Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?227
Würde uns mal interessieren, ob Frau wirklich lange und an einem…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der Stellungswechsel beim Sex?

*******bln Mann
325 Beiträge
Stellungswechsel JA - Leistungssport NEIN
kein monotones rein - raus, die verschiedenen Stellungen lösen andere Reaktionen im Körper der Partnerin / des Partners aus und damit eine Steigerung des Lustgewinns, neue Varianten machen neugierig auf schönen, geilen Sex, muss aber nicht das gesamte Kamasutra sein *zwinker*
*********an71 Mann
972 Beiträge
auf die schwimmenden Fische verzichte ich. *gg*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Zitat von ****_DJ:
Gibt es eigentlich brauchbare Synonyme für Doggy?
Mich turned diese Bezeichnung voll ab! Vor dem inneren Auge sehe ich da immer einen kleinen perlzigen Hund der verzweifelt versucht sein Spielzeug, ein Kissen, die Ecke der Couch oder ein menschliches Bein zu ficken. So ganz schnell juckelnd und dabei mit der Zunge hechelnd..... mega unsexy!

*frage*

Wenn ich die Stellung beschreibe, dann sage ich wohl meistens "von Hinten".

in anderen Ländern heisst Doggy "Ziege" der Genleman sagte früher "a tergo"
Stellungswechsel ist schon irgendwie ein Muss....außer vllt bei einem Quickie oder so.
Ich finde Stellungswechsel auch wichtig. Je nach Lust oder auch einfach Tagesform mag ich unterschiedliche Stellungen. Da ich es lieber mit etwas festeren und tieferen Stößen mag, sind mir auch Doggy oder die Beine beim Mann auf den Schultern liegend ( wie auch immer die Stellung heißt) mit am heißesten. Die Löffelchen-Stellung ist nicht so meins. Dann kann ich auch gleich nur Kuscheln, was auch schön sein kann, aber geiler sind die wilderen, härteren Bewegungen für mich beim Sex
*******elle Frau
33.313 Beiträge
Die Wiener Auster, jap liebe ich auch sehr.
Er kommt tiefer, hebt die Frau das Becken an, verändert sich der Eindringswinkel.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
• Welche Stellung magst du besonders gerne und warum?
Doggy, Wiener Auster, Reiterin aber auch jeder zur Situation und Begierde passende andere.

• Auf Welche Stellung kannst du ohne weiteres verzichten. Warum?
Alles was eher akrobatische Verrenkungen sind und wenig beiderseitigen Genuss bereitet.

• Wie wichtig ist dir ein Stellungswechsel beim Liebesspiel überhaupt?

Von völlig unwichtig bis sehr wichtig. Es hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Es passiert schon mal, daß die beteiligten nur noch "rammeln" ohne wirklich etwas zu spüren (Thema Reizüberflutung). Dann hilft meist eine andere Stellung. Oder Stellungswechsel weil beide einfach nur in einem neudeutsch bezeichneten Flow sind (ich nenne das schlicht Fickrausch) und sich gegenseitig teasen und den Höhepunkt noch etwas hinauszögern wollen, um die Intensität, die Lust und Leidenschaft noch etwas länger zu genießen.

...oder die Beine beim Mann auf den Schultern liegend ( wie auch immer die Stellung heißt)...
Ich glaube, da ist die Wiener Auster mit gemeint. *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Man hast du das kernig beschrieben.Fickrausch ist die griffigste Bezeichnung wenn wir es so lange wie möglich erleben wollen.
Kann mit einer Vollentkräftung einher gehen. Dann Pause und von anfang........
Ja in so einen Fickrausch kann man schon ab und an geraten 👍
****erM Frau
214 Beiträge
Ich denke nicht Mal in Stellungen...es ist einfach ein flow von Berührungen und Körperkontakt...aber küssen können ist mir wichtig und Augenkontakt gerne.
Wenn es mit einen Lover nur noch doggy gibt, weiß man es ist nur Sex. Wenn es am ende zu Missionar kommt ist es fast so viel wie ein Liebesbeweis...auf jeden Fall sehr persönlich und intensiv.
Stellungswechsel während des Sex sind gut und notwendig.
mag folgende Stellungen: Missionar, Wiener Auster, doggy und Reiter
Ich mag gerne Stellungswechsel. Aber es sollte nicht in einen Sportmarathon ausarten.Bevoruge die 69er-Doggy- Missionarstelung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.