder nicht.

Wir sind der Meinung manchmal merkt man es auch an den Gesprächsverlauf und Gesten.....ob es die anderen auch so sehen

Spätestens bei der Frage ob wir zu 4. Spaß haben wollen, merkt man auch wie das andere Paar es sieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.