Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitschnass

Klitschnass
An dieser Stelle nochmals meinen Dank an http://www.joyclub.de/my/746858.stellabambina.html die sich sehr mutig (auf eigenen Wunsch) an die Kante in großer Höhe gesetzt hat. Zudem war es kalt und es regnete in Strömen und die arme wurde überall klitschnass.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Der einsatz hat sich aber gelohnt ist ein
super Bild geworden da hast du doch bestimmt
noch mehr von den Shooting

Gruß
Plutus
*******ams Frau
872 Beiträge
super bild
geworden, will auch...lacht....kompliment für beide !!!
Hmmm... normalerweise mag ich deine Bilder immer sehr gern. Aber das finde ich... weiß auch nicht. Ist irgendwie unstimmig für mich.

Man sieht ihr das Unbehagen an, denke ich. Und dann frage ich mich: warum sitzt sie da. Warum so, wie sie sitzt. Warum hält sie das linke Bein ein bisschen nach oben... es sieht einfach nur unbequem aus.... und ihr Gesichtsausdruck ist auch nicht wirklich entspannt....

keine Ahnung, ich kann damit leider nicht so viel anfangen, auch wenn es Meckern auf hohem Niveau ist, weil wirkliche Details kritisieren kann ich nicht, ist eine hübsche Frau auf interessantem Hintergrund. Und doch.... naja. Spricht es mich nicht an.
Es kann durchaus sein, dass man ihr das Unbehagen ansieht und ich werde nachher die andere Seite von ihr einstellen, muß nur noch etwas im Hintergrund gerade rücken. Es war halt ein Versuch dieses extreme Bild zu machen und an den wenigen Rückmeldungen merke ich ja, dass etwas nicht so stimmig ist. Ich finde es aber besser es dann zu schreiben, da ich an der Kritik gut lernen kann.

LG Arnulf
Die Ansicht aus der Gegenrichtung, vielleicht gefällt sie ja besser...
Klick
*****ith Mann
1.608 Beiträge
hmmmmmmm....

Ein Kompliment an das Modell, das es sich überwunden hat dieses Bild zu machen. Aber leider sieht man Ihr an, das es eben Überwindung ist und nicht unbedingt gerne gemacht wurde.....das Modell wirkt dadurch leider etwas "verspannt". Das nasse Wetter wird seinen Teil des nicht entspannt sein dazu beigetragen haben denke ich mal..

Aber ansonsten nettes Bild von der Sichtweise her.

Gruß
Mr. Rubi
Hmmm.... nein, finde ich auch von dieser Seite nicht besser. Dein Bild gibt mir als Betrachter nicht einmal die Möglichkeit, mir die Illusion zu geben, dass sie gerne dort sitzt. Wobei das ja nicht unbedingt ein Maßstab sein muss....

ich denke, der Hauptpunkt ist, dass sie sich krampfhaft bemüht, ihr Gesicht entspannt zu halten und zum Teil gelingt ihr das auch, nur passt das wieder überhaupt nicht zum Rest des Körpers.

Ich kann absolut verstehen, dass sie ihre Oberschenkel nicht auf diesen grausligen Boden legen wollte.... aber warum sitzt sie dann dort (abgesehen davon, dass der Fotograf sie dort haben wollte).

Vielleicht wäre ein entsetzter Blick nach vorn oder nach unten sogar besser.

...

wie lang hat die Schöne da so sitzen müssen???? ggg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...das gibt bestimmt ne Netzhautentzündung *zwinker*
****si Mann
43 Beiträge
hoch hinaus
so entspannt an der Kante...
und dann noch so herrlich harte Nippel durch diese wunderbare Netzstruktur... bitte mehr davon!

Gruß Mabisi
kann mich nicht anfreunden
denn , auch mit brille kann ich kein "klitschnass" erkennen!

der abgrund ist nicht einsichtbar...der grund ihrer verkrampfung daher unverständlich.
keine ansprechendes foto...sorry
Hier ist der Abgrund und nochmal für evtl. Kritiker, sie wollte es machen und hat sich dorthin gesetzt und als altem Bergsteiger war mir unwohl bei der Sache den es war etwa 16m hoch.
denn , auch mit brille kann ich kein "klitschnass" erkennen!
Klicke das Bild einmal an, dann kannst Du die Tropfen auf der Haut und auch die fallenden Tropfen in der Luft sehen, habe sie schon etwas aufgehellt, aber es hat nicht ausgereicht.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Da kann man...
...wirklich nur sagen, RESPEKT!
16m und die bei Regen, sind echt kein Pappenstiel.

