Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bloss kein Mitleid

Ich halte dich zwar nicht für "bekloppt", aber denkst du nicht, dass es di rim Endeffekt mehr schadet als gut tut? Natürlich mag der Sex mit ihm toll sein, aber ich glaube einfach, dass dir ein wenig die Distanz fehlt. Und ich denke, dass du die dringend nötig hast um auch innerlich Abstand zu gewinnen von ihm.
Auf der anderen Seite bin ich da auch etwas skeptisch wie er das ganze sieht.. Ich auf jeden Fall käme mir doch ausgenutzt vor, wenn mich mein Partner verlassen würde , aber weiterhin den Sex mit mir sucht.

Ich glaube einfach, dass DIR das ganze weniger gut tut als ihm, meinst du nicht, dass es besser wäre einen endgültigen Schnitt zu machen? Damit du einfach erstmal Raum für dich hast? Natürlich wäre es schön, besonders für das Kind, wenn ihr wieder etwas zwischen euch aufbauen könnt, aber wie gesgat ich glaube, dass dies nicht der richtige Weg ist.

Wünsche dir ganz viel Kraft

Gravity
das kenne ich irgend woher. mein letzter ex war auch ein egoist, wir haben zwar gottseidank nicht zusammen gewohnt und sahen uns in den 11/2 jahren die wir zusammen waren n ur 10 mal aber der sex war super. und ich litt und hab mir das viel zu lange angetan.....
Jetzt macht mir keine Angst hier.
Ich kann nur sagen, es tut noch nicht weh, ich finds toll.
Aber - wovor ich Angst hab - Der Tag wird kommen an dem er mir sagt wir können uns nicht mehr treffen weil er ich verliebt hat - ihn eine andere.
Hey Zeno, lass dich mal ganz lieb *troest* , auch wenn wir uns ned kennen. Ich kenne des Gefühl nur zu gut ..
weisst du was du dir damit antust? er hat schluss gemacht und nun habt ihr wieder sex zusammen und zwar solange.......sorry wenn ich jetzt hart klinge....dich ersetzt hat. und nicht nur du wirst leiden sondern dein kind auch. denn die bekommen mehr mit als du denkst. ich weiss wovon ich rede bin selber mutter.
Du ärmste,
wein dich ruhig aus, das gehört dazu.
Vielleicht sieht morgen schon alles ganz anders aus.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Nunja, der Kleine ist ja nicht von ihm.
Er ist ja nicht der Papa.

Hm, ich weiss, ich könnte mir damit wehtun.
Ich weiss nicht wie es in ein paar Wochen aussieht.
Wir haben ja nicht nur den Sex, wir gehen auch aus, unternehmen viel.
Mir ist das ziemlich wichtig.
Ich könnt es nicht ertragen einfach so "abgeschoben" zu werden.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
sorry, daß ich mich mal eben so einmische,
ich kenne Dich zwar nicht
aber Du sagst, Du liebst ihn und hast noch Sex mit ihm, Er hat Schluß gemacht..
wenn Du Sex mit ihm hast und liebst ihn immer noch, wirst Du Dich damit auf längere Sicht selbst quälen. Er nutzt Dich aus, irgendwann wirst Du abgelegt und mußt doch durch die Trennung hindurch. Ich glaube am besten hilft ein harter Schnitt, um dich zu "entlieben".. ihn so gut wie nicht mehr sehen, kaum noch Kontakt, alles andere verlängert den Liebeskummer
hallo zeno ,
frauchen hat unsrer ansicht recht . wie willst du über die trennung wegkommen wenn du mit ihm schläfst ? du verliebst dich aufs neue in ihm und das bringt nichts . wir haben beide gescheiterte beziehungen hinter uns und sind dadurch zusammen gekommen . ziehe einen schnitt und konzentrier dich auf dein kind und versuch ihn zu vergessen
Erwachen!
Liebe Zeno,
sehe es genauso wie die meisten: auf Dauer könnte das bös ins Auge gehen. Wünsche Dir viel Kraft und das Erwachen, Dich wieder selber zu finden, aber dazu musst Du Dich suchen! Schreibst Du? Sprichst Du mit Freunden? Hast Du enge Vertraute? All dies würde Dir helfen, aus den Schwierigkeiten herauszukommen.
Mach´s gut!

Das Leben ist bunt und in ständiger Veränderung und das ist gut, insbesondere "für die, die nicht gerade an den goldenen Tischen sitzen" (B.Brecht).
Perdido,

Leider hab ich niemanden mit dem ich reden könnte.
Das würde mir schon weiterhelfen.
Aber ich steh so ziemlich allein da.
Und, mit Silver drüber reden - wär glaub ich nicht grad das richtige, zumal er über das Thema garnicht reden mag.
Schade eigentlich.


