Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1514 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Mein erstes Abenteuer mit einer Frau1
Küssen und Händchen halten unter uns Mädels ist normal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch geduscht

********er96 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frisch geduscht
Du steigst aus der Dusche ... Dein Körper ... Wasser Perlen glänzen auf Deiner Haut ... ich leg von hinten ein Frotté Handtuch um Dich ... und trockne Dich ab ... ich löse das Gummiband aus Deinen Haaren mit dem Du Sie hoch gebunden hast ... Sie fallen wie ein gekräuselter Vorhang auf Deine Schultern ... ich liebe diesen Anblick den ich im Spiegel genieße ... ich nehme das violette Samtband das Du so magst ... und verbinde Deine Augen ... ich sehe noch Vorfreude aufflackern ehe Es perfekt sitzt ... ich hebe Deine Haare leicht an ... und ein leichter hauchzarter Biss in Deinen Nacken lässt Dich erschauern .... langsam führe ich Dich die paar Schritte in das Schlafzimmer .. Du kannst die Kerzen riechen die überall brennen ...trotzdem recken sich Deine Nippel als das Handtuch zu Boden gleitet und ich Dich aufs Bett lege ... Du kannst meinen Penis spüren als ich mich auf Dich setzte und die schwarzen plüschhandschellen die an den Stangen des Bettgestells befestigt sind an deinen Händen zuschnappen lasse ... meine Hand fühlt Deine Erregung in Deiner Scham bevor ich den Raum verlasse .. ich gehe nach unten Deine Sinne sind total geschärft ... Du kannst hören wie ich den Kühlschrank öffne den Veuve Clikquot korken knallen lasse und Gläser aus dem Schrank nehme .. dass ich die Terrassen Türe geöffnet habe kannst Du mehr spüren als hören die leichte Brise die nach oben zieht ... lässt Dich erschauern und eine Gänsehaut auf deinem leicht feuchten Körper entstehen .. erst als ich die Gläser und die Flasche neben Dir abstelle merkst Du, Du bist nicht mehr alleine im Raum ... ein irritierender Duft von Aftershave , Erdbeeren, Hefe und was ist da noch ? Kitzelt Deine Nase ... eine Erdbeere berührt Deine Lippen Du beist die Hälfte ab ... als meine Lippen die Deinen berühren etwas Champagner läuft in Deinen Mund du saugst und es wird mehr ... diese Lippen .. und der Geschmack ... neue Erregung steigt in Dir hoch ... zwei Zungen die miteinander spielen ... was für ein erotischer Kuss .. das Gewicht das sich auf Deinen Körper legt der Kuss der ewig dauern könnte .. 🥂🍾 🍓 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.