LG, der Frosch*koenig*
Hallo
Ich wollte einfach sagen das ich es ein gutes foto für die höhe finde, sollen die das doch erst mal nachmachen, auf dem rutchigen boden zusitzten und entspand zu gucken.
Nagut perfekt ist es nicht stimmt, aber so schlimm finde ich es auch nicht wie gesagt wird!

Lg
Starke Location und eine gute Bildidee

sehr schön!
Bearbeitung
Hier mal eine Bildbearbeitung mit dem HDR Programm Qtpfsgui http://de.wikipedia.org/wiki/Qtpfsgui
Ich finde dabei kommt der vorher nur schlecht sichtbare Regen gut zur Geltung und ich wäre an Eurer Meinung zu dieser sicherlich nicht alltäglichen Bearbeitung interessiert.

VG Arnulf
@ Lupo


Deine Bea ist sicherlich nicht alltäglich,aber muss sie das denn sein???

Und Du hast recht: jetzt ist der Regen wesentlich besser zu sehen und es sieht aus,als wenn das Model sich auch ein wenig im Matsch gesuhlt hätte.

Grandios!

Mehr davon!!!
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*schock* *sorry* da sieht die Dame mindestens 30 Jahre äter drauf aus wie sie ist und der Po leuchtet so rot als ob du ne Stunde *spank* *nein* da verzichte ich lieber auf den besser sichtbaren Regen und schau mir lieber die ersten Bilder an. *undwech*
Danke Dir Gordon für Deine ehrliche Kritik und Dir liebe rose567 für Dein Lob.

LG Arnulf
Ich finde schon,dass es eine reine Geschmacksfrage ist, wem und ob das Bild gefällt.
Der techn. Aspekt steht ausser Frage!
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Sorry, das meine Kritik so hart war aber Menschen mit HDR... sagen wir es mal so, ich hab noch nie eines gesehen was mir gefallen hat.

Aber sicher gibt es ein paar Menschen denen es so besser gefällt, nur mein Geschmack ist es nicht. *sorry*
@ Gordon

Das war Deine Meinung und die zu sagen ist durchaus legitim.

Eben reine Geschmackssache....;-))
Silly season
Ist doch ok Gordon, ich nehme das sportlich wie Du sicherlich weißt und eine negative Kritik ist mir allemal lieber als gar keine, wo wir doch auch im Joy z.Zt. die Sauregurkenzeit haben.
Die Übrigbliebenen schmoren im eigenen Saft oder säuern so langsam im Gurkenfass vor sich hin.
Milchsauer vergorenes soll ja sooo gesund und bekömmlich sein.
Weil ich so gerne bei Wikipedia stöbere auch hier die pasende Erklärung dazu
http://de.wikipedia.org/wiki/Sauregurkenzeit
Ich bin ja nur ein Laie, kenn mich nicht aus, was künstlerisch wertvoller oder sonst was ist, aber mir gefällt es nach der Bearbeitung besser, weil ich nicht so den Eindruck habe, dass das allerwichtigste, das ihr durch den Kopf geht, ist, dass sie nicht schmutzig wird. Weil sies eben schon ist.
Spannende Lokation, interessantes Model . . .
. . . aber was mach ich mit beidem?

Ich sehe die Unstimmigkeit die das Foto verströmt darin, dass es kein Thema, keine Aufgabe für das Shooting gibt. Hier fehlt die Herausforderung an Model und Fotografen. Körpersprache und Mimik haben nichts Gemeinsames.
Wenn Abgrund, dann entweder die schwindelerregende Lust daran zeigen, oder die panische Angst davor abzustürzen.

Die grafische Bearbeitung macht das Bild auch nicht besser.

Ich hoffe mit meiner Sichtweise niemanden schon gar nicht den Fotografen zu verärgern.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.