Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die sexuelle Vorliebe nicht teilt?75
Kein leichtes Thema - bestimmt schon irgendwie besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnullerfetisch - Wer teilt die Vorliebe?

**********erboy Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Schnullerfetisch - Wer teilt die Vorliebe?
Ich mag es sehr wenn mein Gegenüber sowie ich selbst an einem Schnuller nuckeln, sowie da mit rumspielt. Es sind auch nur die großen Latex Sauger von NUK, die mich so in den Bann ziehen.

Gibt es jemanden der es auch mag wenn seine Partnerin einen Schnuller hat?
Mich interessiert, wie verbeitet die Vorliebe ist.
(Wie) Findet ihr passende Partner?
Welche Reaktionen erfahrt ihr, wenn ihr von euerm Wunsch berichtet?
Ich werde dann immer gefragt ob ich eine Zigarette möchte.
Ich will har keinen passenden Partner
Mein Schnuller gehört mir ganz allein *floet*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn eine Frau einen Schnuller hat. Das ist so super süß und auch sehr sexy. In der Öffentlichkeit sieht man das leider so gut wie nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.