Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
zum Thema
Was reizt euch beim Telefonsex?64
Ich liebe das Spiel mit sinnlichen Worten und die Kunst der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwitzkasten gehalten: Reizt es euch?

**********uri35 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Im Schwitzkasten gehalten: Reizt es euch?
Hallo! Seit ich denken kann macht mich der Schwitzkasten an. Ich habe als Kind mal beobachtet wie meine Nachbarin ihre Freundin spassig in den Schwitzkasten genommen hat und fand den Anblick einfach toll.

Ich liebe es von Frauen in Schwitzkasten genommen zu werden (aber OHNE Atemreduktion) bzw Frauen dabei zuzugucken. Gibt es andere, die so etwas auch mögen?
Sie: Ich liebe das auch. Ab und an gestattet mein Herr mir mit ihm zu rangeln. Ich liebe es dabei meine absolute körperliche Unterlegenheit zu spüren. Es erdet mich und macht mich an. Schwitzkasten dabei ist toll. <3
**********uri35 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nimmt er dich hart in schwitzkasten? Wie lange?

Zitat von ******ett:
Sie: Ich liebe das auch. Ab und an gestattet mein Herr mir mit ihm zu rangeln. Ich liebe es dabei meine absolute körperliche Unterlegenheit zu spüren. Es erdet mich und macht mich an. Schwitzkasten dabei ist toll. <3

*****ott Mann
28 Beiträge
Kann sehr anregend sein um die Dominanz zu ringen oder dabei zuzuschauen. Gibt aber leider nicht allzu viele Möglichkeiten dafür.
Das kenne ich so nicht. Ich habe das Erlebnis mit der PVC Klemmschürze. Mit gut 16 Jahren hat mich eine ca. 20 Jahre ältere Frau so genommen. Ihre Dominanz hat sie mit dieser Schürze beim Facesitting ausgelebt. Wenn ich nicht mehr unter ihr hervorkam war für sie das geile Gefühl.
*****ott Mann
28 Beiträge
Das kann sehr geil sein. Oder auch hilflos in der Beinschere gehalten und von der Frau dominiert zu werden. Aber dafür gibt es leider viel zu wenig Spezialistinnen die sich darauf verstehen und denen es gleichfalls Lust bereitet
*****ott Mann
28 Beiträge
Das kann sehr geil sein. Oder auch hilflos in der Beinschere gehalten und von der Frau dominiert zu werden. Aber dafür gibt es leider viel zu wenig Spezialistinnen die sich darauf verstehen und denen es gleichfalls Lust bereitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.