Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Mann soll es sein ?

*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Bist halt dann ein Quatsch- und kein Fickbuddy.
Zitat von *********erker:
Ständig negative Dinge zu posten macht einen jetzt nicht zwingend attraktiv für Frauen... *zwinker*

Was ist denn jetzt negativ daran? Es ist einfach so, die meisten Frauen antworten erst gar nicht, egal wie nett, wieviel oder was man schreibt. Das ist einfach nur eine Feststellung, wenn dies negativ erscheint, ist das wohl einfach der Tatsache geschuldet.

Es bringt aber auch nichts sich darüber zu ärgern, nur kann man sich die Zeit auch einfach besser vertreiben. Ich schreibe deshalb mittlerweile auch niemanden mehr an.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******be77
Wenn Du es selbst nicht merkst...
Stop
Jetzt kommen wieder die Belehrungen und die Hackordnung. Bitte lasst mich doch alle einfach in Ruhe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Finde die Einstellung wichtiger. Vorlieben muss man ja nicht alle ausleben, aber wenn die Grundeinstellung nicht passt (Arschloch ) dann will ich auch nicht.
Steht aber nicht im Profil sondern im Forum an Äußerungen.

Dann hast du ein sehr großes Feld an Vorlieben oder bist verdammt hart im Nehmen!
Mir ist schon bewusst, dass jeder Mensch seine eigene Sexualität nicht als extrem sondern als normal empfindet!
Aber gerade da liegt die Gefahr! Man muss nicht alles jedesmal ausleben, aber wo die Grenze für den anderen liegt ist bei unterschiedlichen Vorlieben schnell überschritten! Nicht bewusst, sondern weil es einfach so gut ist und man selbst noch weit weg von "meine speziellen Vorlieben "
Ich habe noch nie jemand erlebt der mir bewusst weh tun wollte und auch ich versuche immer auf den anderen einzugehen...... und trotzdem ist es nicht gut!
Wenn ich die gesamte Zeit nur am Denken bin, mich niemals wirklich fallen lasse..... Bewundere jeden, der da noch genießen kann!
Ich merke es sofort ob derjenige jetzt wirklich genießt oder ob er sich nur bemüht, dass es passt!
Bemüht möchte ich nicht, ich will dass es passt!
Und da bei unterschiedlichen Vorlieben wirklich auf einen Nenner zu kommen war mir bis jetzt weder bei guten Freunden, noch bei reinen Sextreffen oder Clubbesuchen jemals möglich
Zitat von ********ss75:


......

Und da bei unterschiedlichen Vorlieben wirklich auf einen Nenner zu kommen war mir bis jetzt weder bei guten Freunden, noch bei reinen Sextreffen oder Clubbesuchen jemals möglich

Und auch ich kann Dir wenig Hoffnung machen, dass es mit mir passen würde. Unsere Profile sind einfach nicht kompatibel.
Du hast Sextreffen und Clubbesuche (sehr sexbetont) sowie bei guten Freunden (eher weniger sexy) genannt. Da stellt sich für mich die Frage, ob Dein Typ beides in einem können/sein muss?
Was die Suche etwas erschweren, das Finden etwas verzögern kann.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Zitat von ******unt:


......

Und da bei unterschiedlichen Vorlieben wirklich auf einen Nenner zu kommen war mir bis jetzt weder bei guten Freunden, noch bei reinen Sextreffen oder Clubbesuchen jemals möglich

Und auch ich kann Dir wenig Hoffnung machen, dass es mit mir passen würde. Unsere Profile sind einfach nicht kompatibel.
........
Es geht nicht bei unterschiedlichen Vorlieben, das war ja meine Kernaussage!
Gleiche Vorlieben = perfekter Sex
Unterschiedliche Vorlieben = passt einfach nicht, egal wie sehr man sich auch bemüht

Und wenn es wirklich Menschen gibt die alles gut finden, herzlichen Glückwunsch!
Ich kann gut mit meiner Sexualität leben, auch wenn ich damit für einige nicht passend bin
@********ss75 klar wir sind uns einig im nicht passen.

Mir schwirrt eher noch die Frage herum. Bist Du auf der Suche nach unterschiedlichen Typen für unterschiedliche Unternehmungen (und nein, ich habe nicht die Hoffnung, dann irgendwie den Fuß bei Dir in die Tür zu kriegen) oder eben einen, der alles kann.