Zeno
Hallo...

meine eigene, nicht allgemein gültige Erfahrung: Es ist niemals gut gegen die eigenen Gefühle zu kämpfen. Am wenigsten gegen die Liebe, die weh tut weil sie nicht (mehr) erwidert wird. Besser ist es zu lieben, zu fühlen und sich zu erlauben traurig zu sein.
Ich wünschte mir auch, meine "Ex" würde sich darauf einlassen können, mal wieder mit mir zu schlafen, einfach so, auf Freundschaftsbasis.
Da ich kein monogames Ideal habe, habe ich es in gewisser Weise leichter. Ich muß meine Liebe nicht "überwinden", um offen für etwas anderes und neues zu sein.
Von Ablenken halte ich nichts. Irgendwann holen uns die Gefühle wieder ein und dann sind sie sauer, weil sie nicht beachtet wurden. Besser alles was da ist in den Arm nehmen. Es ist besser zu lieben und traurig zu sein, als nicht zu leiden aber hart und cool zu sein.
Wenn ich meine Liebe für einen Menschen bekämpfe, weil sie nicht mehr erwidert wird, dann nimmt auch meine ganze Liebe Schaden. Auch meine Selbstliebe und meine Offenheit für andere.

Du liebst. Das ist das wertvollste was Du hast!

Bux
Reden muss sein!
Liebe Zeno,

Du solltest Dir unbedingt jemanden zum Reden suchen, wenn Du schon selbst meinst, Du brauchst es und es hilft Dir. Sei mutig. Hast Du schon mal überlegt, mit Dir selber zu reden, sprich Dir alles aufzuschreiben. Worüber würdest Du am liebsten sprechen wollen,.... So geht´s nach meinen Erfahrungen los. Anfangs mag´s etwas blöd oder zäh wirken, aber warte mal ab, wie gut das tut.

Mach´s gut!
****ar Paar
401 Beiträge
@SilverZeno
hi,
tut mir leid dass eure Beziehung gescheitert ist.
Egal ob ihr miteinander sexuell aktiv seid oder nicht, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld deine Gefühle wieder "auf die Reihe" zu bekommen.
Entweder jetzt, oder zu gegebener Zeit.

Eine Frage hab ich noch.
Wenn du hier schreibst kann sich das Silver ja auch noch anschauen, oder?

Hoffe dass ihr beide glücklich werdet, ob allein oder im Doppelpack.

Lieber Gruß und alles Gute.

Sie von DimMar
keine sorge, du bekommst kein mitleid, denn sowas hab ich nicht....
du hast aber mein ganzes mitgefühl.

allerdings machst du dir die situation selbst schwer. das was du gerade machst (sex ja, keine beziehung) ist ein vorgaukeln falscher tatsachen. wichtig für sich wäre ein knallharter schlußstrich. ja, das tut weh, es tut vielleicht auch länger sehr weh. aber irgendwann ist es vorbei. es wird kommen, vielleicht nicht heute, vielleicht erst in 3 monaten. nur dann wird der schmerz noch größer und du wirst noch tiefer fallen, durch deinen "selbstbetrug" heute.

ich weiß ich bin grad nicht sehr feinfühlig, nur hilft dir das absolut nicht. schau dir die realität an auch und gerade wenn sie weh tut, denn daraus kannst du viel lernen. ich denke du hälst den kontakt noch, weil du angst vor dem alleinsein hast. aber vielleicht ist gerade das dein lernaufgabe. denk daran du bist nie wirklich allein, irgendjemand ist immer bei dir.
stell dich deiner situation, lerne mit dir und deinem sohn"allein" zu sein.

ein mensch, der so egoistisch mit dir und deinen gefühlen umgegangen ist - hat er tatsächlich verdient, sch weiterhin mit dir zu schmücken?
bist du es dir nicht wert, zu sagen ich bin mir selbst viel wichtiger als du (er)
übernimm verantwortung für dich (und auch deinen sohn). der kleine leidet mehr unter der situation als du denkst und er zeigt. kinder können ganz gut mit einer traurigen mami umgehen udn haben manchmal die besten ideen um zu trösten. erklär es ihm kindgerecht und du wirst staunen was für einen kleinen engel du da an deiner seite hast.

schiebe die trennung nicht auf, weil du angst vor schmerzen hast, denn du wirst aufgefangen werden.
ich kann mir gar nicht vorstellen, das so gar keine freundin da sein sollte um mit dir zu reden.
im notfall gibt es immer noch die telefonseelsorge, ruf die an, wenn du wirklich keinen zum reden hast.
zieh dich nicht in die wohnugn zurück, hier in berlin ist grad schönes wetter (na okay,heut etwas grauer, aber warm). geh mit deinem kind ein eis essen, auf den spielplatz (da sind auch andere junge mütter - vielleicht findest du da kontakt.)

sex hat zwar eine gewisse stellung im leben nur sollte es nicht die einzige (und größte) sein.


viel kraft und mut
wünscht s.
Kopf hoch
He Zeno,

Kopf hoch du bist eine eigenständige Persönlichkeit!!

Natürlich sind Deine Gefühle gerade verletzt worden, Dein Ego hat eine große Beule bekommen, aber Beulen verschwinden wieder. Du hast so eine schöne Aufgabe mit Deinem Sohn!! Bitte, bitte leb Dein Leben weiter, denn Du bist Du selber.

Ich weiß nur über das Forum ist auch nicht immer das wahre, aber vielleicht hilft Dir, dass es viele gibt, den es schon genauso gegangen ist, also diese Situation kennen und Dich verstehen.

