Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimtagebuch...

intimtagebuch...
hallo ihr!

bin neu hier und will gleich mal einen neuen thrade eröffnen:

--- das intimtagebuch ---

hier kann jeder den anderen von seinen aktuellen erotischen,
prickelnden, pornographischen, geilen, schönen und befreidi-
genden erlebnissen erzählen...

ich freu mich auf eure einträge und werde auch schon bald
meine neuesten erlebnisse posten.

bis denn dann sagt der_nick *crazy*
das
ist zwar eine sehr nette Idee...jedoch möchten wir noch drauf hinweisen,bitte nur jugendschutzfreie Erlebnisse hier zu posten,da wir sonst gezwungen sind,den Thread zu verschieben!


Tip zum Lesen
*pfeil*
Memorien für die Nachwelt:-)

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

*****ner Mann
237 Beiträge
Mein liebes Tagebuch!
Na, dann lege ich doch gleich mal los! Aber zum besseren Verständniss und weil es zusammengehört meine kleine Vorgeschichte: Ich, seit 9 mon. getrennt und lange nicht mehr fähig mich richtig zu verlieben habe mich in den letzten Mon auf einen nicht endenden Sextrip begeben! Ziel? Alle mir bis dato heimlichen und noch nicht ausgelebten Phantasien und Wünsche zu verwirklichen! Gestern waren es gleich 2 auf einmal! Das Erlebniss mit einem Paar und das blasen eines Schwanzes! Letztgenanntes spuckt mir schon Jahre im Kopf herum, aber es war doch immer eine Hemmschwelle in mir da ich ja nicht schwul bin und einen Mann küssen od Verkehr nicht zu meinen Phantasien gehören! Aber wie das so ist, wenn man einen Gedanken hat...er läßt einen nicht mehr los, kehrt immer wieder, wird bohrender, drängender!
Am Mittwoch bekam ich eine SMS auf eine Anzeige von mir von einer jungen 25 jähr. Frau, die mir erzählte das ihr Mann drauf steht wenn sie mit anderen Männern vögelt! Alleine, ohne das er dabei ist! Ihre Stimme machte mich schon am Telefon so heiß, weil sie nicht derb u primitiv rüberkam sondern so richtig lieb, süss u trotzdem geil!
Kurzum,wir haben ein Treffen am nächsten Abend vereinbart u sie kam pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt und, wow, sah sie hübsch und lecker aus! Leider, wg. der großen Entfernung konnten wir es nur im Auto treiben! Das war nicht so bequem und erforderte einige Gelenkigkeit, aber die Situation war so extrem geil! Ich meine, da steigt ein so wundervolles, wildfremdes Wesen in dein Auto und du weißt in dem Moment schon, das du sie gleich vögelst! Das prickelt! Das Gefühl dabei..wie mit ner Freundin, sehr zärtliches rumschmusen und langsames Steigern der Geilheit! Sich gegenseitig hochtreiben, fordern und geben! Seltsam...am nächsten Tag kamen dauernd SMS von ihr und Fragen, wie: Hab ich dir gefallen? Wie fandest du den Sex mit mir? War es nur schön oder geil? Möchtest du dich wieder treffen? Könntest du dich in mich verlieben? Hast du es vielleicht schon?
Dann die Frage: Könntest du dir Vorstellen mit mir UND meinem Mann zusammen und würdest du IHM einen blasen? Mein Herz gleich 2 Hüpfer gemacht sagte ich spontan zu! Für beide war es auch das erste Mal zu dritt und das steigerte die Geilheit nur!

Gestern!
Wieder Sms den ganzen Tag! Spielt sie mit mir? Hat sie sich in mich verliebt? Ich soll ihr dauernt etwas nettes schreiben! Aber sie hat Angst! Sie provoziert mich! Mal kommt sie als naives Mädchen, mal als Femme Fatale! Ich hab ihr gesagt, ok, spielen wir Spielchen mit ungewissem Ausgang! Es ist schön, kann aber für irgendeinen für uns ein böses Ende nehmen! Obwohl...sie hat mehr zu verlieren! Egal,ich spüre Leben in mir! Seit langer Zeit wieder! Ich lasse mich drauf ein! mache Andeutungen ohne klare Aussagen! Sie bohrt nach! Macht mir Komplimente, will selber welche!
Dazwischen immer wieder die Mahnung zur Vernunft! Es prickelt! Wer gibt als erster zu das er sich verliebt hat?