Und antworten brauchst Du auch nicht irgendwem. Am besten ist es, wenn Du die Antwort schon kennst. Denn dann ist alles gut.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Was wird hier denn für ein Typ Mann gesucht?

Ich kann nur für mich sprechen.

Optisch habe ich tatsächlich keinen "Typ". Die Männer, die ich anziehend fand, sahen optisch alle unterschiedlich aus.

Der erste war zum Beispiel recht dick, hatte blonde Haare, blaue Augen, bartlos.
Der aktuellste ist sehr zierlich, hat braune Haare und braune Augen, Bartstoppeln.

Und dazwischen gab es Männer unterschiedlichster Haarfarben, Augenfarben, Körpertypen, Körpergrößen und Kleidungsstile. Es gab sehr große Männer (über 1,90m) und recht kleine Männer (1,70m), schlanke Männer, durchtrainierte Männer, zierliche Männer, dicke Männer, glatzköpfige Männer, langhaarige Männer... Es war einfach immer unterschiedlich. Optisch habe ich mich nie auf einen Typ festlegen können.


Lange Zeit habe ich gedacht, was alle Männer gemeinsam haben, ist ihre Extrovertiertheit. Aber ich habe auch zwei Männer anziehend gefunden, sie sehr ruhig und introvertiert waren, also kann ich nur sagen, ich stehe "tendenziell", aber nicht zwangsläufig auf Extrovertierte.


Allerdings gibt es tatsächlich einen Verhaltenstyp, auf den ich bisher ausnahmslos stand: Den aktiv-initiativen Mann.
Also ein Mann, der Impulse setzt, denen ich folgen kann, der Initiative zeigt, der führt, der kontrolliert. Unterm Strich: Mindestens rudimentär vorhandenes, dominantes Verhalten.

Eine weitere Gemeinsamkeit, die ich bisher bei absolut allen Männern, die ich anziehend fand, festgestellt habe:
Ein in meinen Augen gekonnter Umgang mit Worten. Ich spreche dabei nicht von einer zwangsläufig hochgestochenen Wortakrobatik, sondern von einer Art Eloquenz, die für meine Ohren angenehm klingt.

Dritte Gemeinsamkeit: Tiefe Stimmen.


Ob also jemand "mein Typ" ist, erkenne ich hier im Joy zuerst an der Art und Weise, wie sich jemand ausdrückt, nicht an irgendwelchen Bildchen. Trotzdem kann ich sehr schnell aussortieren, wenn für mich einfach der Wortlaut in der Schrift nicht passt und ich merke, ich kann mich mit demjenigen nicht gut unterhalten.
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Wenn ich mir den wünschen könnte, so wäre das ein sportlich-schlanker Typ mit (noch) braunen Haaren auf dem Kopf damit ich in den Haaren rumnuschen kann... dafür wenig Brusthaar. Zärtlich, Schmuser, fähig zu Slowsex, der also nicht sofort drauf los Rammeln will... Mittel bis grösserer (funktionsfähiger) Lingam. Und wenn der Mann noch Tanzen könnte, damit man vorher zuerst ne Runde Schwofen gehen könnte, wärs perfekt!

Im realen Leben trifft diese Beschreibung selten zu und so haben meine Lovers meistens nicht mehr sehr viele Haare auf dem Kopf, was aber auch Ok ist solange er sonst mitbringt was ich zum Kuscheln suche...

Gute, bzw. interessante Gespräche sind mir auch noch wichtig. Wer nur ein kurzes Date für den "Rein-Raus-Sex" sucht würde von mir vermutlich gar keine Antwort auf die Anfrage kriegen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*********us_LB ... du bist mein Typ 👄 .... vielleicht etwas zu nett...
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Zitat von *********vers:
so wäre das ein sportlich-schlanker Typ mit (noch) braunen Haaren

An dem einen kann Mann arbeiten, aber mit den braunen Haaren.......daß wird leider nichts mehr. *snief2* *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Nett sein ist ja kein Fehler. Arrogant oder überheblic dagegen schon. Aber viele Frauen gefällt das.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Keine Frau, die ich kenne, fährt explizit auf "arrogant und überheblich" ab.

