Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
zum Thema
Parkplatzsex Hamburg/A1/A2426
Wer kennt gute Parkplätze an der A1/A24 Raum Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze in Hamburg

******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze in Hamburg
Wir Suchen schöne Parkplätze in Hamburg !

Wer kann uns hier Tips zu schönen Parkplätzen in Hamburg geben.

Wo man zum einen was sehen kann, aber sich auch zusehen lassen kann.
Aber eventuell auch mitmachen kann.


LG
Strumpfhh
pps/hamburg
Hi wir sind auch auf der suche nach solchen orten aber mehr im südlichenraum von hh , haben aber schon mal was gelesen bei poppen.de, vll hilft es euch ja weiter, LG
Parkplatz Hamburg
Der bekannteste nördlich von HH ist wohl "Moorkaten" an der A/7.An der A/23 ist Forst Rantzau belebt.
Es finden sich abends aber auf fast jedem PP zumeist Männer, die zuschauen oder mitmachen wollen.
Viele jedoch auch schwul oder BI.
Für mich, der nur Paare sucht echt nervig, da die Paare schnell umlagert werden und manche durch die Penetranz der Männer ihren Spass verlieren.
Ich glaube man sollte sich hier im Joy verabreden...
****a44 Mann
12 Beiträge
Parkplatz Hamburg
Ich kann shavedman nur recht geben. Gerade was Parklätze hier im Norden betrifft, scheint es wenn mal eine Frau (Paar) anwesend ist kein Benehmen mehr zu geben. Dieses ist nervig für die Leute, die dort gerne mal etwas Spaß haben wollen und dabei auch noch anständig sind. Ich für mein Teil fahre an diesen Plätzen nur noch vorbei. Ich empfehle dann lieber eine Verabredung hier im Joy.
LG
karma44
**********aar53 Paar
155 Beiträge
parkplätze
autobahnabfahrt hittfeld parkplatz ab.ca.21 uhr einige paare sp.nordheidegut besucht.
*****ann Mann
142 Beiträge
Stapelfeld
Hallo,
war schon öfter auf dem Parkplatz Stapelfeld an der A1.

Hatte leider noch keinen Erfolg. Gestern kam ein Paar auf den Parkplatz, ist aber leider wieder gefahren.

Kann jemand anderes berichten???

LG
*******orro Mann
21 Beiträge
stapelfeld
auf dem parkplatz war ich auch schon einmal mit einer bekannten.

es war aber leider schon so spät dass keine mehr da waren

haje da haben wir es eben alleine gemacht

wahr super toll!!!
Heute 29.Juni
Wir wollen heute abend ab 22h00 rausfahren und an PP im Grossraum HH zum spielen anhalten. Wer von Euch ist ebfs. dort unterwegs?
*******e_hh Mann
2 Beiträge
Bin ab Mitte August wieder mal in Hamburg. Wie siehts da aus mit Parkplatz Stapelfeld, ist da was los? Oder ist jemand da von euch?
********aten Paar
1.955 Beiträge
Auf dem Parkplatz Stapelfeld (in Richtung Lübeck) hat man fast die Garantie, jemanden zu treffen, allerdings immer nur Kerle.

Die Wahrscheinlichkeit, ein bisschen Frau abzubekommen, ist dort, wie auch auf anderen Parkplätzen, äußerst gering.

Meine Frau und ich "cruisen" auch ganz gern mal im Dämmerlicht über den Parkplatz in Hittfeld. Aber - ganz ehrlich - wir sind auch ziemlich wählerisch. Eine glimmende Zigarette disqualifiziert den einzelnen Herren. Und die meisten Kerle, die man dort antrifft, barzen wie die Schlote.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.