Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees aus Lack... Ich brauche euren Rat

*********onde Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Overknees aus Lack... Ich brauche euren Rat
Hallo an Alle,

ich brauche mal einen Rat.
Habe schicke Overknees aus Lackleder gekauft, sitzen super und sehen auch toll aus!
Wenn ich mit den Stiefeln laufe dann ist es so, dass die oben aneinander kleben.
Das Problem ließe sich lösen, wenn ich breitbeinig wie ein Cowboy durch die Gegend wackeln würde ...das sieht allerdings ziemlich blöd aus *traenenlach* *ballaballa*
Ich weiß ja, dass es eigentlich nur geil aussehen muss

bin ich die einzige mit dem Problem oder hat da Jemand einen Tipp für mich?
Öl sie an den betreffenden Stellen etwas mit ÖL ein... Latex Glanzspray würde auch gehen...

VG Bee *wink*
*********onde Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte chon an silikongleitgel und Öl gedacht... War mir aber nicht sicher, ob das Material davon nicht kaputt geht... Gut wenn andere da schon Erfahrungen haben.
****re Paar
73 Beiträge
Benutze Schuhpflegemittel speziell für Lackschuhe zum Beispiel aus dem Schuhladen. Wir nutzen es für unsere Lackkleidung und das Aneinanderkleben aber auch Quietschen und Knarzen werden vermieden.
*********onde Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön... werde mal danach Ausschau halten
*********n_51 Mann
252 Beiträge
@*********onde
Ich hoffe Du hast Erfolg damit.
Wir hatten nur das ,,Problem" bei Oberschenkel langen Lackstiefeln aus Kunstleder, bei Leder hatten wir es noch nicht.
Bei Silikonspray würde ich abraten, denn da besteht m.E. die Gefahr dass das Leder austrocknet
Was bei uns eine super Abhilfe war, war Spray das zum weichmachen von Leder dient.
LG stiefelfan
*********onde Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde berichten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.