Genauso kenne ich aber auch keine Frau, für die nur "nett" reicht. "Nett" sollte Standard sein, das ist kein besonders herausstechendes Merkmal. Wenn die Charakterpalette nichts hergibt, außer "nett", ist das langweilig und manche Frauen schließen dann lieber Kompromisse mit arrogant und überheblich, wenn es dazu noch mehr Facetten gibt.
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Stehe halt auf den mediterranen, dunkelhaarigen Typ... (Franzosen z.B.), also nicht blond und blauäugig... aber im Swingerclub würde ich spontan mit allen möglichen "Spielen". Mein Beuteschema bezieht sich lediglich auf einen Lover, den ich privat regelmässig treffen würde. Aber wie gesagt, dass ist nur der Idealfall, vielleicht begegne ich ja mal einem Blonden mit blauen Augen, der auf sinnlicher Ebene doch gut ist und mein übliches Beuteschema deaktiviert...

Bei Massagen die ich gebe oder Massageaustauschen in Gruppen zu denen ich ab und zu gehe spielt das Aussehen aber überhaupt keine Rolle. Beziehe mein Beuteschema nur auf Sex oder Beziehung mit einem Mann.
Es kommt doch wirklich darauf an was Frau suchst.
Will sie einen netten Abend der irgendwann im Bett endet suchst sie bestimmt keinen Typ Mann der optisch nicht passt.
Dann nimmt sie das Leckerlein.
Daher kann und wird sie dann sagen:Du bist nicht mein Typ.
*******ive Mann
158 Beiträge
Es wäre manchmal eben ganz schön, wenn man dem "Mann-für-eine-Nacht"-Typ entspräche, aber wer weiß, vielleicht sucht sie genau dann den "Mann-für-eine-Beziehung"-Typ, Hauptsache er ist der "Immer-ehrlich-und-authentisch"-Typ. Dazwischen gibt es natürlich noch ne Menge anderer Typen, zum Beispiel den "Verlieb-Dich-bloß-nicht-in-mich"-Typ. Wird schwer, die alle mit der eigenen Person in Einklang zu bringen; wenn man das wollte...
Ich kann nur für mich sprechen. Ich suche den Mann bei dem es geistig und optisch passt, optisch kann ich auch Abstriche machen, aber die Anziehung/Sympathie muss passen. Ich stehe auf sehr grosse Männer, da kann ich nichts machen, bei Männern die kleiner oder gleich gross sind setzt bei mir der Mutterinstinkt ein. Sehe das bitte nicht als Wertung, ist bei mir einfach so und sicher bei vielen Frauen anders.....
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Denke hier ähnlich, aber Sympathie merkt man doch erst bei einem Date. Dazu kommt es ja leider erst gar nicht, sondern nach einem Hallo, gleich du bist nicht mein Typ.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nun ja. Wenn man auf der Basis der Onlinepräsenz eines Menschen beschließt, dass man ihn anschreibt, weil er/sie dem eigenen Typ entspricht (warum sollst sollte man ihn/sie anschreiben, wenn nicht, weil er/sie ins Beuteschema passt?), kann man aufgrund der Onlinepräsenz des Gegenübers auch beschließen, dass derjenige/diejenige nicht dem eigenen Typ entspricht.

Jemanden anschreiben, weil er mein Typ ist: Okay.
Jemanden ablehnen, weil er nicht mein Typ ist: Okay.

Und ich finde nicht, dass sich Sympathie erst beim realen Date ergibt. Beim realen Date verifiziere ich lediglich die Sympathie, die schon vorher durch Kommunikation entstanden ist. Ohne vorherige Sympathie kommt es erst gar nicht zum Date.
Auch, wenn ich jetzt nicht in dein Beuteschema passe.
Würde mich deine längere Ich mag nicht, als Ich mag Liste abschrecken.
"Besserwisser" Bist du allwissend? Es gibt doch immer Menschen, die etwas besser wissen. Das ist doch auch gut so, man lernt im Leben nie aus.

