Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma: pure Geschmackssache?

*******eln Mann
295 Beiträge
Ob jemand mein Sperma schluckt ist mir eigentlich egal. Ich spritze gerne in einen warmen Mund, sehe es auch gerne auf der Zunge.
Ich mag es allerdings wenn ich blase. Und zum Finale das warme weiße im Mund zu spüren. Eine Art von Belohnung.
Mir schmeckt es meistens gut. Wenn nicht ist es schneller wieder raus als es reingekommen ist *lach*
OhMeinGott. Manche Themen sind soooo dermaßen abgenudelt nach dem gefühlt 30Millionsten mal.
@*********rsch und dennoch gibst du einen Kommentar ab *zwinker*
• ist es die zeitliche Geilheit?

froh zu sein bedarf es wening und wer froh is ist ein König


• ist es die Hingabe zum Partner?
ne das ist einfach eine Wunderbare Zuwendung bei der ich so richtig abschalten, genießen
und mich meiner Lust hingeben kann ..Dienst am Mann

• oder ist es tatsächlich Lust am Geschmack?
ne kann ich mir nicht wirklich vorstellen

• oder was ganz anderes?
auf selbstgemachtes ist fast jeder Stolz, sie hat "gemacht" das das bei hervor - "spritzt"
und das ohne das ich was dazu tue ...selbstgemacht eben

viel leicht wie für mich wenn sie beim Höhepunkt spritzt ...wär ja spiegelverkeht das gleiche,
sie kann sich bei mir so fallen dassen das das geschehen kann und vice versa
****975 Mann
4 Beiträge
Ich sage,dass es der Spargel ist
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
• oder ist es tatsächlich Lust am Geschmack?
ne kann ich mir nicht wirklich vorstellen

Gerade letzte Nacht mit ihr in zwei Variationen rituell zelebriert: die pure Lust am Geschmack und das nicht direkt von der Quelle.
Der Versuch, den Geschmack von Sperma als gut oder schlecht einordnen zu wollen,
ist ohnehin zum scheitern verurteilt. Sperma hat die Geschmacksrichtung "geil".
Soll heißen: Wer geil ist, empfindet es als gut, wer es nicht ist, als schlecht.
Ausnahmen bestätigen die Regel...
@*********ger86
Ich hoffe einfach, dass das dann mal aufhört, dass die immer Gleichen die immer gleichen Themen raushauen.
****y08 Mann
8.133 Beiträge
Zitat von *********rsch:
Ich hoffe einfach, dass das dann mal aufhört, dass die immer Gleichen die immer gleichen Themen raushauen.

Ist im Grunde genommen ganz einfach - du brauchst nur den Haken
entfernen und schon wirst du über weitere Kommentare nicht mehr
informiert.
*****_by Mann
51 Beiträge
Warum will meine Frau noch Sperma schlucken?
*******eln Mann
295 Beiträge
Zitat von ***68:
Warum will meine Frau noch Sperma schlucken?
Verstehe die Frage nicht....
Warum nicht?
*****_by Mann
51 Beiträge
Ich habe mit Ihr schon über das gesprchen aber Sie will nicht.
*****_by Mann
51 Beiträge
Gibt's Frauen die meine Frau überreden kann?
*******eln Mann
295 Beiträge
Ach sie will "nicht", ach so
Ich bitte immer darum Ananassaft oder Kirschsaft zu trinken.
Keine würzigen, herben Sachen zu essen.
Sperma schmeckt dann anders.

Wenn er sich auf den Lippen verirrt kein Problem. Wir küssen und lecken uns gegenseitig ab 😜😜😜😜
Das ist sehr erotisch. Ich liebe es.
Schlucken gibt's nicht. No go.
****y08 Mann
8.133 Beiträge
Zitat von ***68:
Warum will meine Frau noch Sperma schlucken?

Zitat von ***68:
Gibt's Frauen die meine Frau überreden kann?

Warum muss sie dazu überredet werden?
Wenn sie es nicht will solltest du es einfach akzeptieren.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das klappt niemals.

Sperma ist eine ganz eigene Sache.
Wenn du diesen Thread aufmerksam liest, dann merkst du dass viele Frauen darauf nicht stehen.
Das hat nichts mit dem Schwanz per se zu tun, sondern mit Geruch, Geschmack und Konsistenz des Spermas.


Warum ist es dir so wichtig , dass sie dein Sperma schluckt?
meins schmeckt süßlich und hat sich noch keine Lady beschwert darüber
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von ***68:
Gibt's Frauen die meine Frau überreden kann?

Weiß nicht wieso dies jemand machen sollte 🤷‍♂️,hatte noch nie ein Problem damit wenn Sie es nicht schluckt....das muss Sie selbst entscheiden.
Seit Ich Vegetarier bin schluckt Sie es fast immer weils Geschmacklich sehr toll wäre 😋,ist natürlich auch für mich ne hammergeile Sache wenn es genüsslich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt wird.
Aber von einem fremden Mann schluckt Sie es auch nicht....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie ist dann wohl keine Vegetarierin, denn Sperma sehe ich nicht als vegetarisch an.
@*****lnd

Warscheinlich geht es darum, dass der Vegetarier eine andere Nahrung zu sich nimmt und deswegen der Sperma auch anders schmeckt.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Klar ist Sie auch Vegetarier 😉
Und wieso soll es nicht vegetarisch sein?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Denk mal darüber nach einfach.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Das was du meinst weiß ich auch.....aber solange es noch nicht in eine Eizelle schlüpfen kann entwickelt sich eigentlich noch kein Lebewesen ..
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ich glaube Diddix61 oben beschreibt es am Besten:

Sperma schmeckt nicht schlecht oder gut sondern GEIL für die Frauen die es mögen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.