Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Zum MRT Piercings herausnehmen? Wer hat Erfahrungen?19
Da ich im Internet und auch hier im JC sehr unterschiedliche Infos…
zum Thema
"Ring der O"-Piercing: Wo bekomme ich das her?5
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche TIPP vom Profi!Bekomm mein Piercing nicht mehr raus

*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Brauche TIPP vom Profi!Bekomm mein Piercing nicht mehr raus
Ich trage seit Jahren ein KVH-Piercing (Ring) und muß es nun aufgrund einer anstehenden Geburt bald entfernen.

Leider bekomme ich die Kugel einfach nicht locker. Mit Werkzeug habe ich es noch nicht versucht und ehrlich gesagt traue ich mich das auch nicht. Davon mal abgesehen, daß ich aufgrund des Bauches nix mehr sehe, habe ich Angst, daß mein Kater beim Versuch, die Kugel mit ner Zange oder so zu lockern, abrutscht. *blauesauge*

Zum Piercer, der es gestochen hat, kann ich auch nicht, da das Studio einige 100 km entfernt liegt.

Hat jemand einen Tipp für mich??
Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach nur zu dämlich an...

Und kann mir jemand sagen, wie schnell ich das Piercing nach der Geburt wieder einsetzen muß, damit es nicht zuwächst??

freche Hilflose *kuh* Grüße
hm...erster gedanke: frag doch mal deinen doc (gyni?),ob der das entfernen kann.gibt doch auch docs,die piercen *gruebel*
ansonsten würde ich es in einem ortsansässigen oder nicht so weit entfernten piecingstudio versuchen.

viel glück......beim entfernen lassen und später mit deinem zwerg *zwinker*


*omm*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Hast du einen normalen Ring, einen offenen Ring oder einen Stecker drin? Ohne diese Angaben kann man dir gar keine Tips geben.

Eigentlich stört ein KVV gar nicht bei der Geburt, ich kenne viele Frauen die mit KVV ihr Kind bekommen haben *g*

Aber grundsätzlich sollte jeder Piercer vor Ort dir mal eben den Ring öffnen können, dafür mußt du ja nicht zu dem der es gestochen hat...
*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
ich trage einen normalen ring.
ich dachte immer, daß die kugel durch eine art drehverschluß befestigt ist.

meine hebamme ist überfragt, ob man das piercing probleme bei der geburt machen kann. sie hatte noch keine gestochene im kreißsaal.

ich möchte es zumindest rausmachen können, falls die klinik es verlangt oder nötig sein sollte.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
bei einem Ring mit einer Kugel ist die Kugel eingeklemmt zwischen den Enden des Ringes.
Dran drehen nützt ergo nichts.
Man fasst mit einer Hand die Kugel und mit der anderen Hand den Ring direkt neben der Kugel und zieht beides auseinander.
Oder man nimmt eine Sprengringzange und drückt damit den Ring auseinander, dann fällt die Kugel raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.