Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bloss kein Mitleid

Bloss kein Mitleid
Will mich jetzt ausheulen.
Silver hat sich grad von mir getrennt.
Endlich?
Weiss nicht, vielleicht.
Einzelheiten mag ich jetzt nicht sagen, bin grad zu wütend und will nur Dampf ablassen und Ablenkung.
Was soll ich jetzt machen?
Bin doch nur ne halbe Person ohne ihn.
Wie krieg ich die Tage jetzt am besten rum?
Gibts da Mittelchen und Kräuterchen?


Zeno
er hat sich an seinem geb.-tag von dir getrennt....
ohhhhhh

*snief2*
Ja.
Hat auch bisschen mit seinem Burzeltag zu tun.
Naja, jetzt ist er in der Kneipe, seinen grossen Tag mit Menschen feiern die ihn lieben und verstehen. Klasse.
Es sind doch nicht alle Männer so oder?
Gibt es noch normale Männer auf dieser Welt?
ne es sind nicht alle so....
warte mal morgen ab, vll ....
Meinst Morgen ists besser?
Ich denk mal morgen wirds mir erst richtig bewusst.
Im Moment bin ich einfach nur sauer und enttäuscht.
Ich will endlich mal nen Mann den ich auch lieben darf. *snief*
arme Zeno, aber glaube mir es gibt noch andere.. ich weiß es ist ein dummer Spruch den du gerade jetzt nicht gebrauchen kannst...

Aber versuche morgen mal was zu machen was du schon lange mal machen wolltest.... tu dir was Gutes!!

Glaube mir es sind nicht wirklich alle Männer so!!!

Du schreibst:

Endlich?
Weiss nicht, vielleicht.

Anscheinend hast du es geahnt, und vielleicht auch ganz tief in dir drinnen erhofft???

Schau in dich hinein, überlege ob es vielleicht nicht besser ist...

und gönne dir morgen respektive heute mal was ganz tolles...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen *herz2* das es dir bald besser geht

*blume*

Binchen
Ja, dass die Beziehung nicht für ewig war hab ich mir schon gedacht.
Er war einfach zu egoistisch, obwohl er selbiges mir immer vorgeworfen hat.
Ich hoffe ich kann mich gut ablenken.
Wenn er wenigstens nen guten Grund gehabt hätte.....
Aber einfach so, weil er meint es funzt nicht mehr.....
Liebe Zeno,

irgendwie habe ich auch das gefühl das du es weißt das es nicht funktioniert.... du mußt ihm alle Wünsche von den Augen ablesen und wenn es dir schlecht geht mußt du dich ihm regelrecht aufdrängen.

Das ist in meinen Augen auch keine Basis für eine Beziehung. Und ich bin mir sicher.. du hast einen besseren verdient!

Mach mal was ich gesagt habe... gehe mit einer Freundin frühstücken, geh shoppen (auch wenn der Geldbeutel leer ist *zwinker*).. Denk mal nur an Dich und nicht an ihn...

*bussi*

*blume*

Binchen
Werd ich machen, hab ich auch vor.
Zum Glück hab ich noch meinen Sohn, der lenkt mich gut ab.
Aber - wielang dauert sowas?
Die Beziehung war schon länger nicht so toll, aber wir haben dran gearbeitet.
Naja, letztendlich war es wohl doch nur guter Sex wie er meinte?
Ich weiss es nicht.
Das kann ich dir nicht sagen wie lange sowas dauert liebe Zeno... aber es liegt an dir... wenn du dich hängen läßt kann es verdammt lange dauern.

aber du hast deinen Sohn und Kinder können in dieser schweren Zeit sehr hilfreich sein... Kümmere dich besonders um ihn... gehe mit ihm auf den Spielplatz (sorry ich weiß ja nicht wie alt er ist)...



Naja, letztendlich war es wohl doch nur guter Sex wie er meinte?
Und wie war der Sex für Dich???

*blume*

Binchen
^^ Ja der war schon gut.
Und im nachhinein wars die einzigste Gemeinsamkeit.

Es ist besser so wie es jetzt gekommen ist.
Hängen lassen geht garnicht, schon wegen dem Kleinen.

