Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
160 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35109 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Bon4 Peniskäfig23
Habe mich vor einer Weile mit meiner Freundin entschieden und einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Peniskäfigen?

****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment trage ich meinen Käfig seit 15 Tagen . Ein Ende ist nicht in Sicht *snief2*
Bild ist FSK18
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Ich werde mit wenigen Unterbrechungen dauerhaft keusch gehalten. Trage einen Holy Trainer und darf bestenfalls alle 4 Wochen wichsen und direkt wieder verschliessen.
Unverschlossen nur wenn es Besuche beim Arzt oder ähnliches erfordern.

Meine Herrin hat zwei Liebhaber mit denen sie sich nach Belieben vergnügt, auch in meinem Beisein, ich habe dann beide zu reinigen.
Seit 4 Jahren never inside...
Bild ist FSK18
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing1
Wie ist es für dich , so lange einen Käfig zu tragen ?
Bläst du die Liebhaber deiner Frau oder musst du nur sauber lecken .
Meine Frau hat vor , ihre Freundin dazu zu holen , damit ich dann richtig zur Frau gemacht werde .
Wenn ich komme muss ich alles selber aufdecken.
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Manchmal ist es sehr hart, sie tut auch alles dafür mich möglichst geil zu halten, sei es durch ihr Outfit oder dadurch wie sie mich behandelt. Ich darf auch ihre Liebhaber blasen, mittlerweile mache ich es sehr gerne und schkuckke auch wenn es gewünscht wird. Wenn ich spritzen darf habe ich meinen eigenen Saft grundsätzlich zu schlucken.
Vor einer ihrer Freundinnen wurde ich schon mit Schwanzkäfig, aber auch schon in Windel und mit verschlossener Gummhose präsentiert was für mich sehr schwer war...
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing1
Meine Frau hat mir vorhin gesagt das heute Abend ihre Freundin kommt . Da habe ich dann nur im Nachthemd und Käfig zu sein . Ich soll dann mit einem 40cm Dildo gefickt werden .
*******ing1 Mann
46 Beiträge
So einen langen haben wir zum Glück nicht, ich bekomme öfter einen zwar kurzen aber 5cm dicken rein, den dann mit einer Windel und der abgeschlossenen Gummihose gesichert.
Oder direkt den abschliessbaren Plug, der ist noch schlimmer, damit kann sie mich auch irgendwo anketten und warten lassen das sie mich wieder befreit.
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing1
Einen abschließbare plug kenne ich nicht . Im mo entwickelten ist sie für ein paar Minuten weg . Hat mich aber versperrt gelassen und damit ich mich schon anfangen kann wie eine Frau zu fühlen , muss ich bis heute Abend ein Neglige tragen .
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Diesen habe ich https://www.ebay.de/itm/Bond … _trksid=p2060353.m2749.l2649

Hier im Einsatz, angekettet in der Küche zum spülen.
Bild ist FSK18
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Wow . So einen plug kenne ich nicht .
*******ing1 Mann
46 Beiträge
So lange er gespreizt und abgeschlossen ist hast du keine Chance ihn rauszunehmen...
*******nter Mann
134 Beiträge
glaube das meint er mit abschließbar
Glaube so etwas in der Art meint er hier: Plug bei Amazon Hoffe ist ok hier mit dem Link.
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Der sieht auch gut aus, ich hatte aber auch einen Link eingefügt zu Ebay....das ist der den ich habe.
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Dss ist aber heftig . Wie lange musst du den Plug tragen ?
Wie ist es , wenn du aufs Klo musst ?
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Den verschliessbaren nicht so lange, zum spülen oder putzen, oder auch mal wenn einer ihrer Liebhaber da ist und ich nicht stören soll.
Aufs Klo geht nicht, wie auch mit keinem anderen Plug nicht....es sei denn ein Tunnelplug, da kommt dann aber sowieso eine Windel drüber.
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Ich soll morgen einen bekommen . Bin mal gespannt was für einen . Muss Schluss machen , Besuch kommt
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Hab jetzt einen in mir . Ganz schön dick .
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Wie dick ist der denn? Ich trage öfter bis 5cm, dann aber auch den ganzen Tag drin.
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Durchmesser 5,5 cm
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Meine Herrin sagt in so einem Fall immer, jammere nicht, er könnte auch dicker sein, gewöhne dich daran, der kommt jetzt öfter rein...
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Habe den dicken heute den ganzen Tag drin . Nachher wird es noch heftig für mich . Die Freundin meiner Frau kommt und bringt ihren Mann mit . Ihr Mann soll mich dann ficken und ich beide Frauen lecken .
So wie meine Frau sagt , habe ich den Schwanz dann auch zu blasen bis zum Schluss
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Das kenne ich, ich muss oft den Schwanz vom Liebhaber meiner Herrin blasen und er fickt mich auch ab und zu wenn sie keine Lust mehr hat.
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte noch nie einen echten Schwanz in mir , geschweige denn einen geblasen .
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Dann geht das aber ganz schön schnell bei dir....
****o58 Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Dies war wohl schon länger ein Traum von ihr . Sie ist dabei mich zu ihrer Sissy zu machen . Wenn wir zu Hause sind , dann habe ich nur in Dessous zu sein . Unterwegs muss ich String tragen und im Moment da man es durch Jacken nicht sieht auch BH
Bild ist FSK18
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Ich habe fast gar keine Herrenunterwäsche mehr, nur noch ein paar Unterhosen falls ich mal ins Krankenhaus muss oder so, und selbst da darf ich die nicht immer anziehen.
Bei meinem letzte KH Aufenthalt kam jeden Abend jemand anderes um die Thrombosespritze zu geben. Da ich kein Bauchfett habe bekam ich die in den Oberschenkel und musste dauzu die Hose runter ziehen....und lag dann da in einem Rose String und mit dem gut sichtbaren Schwanzkäfig....was zu breitem Grinsem bei Schwesteren und Pflegern führte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.