Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-less Strap-on

***su Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Strap-less Strap-on
Ich suche nach einem "Strap-less" Strap-on wie den Share von FF, den Tantus Feeldoe oder die Modelle von Nexus.
Allerdings möchte ich am liebsten einen mit Vibration und von den Modellen vibriert nur der Tantus Feeldoe und der auch nur im "Mittelteil" soweit ich weiß und ich kann mit nicht vorstellen, dass das viel bringt... Hinzu kommt noch der Preis: ich bin Schülerin! *snief*

Hab jetzt den Bend over Boyfriend von ToyJoy gefunden, der erheblich günstiger ist als die oben genannten Modelle und am Ende beim passiven Part zu vibrieren scheint (auf Bildern zu erkennen). Allerdings finde ich keine Informationen zum Material und kenne mich auch nicht so gut aus. Gibt es auch andere Materialien außer Jelly, die so durchsichtig sein können (-> Bild)? Oder weiß jemand aus was der Bend over Boyfriend besteht? *roll*
*pfeil*Also meine eigentliche Frage ist: Ist der Bend over Boyfriend schädlich?

*pfeil*Oder kennt jemand noch so etwas ähnliches wie die genannten Modelle aus unbedenklichem Material? Nur eben kostengünstiger und vorallem mit einer "besseren" Vibration als der Feeldoe? Für ein gutes Modell mit einer anderen Vibration würde ich zur Not auch sparen, falls da jemand was kennt? *my2cents*


*wink*
Bend over Boyfriend mit Vibration
***su Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Weiß denn keiner was? *snief*