Er wird jetzt 4, also Spielplatz ist noch ein aktuelles Thema.
aber zu einer Beziehung gehört nicht nur guter Sex, und ich denke das hast du schon gut erkannt!

Ich glaube du bist auf dem Weg dich zu erholen!

jetzt wenn es endlich mal wärmer wird: geh raus... geniesse die Sonne... und denke daran das dein Sohn dich abgöttisch liebt und das es einfach nur besser werden kann okay!?!?!

*blume*

Binchen
Recht haste.
Aber weh tuts noch, hab ihn immerhin doch geliebt, lieb ihn immernoch.
Geht nunmal nicht vorbei so von jetzt auf gleich.
Ich hab das ja schon öfter durch gemacht, aber schön ist es nie.
Wenn ich jetzt so ein halbes Jahr vorkurbeln könnte wär das schlimmste schon vorbei.
Ich weiß das es weh tut.... und das es dir im Moment verdammt schei... geht!!!

Aber glaube mir.... das halbe Jahr geht schneller rum wie wir uns alle umschauen und dann ist schon wieder fast Herbst *zwinker*

*blume*

Binchen
Stimmt, ach mann.
Gibts hier nicht nen Thread wo man einfach nur mal Schei...... schreiben darf und dann vorm Pc sitzen und heulen kann?

Ist jetzt nicht so gemeint dass hier keiner was sagen darf, ich meint so nen Mecker Thread.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn der kleine stöpsel noch von silver ist, ist es doppelt so schwer dich neu zu orientieren. ist er von einem anderen und du bist dann erst zu silver gerkommen gehts noch.
eine aussprache in form des grundes warum er dich verlassen hat würde ich dir empfehlen um für die basis einer neuen partnerschaft eine solidere grundlage zu bilden. ehrlichkeit währt am längsten. sorgt bitte dafür, beide, daß keine falschen aussagen rumgeistern und hinterher noch mehr schaden entstehen kann.

ciao graf und zofe
Viel besser ist es bis jetzt nicht geworden, eher schlimmer.
Ich vermiss ihn von Tag zu Tag mehr, Ich liebe ihn immer noch so sehr, es tut einfach nur weh.
**af Mann
3.048 Beiträge
Am besten hilft da zu Freunden gehen und die sollen dich ablenken.Schmeiss am besten alles in einen Karton wo Er mit zu tun hatte.Naja ausser die Möbel soweit von Ihm vorhanden *baeh* .Geh raus shopen oder spatzieren.
Mach es wie ich wenn mich etwas bedrückt und schreib
Gedichte oder Geschichten.
Die Natur des Menschen.....................
hat es so eingerichtet das alle Erlebnisse ob positiv oder auch negativ,nach einiger Zeit verschwinden und der Tag wird kommen und Du siehst alles etwas aus einer anderen Perspektive.
Jetzt bist Du gekränkt und fühlst Dich einsam und verlassen,Du brauchst jetzt Deine Freunde und den Kontakt zu anderen um besser mit der Situation umzugehen.
Nutze Deine Freizeit,es kommt der Sommer und denke immer daran das die Zeit der Depriphasen auch vorrüber geht.
Alles Gute vom Schnuckpaar !
Trennungen sind lange schmerzhaft...
Trennungen sind immer lange schmerzhaft - vor allem, wenn man den Grund des Partners für die Trennung nicht versteht, oder gar den wahren Grund nicht gesagt bekommt.
Da hilft nur nach vorne schauen. Wäre es dir lieber, wenn er mit dir eine Beziehung führt, in der er unglücklich ist?
Überlege dir, was du alles erreichen willst. Du ganz alleine. Womit bist du alleine glücklich? was musst Zeno tun (ohne Silver) damit sie glücklich ist? In solchen Momenten muss man auch einfach mal egoistisch denken.
Die erste Zeit wird die Trennung von Silver weiterhin hart bleiben. Wahrscheinlich noch zu Ostern (Friede-Freude-Eierkuchen-Familienfest) noch härter werden.

