Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34359 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1431 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endometriumablation - Bitte um eure Erfahrungen

********ries Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Endometriumablation - Bitte um eure Erfahrungen
Wer von euch Damen hat sich die Gebärmutterschleimhaut veröden lassen? Hattet Ihr danach noch Regelblutungen oder blieben die komplett aus? Wie war die OP? Gab es Komplikationen? Wie ist es euch danach gegangen?
Das lese ich mal mit. Interessiert mich auch.
******pos Paar
1.257 Beiträge
Endometriumablation - Bitte um eure Erfahrungen


Bei mir wurde der Eingriff ambulant unter Vollnarkose durchgeführt.

Keine Schmerzen postoperativ - Keine Blutungen mehr *ja*

Die beste Alternative wenn eine Hysterektomie noch nicht geplant ist.

*vielglueck* Du wirst nach dem Eingriff an Lebensqualität gewinnen *ja*
*******ome Paar
5 Beiträge
********ries Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Viel von dem, was man online dazu findet, ist leider extrem biased, weil aif Veröffentlichungen des Goldnetz-Herstellers basierend. Ich gehe auch davon aus, dass es ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung ist. Berichte aus erster Hand wären super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.