Also, Kopf hoch!! *lol*

Iver
oh wei
na dann hat er doch was er will. kommt ab und an zum (sorry) vögeln vorbei, geht wieder und kann tun zu was er lust hat.

prima gelaufen FÜR IHN.

Solange es Frauen wie dich gibt, die sich dafür hergeben, gibts Männer wie ihn.
Verdammt.... @ Zeno
hi du unbekannte *g*

ich wieß so gut was du fühlst, denn bei mir war es zwar nicht der Geburtstag sondern die nacht zum 1-ten Advent als "das Schwert der Trennung sich in mein Fleisch schlug"..

Um dir sämtliiche falschen illusionen zu nehmen kann ich dir nur sagen auch sich eine zeit lang nicht zu sehen hilft nicht wirklich sondern läßt "den stachel in deinem fleisch" trotz allem zurück.
Meine Ex - die ich immer noch liebe obwohl sie seit ca. 4 monaten eine neue beziehung hat - hat eine 2 1/2 monatige totale kontaktsperre von sich aus verhängt. keine sms, keine e-mail - NIX
Es hat NICHT geholfen sondern mich nur in weitere abgründe getrieben von denen ich bisher nicht wußte das sie überhaupt existieren.
Seit mitte februar sehen wir uns hin und wieder mal, unternehmen was zusammen oder machen uns einfach einen ruhigen abend wo ich sie auch mal massiere oder so, aber..
es gibt keine sexualität zwischen uns - von ihrer seite aus - auch das hilft nicht wirklich weiter, das verlangen danach bleibt, zumindest bei mir.
Was DU gerade tust - mit ihm zu schlafen - ist mit sicherheit etwas das dich auf lange zeit hin weiter verletzen wird, die wunden tiefer machtm auch wenn du es nicht wahr haben willst ( auch das kenne ich )
Das motto "zumindest schläft er noch mit mir - wird sich noch mehr gegen dich kehren...
Hör DIR zuliebe damit auf, es sei denn du hast eine starke masochistische, selbstquälerische ader - auch das ist OK wenn man dazu steht.
Einen rat was du tun kannst kann ich dir auch nicht geben, denn hätte ich ihn ginge es mir selber auch besser *g*
Ich denke an dich + schicke dir ganz viel Kragt, mehr kann ich nicht tun
Toi, toi, toi
Hallo zusammen,
jetzt schreibt Silver.

Zum einen möchte ich Euch allen Danken, dass ihr Zeno in dieser Zeit unerstützt habt.

DANKE

Auf der anderen Seite, bemerke ich, dass ich hier nicht wirklich gut bei wegkomme *zwinker*

Ich muss dazu mal folgendes Sagen:

Ja, vielleicht bin ich etwas egoistisch, aber ist das nicht jeder ein wenig?
Ja, ich wollte das ganze wirklich entgültig beenden, aber es ist mir nicht gelungen, denn auch ich empfinde noch viel für Zeno.
Aber: ich sah wirklich keine Zukunft und wollte nicht in einer Beziehung leben, die nicht funktionierte.

Dass wir nach der Trennung noch freundschaftlich miteinander umgehen war auch mein Wunsch - dass eine Beziehung nicht funktioniert, heisst ja nicht, dass der (ex) Partner ein schlechter Mensch ist.
Zeno ist alles, aber mit Sicherheit kein schlechter Mensch - denn sonst hätte ich mich nicht in sie verliebt.

Wir haben nach der Trennung erst viele Schmerzen gehabt, ich brauchte eine Weile bis ich wieder klar Denken konnte und wir (dank Zeno) dann doch noch die Chance bekommen haben einen Neuanfang zu machen.

Dank ihres unermüdlichen Willen mich zurück zu erobern und vielleicht auch meiner Art das seeehr langsam zuzulassen, haben wir es geschafft und einen Neuanfang gewagt.

Dies ist jetzt schon eine ganze Weile her und es funktioniert prima.

Auf Zenos Wunsch hin, war es Freundschaft. Dann (auch auf Zenos Wunsch hin - nicht auf meinen) kam der Sex dazu. Und schon verbrachten wir wieder ganze Wochenenden mit Ausgehen und ... ihr wisst schon.

Plötzlich funktionierte es *ggg*

Wie auch immer wir es geschafft haben wieder zusammen zu kommen (den Löwenantel hat definitiv Zeno) ich freue mich darüber.
Ich konnte Zeno wieder neu entdecken und wir gehen jetzt auch anders miteinander um.

Danke mein Herzblatt für deinen unermüdlichen Willen und dafür dass du mich Liebst.


In Liebe

Silver
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
stecke immoment in der selben phase wie du es warst und man könnte echt meinen ich hätte das geschrieben nur das ich kein kind habe

und ich kann leider damit auch noch nicht wirklich umgehen
Lied
Und wie geht das noch in dem einen Lied......

"Und scheiss auf Freunde bleiben"

Ab dafür........ der Zug fährt nach vorn.
Freu Dich auf das was da noch kommt und heul nicht dem hinterher was war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.