LG, Jaybird

PS: Vielleicht hilft es dir auch nach der letzten Frage für die Antwort: 42 zu suchen. Aber Vorsicht! Nicht zu viele Pangalaktische Donnergurgler bei der Suche trinken...
Kann es nachvoll ziehen!
Ich befinde mich auch in dieser situation , aber ich kenne den grund für unsere trennung , habe aber nie den grund , richtig eingesehn! Erst nachdem ich erfahren habe , das es entgültig vorbei ist , habe ich meine fehler eingesehen , da wir uns nochmal zusammen gesetzt haben und über alles gesprochen haben! Esrt d a, habe ich mich in die Situation , meines Partners versetzt und verstanden! leider nur zu spät! Es gehören auch immer 2 dazu und ich würde auch nie die ganze schuld auf mich nehmen!
Der einzige halt ist momentan meine Tochter (6 Jahre) , die ich jetzt regelmässig besuche und versuche mit ihr , einen schönen tag zu verbringen. Ansonsten , habe ich auch keine ablenkung und denke ständig über die fehler nach und wie ich es soweit kommen lassen konnte!
Ihr solltet auf jeden Fall nochmal reden , damit du , denn grund verstehst und in der nächsten Beziehnung nicht den selben Fehler machst! Ich habe gelernt , aus meinen Fehlern!
Also , redet nochmal , es hilft!
Ich bin über die Trennung auch noch nicht hinweg , aber ich denke mal , es wird irgent wann mal soweit sein , die anderen schreiben es immer und die haben es auch schon hinter sich , also wollen wir mal abwarten!
Warum ihr euch getrennt habt weiss ich nicht, aber lass Dir und ihm Zeit, in meinem bisher relativ kurzen Leben habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man der anderen in dieser Situation zu sehr bedrängt das genaue Gegenteil erreicht wird. Er wird sich dann nur zu sehr abschotten und sich wahrscheinlich in seinen Gründen bestätigt sehen. Zudem muss man so weh dass tut (ich erinner mich da noch an eine Freundin von mir) sich klar machen, dass der andere einen nicht mehr liebte. Was nützt einem die Beziehung, der er nur aus Mitleid aufrechterhält. ICh weiss auch, Du vermisst genau alles an ihm, aber morgen kommt auch noch eine Strassenbahn wie ich dann immer hören musste und
hey - ganz ehrlich ich bin in festen Händen und darf deshalb offen sein, - Du musst Dich doch nicht schämen Du siehst doch wirklich gut aus *zwinker*
Ich möcht euch danken für Eure lieben Worte.
Nun ja, zur Zeit sieht es so aus - wir haben noch Sex.
Ihr werdet jetzt denken "Ist die Frau bekloppt? Wieso tut sie sich das an?"
Ehrlich? Ich weiss es nicht.
Der Sex ist toll und super und es sind die einzigen Momente die mich vergessen lassen.
Klingt komisch? Ja ich weiss.
Unser Verhältnis ist sehr gut, nur eben keine Beziehung mehr.
Ja, es tut noch weh.
Aber ich denk im Moment ich würde mehr leiden, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten.
Hach, Gott schick mir ein Herz um zu vergessen, zu überstehen.


Zeno
Klingt nicht
bekloppt, ich kenne diese Situation auch. Das heisst, wenn ich könnte würde ich auch gerne meinen letzten Freund für sexuelle Handlungen zurück gewinnen. Weil ich fand es mega-geil mit ihm auch wenn seine Vorlieben sich mit meinen nicht vereinbaren liessen. Aber wir hatten hin und wieder auch auf normaler Ebene Sex und der war gigantisch.
Und auch ich wusste von Anfang an, dass diese Beziehung zum scheitern verurteilt war, habe mir jedoch immer eingeredet, es wird noch alles gut werden.
Man redet sich etwas schön, wo man weiss, dass es nicht gut gehen kann.
Aber das Leben geht weiter und andere Mütter haben auch geile Söhne *zwinker*
Hehe, das ist wohl wahr.
Aber auf sexueller Schiene werden wir wohl zusammen bleiben, incl Clubs und Kinos etc.
Nun ja, wir haben beide gegenseitig bei uns wohl erst erfahren was Sex wirklich ist und sein kann.
Es ist einfach, wenn ich mal so sagen darf, geil.
Sympathie ist noch auf beiden Seiten, bei mir mehr, bei ihm weniger.
Ansonsten würde es nicht gehen denk ich.


Zenobia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.