Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Hotels nur für Erwachsene (adult only)3
Hey liebe Joy Gemeinde. In welchen hotels steigt ihr denn gern im…
zum Thema
Hotel Rostock/Warnemünde u.U für 2 erotische Tage gesucht6
Ich suche dringend in Rostock/Warenmünde und Umgebung, ein Hotel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Erotische Hotels in D, A, CH gesucht

*******1967 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Erotische Hotels in D, A, CH gesucht
Hallo zusammen.
Kennt jemand Hotels, bei denen man am Pool oder im Ruheraum auch mal etwas freizügiger sein kann, darf ohne das man dann Ärger bekommt?
Es würde mich sehr freuen wenn jemand so ein Hotel in Deutschland, Österreich oder Südtirol kennt.
Liebe Grüße von mir
Andreas 🤗
********ve14 Paar
115 Beiträge
Hallo Andreas, das Hotel Tannhof am Feldberg ist speziell für Verliebte. Hier kannst Du den Wellnessbereich auch speziell für euch alleine buchen.
Das ganze Hotel ist ausgelegt für Verliebte.
https://www.tannhof-feldberg.de/de/wellness-fuer-romantiker/
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Zitat von ********ve14:
Hallo Andreas, das Hotel Tannhof am Feldberg ist speziell für Verliebte. Hier kannst Du den Wellnessbereich auch speziell für euch alleine buchen.
https://www.tannhof-feldberg.de/de/wellness-fuer-romantiker/

Ich vermute, dass @****e67 beim Sexeln im Wellnessbereich gerade nicht nur zu zweit sein möchte, oder?
*******1967 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ja dann schon fast eine Art Swinger Club. 🤗
Aber ich möchte einfach nur ein bisschen kuscheln, vielleicht ein bisschen fingern und evtl auch ein bisschen mit meinem Schwanz spielen, spielen lassen.
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Zitat von ****e67:
Aber ich möchte einfach nur ein bisschen kuscheln, vielleicht ein bisschen fingern und evtl auch ein bisschen mit meinem Schwanz spielen, spielen lassen.

Das geht halt nur an Orten, wo sichergestellt ist, dass dort niemand ist, der "öffentlichen" Sex mißbilligt.
Und das sind halt nur Swingerclubs/erotische Partys.

Und, - falls es ein "tolerantes Hotel" mit Sex im Ruheraum gäbe, - wer sollte es verbieten, das dort Hardcore-Swinger eine Gruppensexorgie veranstalten?
*******1967 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Wo fängt Sex an, und wo hört kuscheln, streichen auf?
Wenn niemand ein solches Hotel kennt, auch gut.
Dann werde ich weiterhin in die Wellnesshotels gehen, mich anständig verhalten und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. 🤗
Muss nicht sein, kann aber.
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Zitat von ****e67:

Wenn niemand ein solches Hotel kennt, auch gut.
Dann werde ich weiterhin in die Wellnesshotels gehen, mich anständig verhalten und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. 🤗
Muss nicht sein, kann aber.

Warum darf es kein Swingerhotel sein?

In normales Wellnesshotels hat man Sex halt nur zu zweit und heimlich, und wenn sich jemand beschwert, wird es peinlich für alle Beteiligten.
*******1967 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich noch nie in einem reinen Swingerhotel war, und ich auch nicht unbedingt in jeder Situation oder an jedem Ort im Hotel auf popende, nette Leute treffen möchte.
Oder ist das zu absurd?
Einerseits Sex in einem doch öffentlich zugänglichen Bereich zu haben, und andererseits es nicht überall zu wollen.
Ich bin wahrscheinlich noch zu grün um es richtig auszudrücken oder zu wollen.
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Ich war auch noch nie in einem Swingerhotel (leider! *traurig* ). Aber ich kenne Swingerclubs von innen.
Dort ist (vielleicht) auch erwünscht, dass sich Paare zum Poppen in die Mattenräume zurückziehen.
Aber wenn eine Dame den Ständer ihres Partnes auf der Tanzfläche lutscht, - wer sollte das verhindern?
Die Swingerclub-Security? "Hier nicht, geht dazu in nach oben".

Was hast du dagegen auf poppende Leute zu treffen?
*******1967 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Dagegen ist vielleicht das falsche Wort, aber es muss ja nicht überall sein.
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Warum sollen Leute im Ruheraum des Wellness-Hotels vögeln dürfen, aber im angrenzenden Fitness-Raum, dort, wo die Ergometer-Räder und Stepper stehen, nicht? *gruebel*
*******1967 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Darum ist es ein Unterschied im Swingerhotel und einem Wellnesshotel zu sein. 😉
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Das beantwortet meine Frage nicht....
*******1967 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß auch wirklich nicht mehr zu was das führen soll.
Ich hab einfach nur gefragt ob jemand so ein Hotel, wie ich es gerne hätte, kennt.
Wenn du kein solches kennst, dann danke ich dir für die anregende, ausschweifende Ausführung deiner Sichtweisen.
Schöne Grüße von mir
Andreas *hutab*
Schau dir mal Unverbindlich ein Swingerclub an😃
*******1967 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich werde ich das auch mal tun.
Nur ist bei uns in der Gegend nicht gerade viel los. 🤗
Freiburg Malterdingen oder Engen .Konstanz gibt Mehreren im Umkreis von ca 130Km
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Zitat von ****e67:

Ich hab einfach nur gefragt ob jemand so ein Hotel, wie ich es gerne hätte, kennt.
Wenn du kein solches kennst

Mein Plan war eigentlich nur genau unterscheiden zu lernen, was du gerne hättest, und was du gerne nicht hättest.
M.E. gibt es keine Hotels, in denen öffentliche Sexualität im Ruheraum des Wellness-Bereichs erlaubt, aber im Bereich daneben verboten ist. Wer sollte ein solches Verbot auch wie durchsetzen?
Vielleicht tatsächlich mal nen Swingerclub probieren 🤷🏻‍♂️ Dort stört es niemand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.