Der Abend!
Ich bin angekommen und klingle! Er öffnet! Bin etwas entäuscht! Ok, er sah nicht übel aus, aber ich finde mich etwas attraktive,obwohl wesentlich älter! Hätte ihr etwas mehr zugetraut! Nachdem wir eine Zeitlang in der küche Small Talk betrieben haben und das Babyphon endlich ruhe gab, forderte sie uns auf nach oben ins Schlafzimmer zu gehen! Sie waren beide etwas unsicher (weil das 1.Mal) aber festen Willens es zu tun!
Was nun folgte, zählt für mich mit zu meinen schönsten Erlebnissen!
Sie liegt in der Mitte und genießt zum 1. Mal die Berührungen zweier Männer und wenn ihre Ohren nicht im Weg gewesen wären hätte sie wohl im Kreis gegrinst! Abwechselnde Küsse auf 2 Seiten, 2 Schwänze in den Händen lag sie da und gab sich ihrer Lust hin! Schön, sie zu beobachten! Sie hat ein so hübsches Gesicht, ihre Augen waren am schmelzen und ihr stöhnen, das mehr ein Hauchen war...! Dann hat sie angefangen ihn zu blasen und nach kurzer Zeit hab ich da mitgemacht! Zwischendurch heftige Zungenküsse von ihr! War schön, das er völlig eifersuchtsfrei war und mich immer wieder aufgefordert hat, mich mit ihm abzuwechseln! Der Verbrauch von 4 Contis war zwar lästig, aber wat mut, dat mut! Er kam dann ihn ihr und sie mit ihm! Beim Orgasmus hielt ich sie fest und sie schaute mir direkt in die Augen! Dabei machte sie es mir so geil mit der Hand das ich ihr endlich auf den Bauch spritzte! Danach noch etwas kuscheln, aber das Ende kam dann abrupt! Das Babyphon meldete sich! Noch kurz in der Küche was getrunken und dann verabschiedet!
Wird sie sich nochmal melden? Ich weiß ihre Blicke nicht zu deuten! Ok, ihr Mann dürfte nicht wissen das wir soviel Sms getauscht haben, weil er davon ausgeht das es bei ihr nur Sex ist!
Hab ich mich verliebt? Ich glaub mal noch nicht! Da gehört ein bißchen mehr dazu! Ertappe mich dabei, das ich ziemlich oft an sie denke! Geht es ihr genauso? Bin ich nur geil auf sie oder bedeutet sie mir doch mehr?
Jedenfalls hoffe ich das sie sich nochmal meldet!
Bis demnächst, liebes Tagebuch!
*****o34 Mann
340 Beiträge
weiter so....
*****ner Mann
237 Beiträge
Sonntag 26.032006 2.Eintrag
Sie hat sich wieder gemeldet! Erst per Sms, später als ihr Mann aus dem Haus war angerufen! Das gleiche Spiel! Sie will wissen wie ich denke und fühle! Hat angeblich gespürt das ich dabei bin mich in sie zu verlieben! Ich wehre mich gegen den Gedanken! Sie hat gefragt ob ich nächsten Freitag wenn sie mit ihrer Schwester ausgeht mitgehen will! Ich habe Bedenken weil ihr Mann das nicht möchte, weiß aber schon jetzt das ich es tun werde!
Es ist ein gefährliches aber reizvolles Spiel das wir da treiben und ich möche nicht das irgendwann jemand tief in seinen Gefühlen verletzt wird!
Ich denke auch mich! Letztes Jahr große Entäuschung mit anschließender tiefer Depression!
Ich möchte von ihr das sie ihrer Schwester alles haargenau erzählt was zwischen uns abgelaufen ist! Wenn ich dann später dazukomme und ihre Schwester kennenlerne wird es für mich sehr prickelnd sein das sie alles weiß! Ich stelle mir vor, das sie dann sehr neugierig auf mich ist!
Das Telefongespräch hat sich immer weiter entwickelt! Auch sie möchte auf einen 3er in Zukunft nicht mehr verzichten! Ihr Mann übrigens auch nicht!
Sie haben es nach meinem weggehen nochmal getrieben und heute auch schon zwei mal! Getrieben von der Erinnerung an diese geile Nacht!
Der Hammer kommt jetzt: Sie hat mich allen Ernstes gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihnen eine Dreiecksbeziehung zu haben, sprich ihr Hausfreund zu werden! Dann bräuchte sie nicht auf mich zu verzichten und die Beziehung zu ihrem Mann wäre auch nicht gefährtet!
Was soll ich tun? Was, wenn ich heute eine andere Frau kennenlerne und das dann beende? Wird sie dann klarkommen? Oh, eben schon wieder eine Sms! Wenn ich das Bedürfnis habe ihr zu schreiben soll ich es tun!
Was soll ich tun? Soll ich das Beenden bevor es außer Kontrolle gerät?
Da muß ich erstmal drüber schlafen!
Wunderschön erzählt...

Und wie gings weiter? [b]gespannt zuhör[/b]
hehe,das ist echt cool...respekt *zwinker*
solche Tagebücher........
liest man gerne - ist wie ne gute Serie - also bitte weiter erzählen aldianer.........
*********lde19 Frau
11 Beiträge
bitte weiter...
hab sehr gespannt gelesen und bin jeztz doch irgendwie neugierig wie es weitergeht....
*********lde19 Frau
11 Beiträge
bitte weiter...
hab sehr gespannt gelesen und bin jeztz doch irgendwie neugierig wie es weitergeht....
**********er_in Paar
74 Beiträge
*huch*
und wie gehts weiter?
Ist schließlich schon ueber 2 Monate her der letzte Eintrag... bitte schreib wie es sich weiter verhalten hat... bin neugierig

lg Baumschmuserin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.