Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting kostenlos wer hat Lust unter Autobahnbrücke6
Ich habe vor einigen Monaten die Portrait Fotografie als Hobby für…
zum Thema
Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)36
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: verschwommen in Lust ::.

.:: verschwommen in Lust ::.
Aus einem Shooting mit zwei netten Menschen aus dem Joyclub.

Corwin
Bild ist FSK18
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Corwin goes PornArt
alle achtung - hätt ich gar nicht erwartet
der schärfepunkt sitzt genau richtig *g*
aber irgendwie stimmt etwas mit dem rahmen nicht *snief*

  • SchlagFertige Grüße

dommerweiiter ... richtige erotik hätte ich von dir gar nicht erwartet ..

gefällt mir ! danke
Du bist immer wieder für eine Überraschung gut Corwin , da muß ich mich meinen Vorschreibern sofort anschließen. Die Schärfe liegt genau auf dem "Punkt" und die weiblichen User werden ihren Spaß an dem Foto haben.
Corwin goes PornArt ... alle achtung - hätt ich gar nicht erwartet

Gibt aber schon einiges in der Richtung von mir. Na, nicht richtig aufgepasst? *zwinker*

aber irgendwie stimmt etwas mit dem rahmen nicht

Das hab ich schon versucht mit dem technischen Support zu klären, der mir mitteilte, dass dies technisch anders nicht möglich ist. Es fehlt immer ein Pixel an der Unterkante.

dommerweiiter ... richtige erotik hätte ich von dir gar nicht erwartet ..

Hat meine Ex-Freundin auch immer nach dem Sex gesagt *g*


Du bist immer wieder für eine Überraschung gut Corwin

Freut mich, dass ich dich überraschen kann.

Corwin
Porn-Art
Sehr schöne Idee und erstklassig umgesetzt.
Eindeutig Porn-Art im besten Sinne des Wortes

lg
pero
dommerweiiter ... richtige erotik hätte ich von dir gar nicht erwartet ..
Hat meine Ex-Freundin auch immer nach dem Sex gesagt


hmm ... die ex ... ob das ein kompöliment ist ... lach ... nicht böse sein ...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Na, nicht richtig aufgepasst?
offenbar *rotwerd*

  • SchlagFertige Grüße

*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
weiblichen User werden ihren Spaß an dem Foto haben.

stimmt und ich muss sagen .. wow
wieder mal ein meisterwerk von corwin *blume*
möchte auch gerne ins Staunen Versetzt werden ... Ihr wisst doc halle dass ic hnoch keine 18 bin , und darum auch das Bildchen nicht sehen darf .. Bitte schicke es mir doch mal rüber .... danke danke
ja jetzt kann ich auch mitreden ....

finde es echt gooil .. will auch mal so eines ... habe aber kein Piercing ...

mir gefällts .. danke
Und noch ein weiteres aus der Serie.
Eigentlich hätte ich die Serie mal geschlossen und von Anfang an zeigen können - aber nunja - jetzt ist es eh zu spät.

Corwin
Bild ist FSK18
Erste Sahne
Die gezeigten Bilder erfreuen mein Auge, hätte mir aber auch lieber die gesammte Serie gewünscht.

Liebe Grüße aus dem Steirerland
michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.