Meine Antwort auf deine Frage: Ein gestandener Kerl, der über solche Mimimis steht.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich jemand anschreibe, lese ich mir dessen Profil durch und auch dessen Forenbeiträge. Dann schreibe ich die Person an und sage auch was mir gefällt. Frage dann höflich ob wir uns austauschen wollen, also schreiben. Fast immer kommt dann zurück " Du bist nicht mein Typ " . Okay ist so. Und nun ??
**********audia
4.826 Beiträge
An Schwabe_aus_LB
Also wie Du es gerade beschreibst, ist es ja der sinnige Weg. Man informiert sich auf dem Profil über die evtl. in Frage kommende Person und man startet eine Kommunikation. An sich machst Du ja nix falsch. Ich würde mich ja auch informieren, was für Gemeinsamkeiten in erotischer, veranlagungsbiologischer oder menschlicher Hinsicht möglich erscheinen. Gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten, so what, dann wird weitergesucht.
Nimm es dann als gegeben hin und schaue einfach mal weitere Profile an. Wie eine Einkaufsliste im Supermarkt. OK im Lidl gibt es die von mir gesuchten Bananen halt nicht, so what, mach nen Haken dahinter und schaue im Netto-Markt.
Mach Dir bloss keine unnützen weiteren Gedanken, wieso, weshalb, warum. Wenn im Profiltext eben keinerlei oder nur zuweinge Gemeinsamkeiten zu lesen sind, dann sind das eben die individuellen Fakten.
Welcher Typ ??? Der Typ der einem gefällt, was sonst.
Kommt auch drauf an was man evtl. vor hat, Gemeinsamkeiten und Aussehen sind da schon mal unterschiedlich gewichtig und aufmerksam kann man durch alles mögliche werden.
Die Optik ist im Netz nunmal enorm wichtig, entscheidet in erster Linie ob es (überhaupt) weiter geht und aufgrund diverser Erfahrungen die Frauen so machen im Laufe der Zeit kann man das sehr wohl beurteilen ob das harmonieren würde und so fies es auch klingen mag Frauen immer die Wahl haben.
Diese ständigen Entscheidungen allgemein sinds wahrscheinlich auch was einem - manchmal - dazu verleitet nicht zu wissen was wir wollen, auch gar nicht wollen zu wissen, schmunzel, kann ja durchaus auch überfordern, was will man machen, so sinds die Frauen, ich nehms nit so ernst, gibt ja schlimmeres.

Wenn eine Frau sagt bist nicht mein Typ, sorry kein Interesse, sich abwendet, dann ist das eben so. Akzeptieren und gut is.
Das ist offline genauso, nur das dort manche Herren nicht noch ihr gekränktes Ego Ausdruck verleihen weil sie sich sowas nur im Netz trauen.
Es gibt also keine Pauschalanleitung weil die Auswahl von vielem abhängt und diese auch mal veränderlich sein kann.
Das ist wie mit dem Essen, manchmal probiert/entdeckt man auch was anderes. Und wenns nur eine Kleinigkeit ist.

Wenn ich sagen würde auf welche(m) Typ(en) Mann ich genau stehe wird es sowieso nix nützen, selbst mir nicht weil z.b. eine Sorte Mann ich nur zum angucken absolut geil finde und genau weiss das es im Bett und auch oftmals außerhalb dessen überhaupt nicht harmoniert.
Macht ja nix, obwohl ich ihn jederzeit angeln könnte nehm ich ihn also nicht. Dafür. Was anderes ist ja wieder was anderes.
Und weil das Spielchen Balzen durchaus ne Menge Spass machen kann, verklicker ich meinem angebeteteteteteteten Schnukkel garantiert nicht (sofort) das ich auf ihn stehen würde sondern lasse ihn erstmal machen, zappeln, gebe häppchenweise Zucker und erfreue mich indem was da dann miteinander entsteht.
Diese Nahrung schmeckt auch wenns harmoniert, im eher ungünstigsten Fall schlägt halt die Gier zu. Das muss zwar nichts schlechtes bedeuten, kommt aber wiederrum auf die Umstände/Modus an. Pauschal ist auch hier nicht möglich.
Auch das ist offline nicht anders......außer der Austausch des (Start)signals Schreiben vs. Blickkontakt.
Und dieses muss noch lange nicht bedeuten das man in der Kiste landet. Flirten einfach so.
Ich hoffe das war nun alles klar genug für Mann übersetzt.
****59 Frau
390 Beiträge
Lach, den Typ Mann, den ich suche, den gibt es vielleicht gar nicht. Man hat mir schon oft -in der Familie- gesagt, daß ich mir am besten einen Mann backen soll. Versteh ich gar nicht. Er soll doch nur groß, lieb, tolerant, ehrlich, nicht zu schlank, gerne langhaarig, nicht zu jung und nicht zu anspruchsvoll sein. Ist das zu viel verlangt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.